NakedWookiee´s Gartenturnier Episode 3:

2 verfasser

Nach unten

NakedWookiee´s Gartenturnier Episode 3:  Empty NakedWookiee´s Gartenturnier Episode 3:

Beitrag  NakedWookiee Mo 04 Jun 2018, 10:44

Servus,
es gibt ein weiteres Gartenturnier bei mir.  NakedWookiee´s Gartenturnier Episode 3:  377612346
Mittlerweile das dritte.
Bisher in der Ruhmeshalle als Sieger stehen Kommandant Atari und Tzaziki-Mann. Wer wird sich diesmal den ruhmreichen Titel sichern können?
Stattfinden soll das ganze am Samstag, den 23.06.18.
Los gehts diesmal um 10 Uhr Morgens und es gibt 3-4 Spiele, je nach Teilnehmeranzahl und Lust. Platz habe ich für insgesamt 12 Leute.
Ich möchte wieder grillen (jeder bitte eigenes Grillzeug mitbringen). Das Turnier ist ein Bier und Brezel Turnier und der Spaß steht im Vordergrund.
Gerne können die Spiele für Ligaspiele genutzt werden,  da die Saison ja Ende des Monats endet.
Am Abend um 20 Uhr spielt Deutschland, sodass ich denke, dass wir gegen 18-19 Uhr fertig sind, damit wir alle rechtzeitig heim können.  NakedWookiee´s Gartenturnier Episode 3:  2537002330

Ich freu mich schon auf die Anmeldungen.



Teilnehmer:

Crew NakedWookiee
Crew Zurbarad
Crew
Crew
Crew
Crew
Crew
Crew
Crew
Crew
Crew
Crew



Liebe Grüße,
NakedWookiee


Zuletzt von NakedWookiee am Mi 06 Jun 2018, 09:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

NakedWookiee´s Gartenturnier Episode 3:  Empty Re: NakedWookiee´s Gartenturnier Episode 3:

Beitrag  Zurbarad Mi 06 Jun 2018, 09:47

Ich wäre dabei :)
Zurbarad
Zurbarad
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten