[Verkauft] Sammlungsauflösung - Imperium, wenig Rebellen

5 verfasser

Nach unten

[Verkauft] Sammlungsauflösung - Imperium, wenig Rebellen Empty [Verkauft] Sammlungsauflösung - Imperium, wenig Rebellen

Beitrag  Quirk Fr 08 Jun 2018, 16:42

Alles verkauft.  [Verkauft] Sammlungsauflösung - Imperium, wenig Rebellen 2717214276

--------------

Hallo X-Wing-Piloten! Leider komme ich einfach nicht zum fliegen und möchte deswegen meine Sammlung verkaufen. Bevorzugen würde ich, wenn direkt alles als Paket weggeht. Eine Übergabe in Aachen (Level 9000) oder Köln (Top Tables) wäre perfekt, aber ich schicke auch gerne alles als Paket.

Alle Karten sind in einem Ordner einsortiert, alle Token in zwei Sortierkästen. Ich wäre sehr glücklich, wenn ich die nicht auseinandersortieren müsste, weil jemand einfach alles nimmt. :) (Oder sind die Karten+Tokens für die 2nd Edition sowieso egal?)

Preisvorstellung:
Bei Komplettabnahme 15€ pro größerem Schiff, 7,50€ für kleine und somit insgesamt 232,50€.
Ich überlege noch, drei kleine Flieger zu behalten (nach Wahl des Käufers, z.B. drei die eh doppelt sind, wie Phantom), um irgendwo noch mal mitspielen zu können. In dem Fall wären wir stattdessen bei 210€


Meine Sammlung:

Aber damit es keinesfalls untergeht hier zuerst alles was als Mangel durchgehen könnte:
- Millennium Falke und Outrider haben einen hellblau bemalten Antrieb
- eins der Phantome hat eine Sternenhimmel-Bemalung mit Tarnfeld (das andere ist im Originalzustand)
- eine der kleinen Plastikstangen war defekt, so dass ein TIE Fighter etwas niedriger fliegt ;)
- die Sprache der Karten ist bei einigen wenigen Schiffen englisch, ansonsten deutsch

Basis:
2 Grundboxen rot (dt. + engl.)
1 Grundbox blau (dt.)

Rebellen:
Millennium Falcon
YT 2400
E-Wing

Imperium:
TIE Advanced
TIE Interceptor
Lambda Shuttle
TIE Bomber
2x TIE Phantom
TIE Defender
TIE Punisher
Inquisitor's TIE
Special Forces TIE
2x TIE Striker
Upsilon Shuttle
TIE Aggressor
Imperial Aces
Imperial Veterans

Sonstiges:
Promokarten Soontir Fel und Poe Dameron
2 schwarze Würfel
Upgradekarten für das Imperium, die bei einem Großschiff dabei waren
Die Manöverräder sind mit Acrylglas-Scheiben von Fischkrieg aufgewerter, die originale Pappe ist aber dabei


Zuletzt von Quirk am Mi 20 Jun 2018, 20:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Quirk
Quirk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Verkauft] Sammlungsauflösung - Imperium, wenig Rebellen Empty Re: [Verkauft] Sammlungsauflösung - Imperium, wenig Rebellen

Beitrag  erytas Sa 09 Jun 2018, 12:14

PN

_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Verkauft] Sammlungsauflösung - Imperium, wenig Rebellen Empty Re: [Verkauft] Sammlungsauflösung - Imperium, wenig Rebellen

Beitrag  Necrogoat Do 14 Jun 2018, 13:18

Falls du einzel verkaufst, Hätte ich eventuell Interesse an

2 Phantom
2 Striker
1 Agressor
1 Inquisitor
1 Bomber
evtl 1 Upsilon Shuttle

Ich bräuchte jeweils nur die Schiffe + Base und Pegs (zwecks 2.0, da ich erst da wieder mit dem Spielen anfange)

LG, Roland

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[Verkauft] Sammlungsauflösung - Imperium, wenig Rebellen Empty Re: [Verkauft] Sammlungsauflösung - Imperium, wenig Rebellen

Beitrag  Gunthgard Fr 15 Jun 2018, 16:49

Bei Einzelverkauf und wenn die Sets auf deutsch sind habe ich Interesse an:

Upsilon Shuttle
Veteranen des Imp.
TIE der Spezialeinheit
TIE Aggressor

Grüße [Verkauft] Sammlungsauflösung - Imperium, wenig Rebellen 974313676
Gunthgard
Gunthgard
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Verkauft] Sammlungsauflösung - Imperium, wenig Rebellen Empty Re: [Verkauft] Sammlungsauflösung - Imperium, wenig Rebellen

Beitrag  Alukard888 Sa 16 Jun 2018, 07:52

Ich würde alles nehmen oder die Reste die übrig geblieben sind.

Alukard888
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Verkauft] Sammlungsauflösung - Imperium, wenig Rebellen Empty Re: [Verkauft] Sammlungsauflösung - Imperium, wenig Rebellen

Beitrag  Quirk Sa 16 Jun 2018, 15:36

Danke für das Interesse hier und per PN! Und bitte entschuldigt die Funkstille bis heute. Die Woche war etwas turbulent. Und der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen und so weiter. ;)

Ich habe jetzt Alukard geschrieben, der alles nehmen möchte und wenn wir uns nicht einig werden, sortiere ich die Karten etc. eben doch auseinander und erfülle dann gerne jede Einzel-Anfrage in der Reihenfolge des Eingangs.


Betr. deutsch/englisch: Alles ab Welle 4 ist komplett deutsch, davor vereinzelt englisch.
Quirk
Quirk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Verkauft] Sammlungsauflösung - Imperium, wenig Rebellen Empty Re: [Verkauft] Sammlungsauflösung - Imperium, wenig Rebellen

Beitrag  Quirk Mi 20 Jun 2018, 20:01

Außer drei Andenken bzw. vielleicht-irgendwann-mal-wieder-Fliegern ist alles weg! [Verkauft] Sammlungsauflösung - Imperium, wenig Rebellen 2717214276
Quirk
Quirk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Verkauft] Sammlungsauflösung - Imperium, wenig Rebellen Empty Re: [Verkauft] Sammlungsauflösung - Imperium, wenig Rebellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten