[SUCHE] Helden des Wiederstandes / Sheathipede

3 verfasser

Nach unten

[SUCHE] Helden des Wiederstandes / Sheathipede Empty [SUCHE] Helden des Wiederstandes / Sheathipede

Beitrag  Lostmycookie Di 12 Jun 2018, 09:00

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Shuttle II.

Des weiteren würde ich wenn jemand nicht mehr benötigt (oder alternativen hat) mich über Trümmer Felder freuen! Meine sind leider nicht mehr brauchbar ;(


Zuletzt von Lostmycookie am Do 14 Jun 2018, 09:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lostmycookie
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[SUCHE] Helden des Wiederstandes / Sheathipede Empty Re: [SUCHE] Helden des Wiederstandes / Sheathipede

Beitrag  Kupoku Di 12 Jun 2018, 15:55

Hallo,

Ich hätte eine Box Helden des Widerstandes zu verkaufen.
Alles schon ausgepackt und bespielt, aber alles in einwandfreiem Zustand.

Schick mir mal eine PM falls du sie noch brauchst.

_________________
„Verloren einen Planeten Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. Wie peinlich!“      [SUCHE] Helden des Wiederstandes / Sheathipede 1463950073
Kupoku
Kupoku
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[SUCHE] Helden des Wiederstandes / Sheathipede Empty Re: [SUCHE] Helden des Wiederstandes / Sheathipede

Beitrag  Wu-san Mo 18 Jun 2018, 00:04

Lostmycookie schrieb:Des weiteren würde ich wenn jemand nicht mehr benötigt (oder alternativen hat) mich über Trümmer Felder freuen! Meine sind leider nicht mehr brauchbar ;(

Meinst Du damit die Trümmerfelder, die mal wie Asteroiden platziert oder die Ladung Schrott, die man z.B. mit dem Falken abwerfen kann?
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SUCHE] Helden des Wiederstandes / Sheathipede Empty [SUCHE] / Sheathipede

Beitrag  Lostmycookie Mo 18 Jun 2018, 08:23

Moin,

ich suche Trümmerfelder. Sprich welche die analog eines Asteroiden platziert werden.

Lostmycookie
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[SUCHE] Helden des Wiederstandes / Sheathipede Empty Re: [SUCHE] Helden des Wiederstandes / Sheathipede

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten