[Biete] Komplette Sammlungsauflösung - Preis VHB

2 verfasser

Nach unten

[Biete] Komplette Sammlungsauflösung - Preis VHB Empty [Biete] Komplette Sammlungsauflösung - Preis VHB

Beitrag  Venezz Di 10 Jul 2018, 13:50

[Biete] Komplette Sammlungsauflösung - Preis VHB 111

Hallo zusammen,

Ich möchte mich von meinem ehemals geliebten Hobby trennen.  [Biete] Komplette Sammlungsauflösung - Preis VHB 2814660190

Alle auf dem Bild zu sehenden Schiffe stehen zum Verkauf und beinhalten unter anderem 2 Startboxen(Rot/Blau)
Alle Schiffe sind inklusive aller Karten (immer in Schutzhüllen), Manöverräder und jeglichem Zubehör.
Ein paar Zusatzschablonen und Würfel sind auch noch dabei.

Insgesamt habe ich damit, ich glaube so 20 Spiele gespielt. Ist alles extrem Neuwertig.
OnTop gibt es noch 2 Feldherr Mini Plus Taschen, den Feldherr Koffer XL sowie die Feldherr Schaumstoffeinlagen um alle Schiffe sorgsam zu lagern oder zu transportieren.

Ich verkaufe nur komplett!

Macht mir bitte ein realistisches Angebot.

Gruß

Venezz

_________________
Meine Flotten:
[/size]
Venezz
Venezz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Komplette Sammlungsauflösung - Preis VHB Empty Re: [Biete] Komplette Sammlungsauflösung - Preis VHB

Beitrag  Venezz Fr 27 Jul 2018, 13:16

schieb*

_________________
Meine Flotten:
[/size]
Venezz
Venezz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Komplette Sammlungsauflösung - Preis VHB Empty Re: [Biete] Komplette Sammlungsauflösung - Preis VHB

Beitrag  Tobl Do 02 Aug 2018, 18:37

Da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat, frage ich doch mal auf einen Teil der Sammlung an. Wir können dann auch gerne nur Miniaturen + Schiffstoken und Manöverrädchen machen, so dass du nicht die ganzen Tokens und Karten raussuchen musst.

Falls das für dich in Ordnung geht, kannst du mir ein Angebot für die folgenden machen?:
- Tie Advanced (vorzugsweise die neutralgraue variante)
- Tie Aggressor
- Lambda Shuttle
- Sabine's Tie

Je nachdem, wie viel du dafür haben möchtest, könnte ich mir auch noch paar von diesen vorstellen:
- A-Wing (roter paintjob)
- Tie Bomber (standard paintjob ohne Streifen)
- Upsilon Shuttle
- Raider-class Corvette

Tobl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] Komplette Sammlungsauflösung - Preis VHB Empty Re: [Biete] Komplette Sammlungsauflösung - Preis VHB

Beitrag  Venezz Di 07 Aug 2018, 20:09

Werds bei Ebay reinstellen ich suche keine einzelnen Schiffe raus. Sorry! Das ist mir zu viel Arbeit und ich will den Kram loshaben.

_________________
Meine Flotten:
[/size]
Venezz
Venezz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Komplette Sammlungsauflösung - Preis VHB Empty Re: [Biete] Komplette Sammlungsauflösung - Preis VHB

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten