List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch

+2
Shin
Kettch
6 verfasser

Nach unten

List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch Empty List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch

Beitrag  Kettch Sa 14 Jul 2018, 10:50

Seit ein paar Tagen sind die Crimson Aces Frankfurt (hauptsächlich durch meine Person) auch auf Twitch vertreten.
www.twitch.tv/crimsonacesfrankfurt

Nachdem ich jetzt ein paar erste Tests hinter mir habe und das Streamen von Vassal-Spielen schon ganz gut funktioniert, habe ich mir was überlegt, um die Sache ein wenig mit Leben zu füllen:

Ihr könnt hier in diesem Thread Wünsche abgeben, was ich in meinem Stream unbedingt mal anspielen soll.

- Ihr habt eine bestimmte Listenidee die ihr mal von einem anderen Spieler getestet haben wollt? Ich mach das für euch!
- Ihr möchtet gerne mal wieder einen Piloten auf der Platte sehen, der seit Welle 3 unspielbar geworden ist? Challenge accepted!
- Ihr habt eine tolle Fun- oder Fluff-Liste, habt aber selbst keine Zeit oder Lust damit eins auf die Nase zu bekommen? Ich hol' mir die blutige Nase für euch! List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch 1903829743
- Ihr braucht noch ein bisschen Input für eine Taktik-Diskussion? Bekommt ihr von mir!

Posted einfach euren Request hier in diesen Thread und ich werde versuchen alle Anfragen umzusetzen. study

_________________
Yub Yub, Commander! List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch Empty Re: List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch

Beitrag  Shin Sa 14 Jul 2018, 11:57

Redline :P

Mal ernsthaft eine einigermaßen Konkurrenzfähige Liste mit Redline.
Shin
Shin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch Empty Re: List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch

Beitrag  Kettch Sa 14 Jul 2018, 17:12

Challenge accepted List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch 2814660190
https://www.twitch.tv/videos/284558036

_________________
Yub Yub, Commander! List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch Empty Re: List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch

Beitrag  Shin Sa 14 Jul 2018, 19:50

Nice, schönes Spiel und auch die Taktik schön aufgegangen mit Splash Dmg auf QD und dann später noch auf die beiden anderen X Wings. Well Done Mr. Kettch
Shin
Shin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch Empty Re: List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch

Beitrag  xstormtrooperx Mo 16 Jul 2018, 10:19

Kettch schrieb:Challenge accepted List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch 2814660190
https://www.twitch.tv/videos/284558036

Cool. Hast du die Inspiration von Double Edge von mir bekommen? Das wäre mir eine Ehre!
Ich liebe diese Konfiguration!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch Empty Re: List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch

Beitrag  Wedge193 Mo 16 Jul 2018, 10:54

So Kettch wie im Stream schon angedroht hier kommt mal einer Wedge Liste:

https://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!84:264,163👎20:M.34;0:27,264,60👎20:M.34;275:27,167,253👎-1:;31:152,72:7:15:U.205&sn=Sc%20wiesbaden%20v2&obs=

Viel Spass damit, wenn du schon absehen kannst wann du sie streamen willst schick mir mal Datum und Uhrzeit via Whatsapp. Will ja live zuschauen :)

Gruß Wedge193

_________________
List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch Empty Re: List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch

Beitrag  Kettch Mo 16 Jul 2018, 12:29

@xstormtrooperx
Den habe ich mir tatsächlich nach unserem Spiel in Worms bei dir abgeschaut.

Nach Redline und Quickdraw hatte ich noch 29 Punkte übrig und in dem Preissegment gibt's beim Imperium wenig. Aber Double Edge passt gut rein und er ergänzt die Liste auch ganz gut.

@Wedge
Danke für die Liste, sieht ganz brauchbar aus.
Ich probiers heute Abend gegen 21 Uhr.

_________________
Yub Yub, Commander! List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch Empty Re: List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch

Beitrag  Kettch Mo 16 Jul 2018, 17:43

Ich ziehe den Request-Stream etwas vor:
Ich starte schon in 15 Minuten (18:00 Uhr). List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch 2814660190

_________________
Yub Yub, Commander! List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch Empty Re: List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch

Beitrag  xstormtrooperx Mo 16 Jul 2018, 21:23

Kettch schrieb:@xstormtrooperx
Den habe ich mir tatsächlich nach unserem Spiel in Worms bei dir abgeschaut.

Nach Redline und Quickdraw hatte ich noch 29 Punkte übrig und in dem Preissegment gibt's beim Imperium wenig. Aber Double Edge passt gut rein und er ergänzt die Liste auch ganz gut.

Er ergänzt jede imperiale Liste gut die 29 Punkte hat.

Selbst bei 27 Punkten quetsch ich ihn manchmal noch rein - den Verlust von LWF kann man mit geschickten Fliegen manchmal kompensieren (einfach an den Hindernissen entlang gleiten).

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch Empty Re: List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch

Beitrag  Bayul Mo 16 Jul 2018, 21:47

Wenn du die neue Version von Vassal für 2nd Edition runterlädst könntest du zwei vorgefertigte Listen testen und kommentieren:
https://www.teamcovenant.com/star-wars-x-wing/x-wing-vassal-v8-0-8-2nd-edition-demo-squads-playable

Meine Listenvorschläge wären demnach:

Jek
Edrio
Benthic
Gray Sq.

gegen

Feroph
Maarek
3x Black Aces


Zuletzt von Bayul am Di 17 Jul 2018, 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch Empty Re: List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch

Beitrag  Taloncor Di 17 Jul 2018, 11:38

Kettch schrieb:Ich ziehe den Request-Stream etwas vor:
Ich starte schon in 15 Minuten (18:00 Uhr). List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch 2814660190

Spoiler:


Zuletzt von Taloncor am Di 17 Jul 2018, 11:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch Empty Re: List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch

Beitrag  Kettch Di 17 Jul 2018, 11:42

Das Spiel mit Wedges Liste findet ihr hier:
https://www.twitch.tv/videos/285377869

Danke bayul...hatte noch garnicht gesehen, dass schon eine neue Vassal-Version mit 2.0-Kram draußen ist.
Werde ich sobald wie möglich testen. Freu mich drauf!

PS: FollowGrubby habe ich auch abonniert. Bin ein großer Fan vom "Grubster" :-D

_________________
Yub Yub, Commander! List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch Empty Re: List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch

Beitrag  Kettch Di 17 Jul 2018, 11:42

Taloncor schrieb:
Kettch schrieb:Ich ziehe den Request-Stream etwas vor:
Ich starte schon in 15 Minuten (18:00 Uhr). List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch 2814660190

Sieg für das Imperium! List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch 2814660190

Pschtttt...nicht spoilern! :-D

_________________
Yub Yub, Commander! List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch Empty Re: List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch

Beitrag  Kettch Fr 10 Aug 2018, 19:19

Bayul schrieb:Wenn du die neue Version von Vassal für 2nd Edition runterlädst könntest du zwei vorgefertigte Listen testen und kommentieren:
https://www.teamcovenant.com/star-wars-x-wing/x-wing-vassal-v8-0-8-2nd-edition-demo-squads-playable

Meine Listenvorschläge wären demnach:

Jek
Edrio
Benthic
Gray Sq.

gegen

Feroph
Maarek
3x Black Aces

Hey Bayul...hat ein Weilchen gedauert deinen Request zu erfüllen (gibt noch nicht so viele Spieler, die 2.0 auf Vassal testen).
Aber heute hat's geklappt und ich habe Jek, Benthic, Edrio und einen Grey-Squadron-Pilot gegen einen TIE-Schwarm ins Rennen geschickt.

Hier gibt's das Video:
https://www.twitch.tv/videos/295504146##

_________________
Yub Yub, Commander! List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch Empty Re: List-Requests!!! Crimson Aces Frankfurt Twitch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten