Spieler Suche Raum: Böblingen/Stuttgart.

3 verfasser

Nach unten

Spieler Suche Raum: Böblingen/Stuttgart. Empty Spieler Suche Raum: Böblingen/Stuttgart.

Beitrag  Rebellentyp92 Fr 31 Aug 2018, 12:13

Hallo Rebellen und Imperiale!
Habe mir gestern das Grundspiel geholt, habe bis jetzt IA und XWING gespielt. Nun möchte ich mich auch an diese Spiel probieren.
Gibt es hier denn Gruppen die sich regelmäßig treffen?
Treff Möglichkeit hätte ich auch im Raum Böblingen, samstags oder freitags im Fantasy strongpoint.
Bin mobil ^^
Bitte melden!!!!

Rebellentyp92
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler Suche Raum: Böblingen/Stuttgart. Empty Re: Spieler Suche Raum: Böblingen/Stuttgart.

Beitrag  Good991 Sa 01 Sep 2018, 08:18

Hey,

Direkt in Böblingen ist mir nichts mehr bekannt da unser Böblinger X-wing Team in eine Location in Stuttgart Weilimdorf umgezogen ist.
Wir sind die Squadron21, sind ungefähr 15 Leute und haben Mittwochs ab 19 Uhr unseren X-wing Treff in folgender Adresse: Waldhornweg 24, 70499 Stuttgart.
Wir spielen Casual,  fahren auch gerne zusammen auf Turniere und veranstalten auch hier und da kleinere Turniere.
Unsere Türen stehen offen für alle die ihre Schiffchen mal ausführen wollen, also komme gern mal vorbei!

Viele Grüße,
Chris

Edit: übersehen das wir im Legion Thread sind, leider gibts bei uns aber bislang keine Legion Spieler. Komm aber wenn du bock hast einfach trotzdem vorbei ;)
Good991
Good991
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler Suche Raum: Böblingen/Stuttgart. Empty Re: Spieler Suche Raum: Böblingen/Stuttgart.

Beitrag  Sens Sa 01 Sep 2018, 20:12

Habe Euch mal mit eurem Thema verschoben, hier seit Ihr nun richtig und werdet etwas schneller gefunden Spieler Suche Raum: Böblingen/Stuttgart. 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Spieler Suche Raum: Böblingen/Stuttgart. Empty Re: Spieler Suche Raum: Böblingen/Stuttgart.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten