[Frage/Info][Frage/Info]Ghost Base wackelig

3 verfasser

Nach unten

[Frage/Info][Frage/Info]Ghost Base wackelig Empty [Frage/Info][Frage/Info]Ghost Base wackelig

Beitrag  KingSly Fr 04 Jan 2019, 20:11

Hallo Gemeinde,

Ich habe mir eine gebrauchte Ghost gekauft und die sitzt sowas von wackelig in der Base, dass sie beim ersten Manöver umkippt. Die Base (standard groß) ist absolut frisch und auch der Rest ist nicht ausgeleiert oder so.  Habe ich eine falsche Base bekommen oder ist das "normal"? Hat jemand einen Tipp, wie man da Stabilität reinbekommt?
KingSly
KingSly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Frage/Info][Frage/Info]Ghost Base wackelig Empty Re: [Frage/Info][Frage/Info]Ghost Base wackelig

Beitrag  Halvarson Fr 04 Jan 2019, 22:58

Ist leider relativ normal. Abhilfe schafft Patafix oder Magnete.

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Frage/Info][Frage/Info]Ghost Base wackelig Empty [Frage/Info]Ghost Base wackelig

Beitrag  KingSly Sa 05 Jan 2019, 10:37

OK. Muss ich wohl mit leben. Danke für die Info.

Edit: Und wie handhabt man einen Geschützturmwinkel? Der passt ja auch nicht, durch diesen einmaligen Stand der Ghost.
KingSly
KingSly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Frage/Info][Frage/Info]Ghost Base wackelig Empty Re: [Frage/Info][Frage/Info]Ghost Base wackelig

Beitrag  axxel So 06 Jan 2019, 09:50

man nimmt 2,50 in die hand ;)

https://www.facebook.com/commerce/products/1936379009741607/

und hier hab ich meine ghost magnetisiert

https://www.moseisleyraumhafen.com/t14016-magnete-an-der-ghost?highlight=ghost+magnetisieren

gruss axxel :)
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Frage/Info][Frage/Info]Ghost Base wackelig Empty Re: [Frage/Info][Frage/Info]Ghost Base wackelig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten