Suche einen bestimmten Webshop - wer kennt ihn

3 verfasser

Nach unten

Suche einen bestimmten Webshop - wer kennt ihn Empty Suche einen bestimmten Webshop - wer kennt ihn

Beitrag  Luke Schuwalker Di 15 Jan 2019, 19:45

Hallo XWing Community!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem kleinen Internet-Shop, welchen ich ursprünglich mal über diese Raumhafen-Webpage entdeckt hatte.

Es handelt sich um einen Webshop einer jungen Künstlerin, die bemalte Steine als Focus- Evade-Token etc. anbietet.
Die Produkte waren optisch alle sehr schön, relativ einzigartig (im Vergleich zu den normalen Token aus Pappe oder jenen aus Acryl) und darüber hinaus gar nicht so teuer.

Definitiv ein Web-Shop aus Deutschland.

Leider habe ich den entsprechenden Link nicht mehr.

Weiß zufällig jemand welche Shop gemeint sein könnte? Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße!
Luke Schuwalker
Luke Schuwalker
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche einen bestimmten Webshop - wer kennt ihn Empty Re: Suche einen bestimmten Webshop - wer kennt ihn

Beitrag  Xun Di 15 Jan 2019, 20:39

PM

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Suche einen bestimmten Webshop - wer kennt ihn Empty Re: Suche einen bestimmten Webshop - wer kennt ihn

Beitrag  Luke Schuwalker Di 15 Jan 2019, 21:42

Sehr gut! Vielen Dank :)

MelBel also!
Luke Schuwalker
Luke Schuwalker
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche einen bestimmten Webshop - wer kennt ihn Empty Re: Suche einen bestimmten Webshop - wer kennt ihn

Beitrag  Korron Di 15 Jan 2019, 22:00

meintest du MelBel?

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Suche einen bestimmten Webshop - wer kennt ihn Empty Re: Suche einen bestimmten Webshop - wer kennt ihn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten