[Köln / Lverkusen ] Spielerunden / Spieler gesucht.

+3
Turbonix
Timo7777
RealSlimVeers
7 verfasser

Nach unten

[Köln / Lverkusen ] Spielerunden / Spieler gesucht. Empty [Köln / Lverkusen ] Spielerunden / Spieler gesucht.

Beitrag  RealSlimVeers So 10 Feb 2019, 11:47

Hallo zusammen,

ich spiele seit ca. 1 Monat Xwing, und suche für unter der Woche Spieler / Spielerunden im Raum Köln und Leverkusen, die einen Anfänger aufnehmen würden. Von den Wochentagen bin ich recht flexibel, da ich dort zum Arbeiten bin und daher an den Abenden sehr flexibel bin.

Würde mich freuen, wenn ich ein paar Antworten bekomme [Köln / Lverkusen ] Spielerunden / Spieler gesucht. 2814660190
RealSlimVeers
RealSlimVeers
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln / Lverkusen ] Spielerunden / Spieler gesucht. Empty Re: [Köln / Lverkusen ] Spielerunden / Spieler gesucht.

Beitrag  Timo7777 So 10 Feb 2019, 16:15

Im Köln wird im Top Tables regelmäßig gespielt. Frag da mal ob die dich in der WhatsApp-Gruppe adden.
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln / Lverkusen ] Spielerunden / Spieler gesucht. Empty Re: [Köln / Lverkusen ] Spielerunden / Spieler gesucht.

Beitrag  Turbonix Sa 17 Aug 2019, 14:22

hey,
bin neu nach Köln genauer gesagt nach Hürth gezogen.
Könnte auch wohl mal den ein oder anderen Abend ins Toptables kommen.

... hab nur keinen Bock auf Whatsäpp ;)

Edit:
Wer regelmäßig ins Toptables geht, dem könnte ich ja mal über PM meine handy nummer geben.

Wäre cool wenn sich für mich mal wieder was ergibt, bin seit bestimmt 3 jahren raus aus Xwing
Turbonix
Turbonix
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln / Lverkusen ] Spielerunden / Spieler gesucht. Empty Re: [Köln / Lverkusen ] Spielerunden / Spieler gesucht.

Beitrag  Rafter2k So 18 Aug 2019, 03:00

Moin ich geh seit knapp 2 Monaten alle 2 Wochen ins TT also könnt ihr euch ja via PN melden...
Ansonsten gibt es noch eine Stammtisch gruppe in der schöneren Stadt *Düsseldorf* 😂😉 falls daran auch interesse besteht.

Greetz Rafter2k

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln / Lverkusen ] Spielerunden / Spieler gesucht. Empty Re: [Köln / Lverkusen ] Spielerunden / Spieler gesucht.

Beitrag  Turbonix So 18 Aug 2019, 15:32

Hey, ich habe gestern Nahmittag dann einfach mal auf die gut alte Art im TT angerufen, um zu schauen ob denn einpaar Xwler da sind. Und tatsächlich, der Wahnsinn!  [Köln / Lverkusen ] Spielerunden / Spieler gesucht. 729587242 : Dort waren noch 3 andere aus der örtlichen W.Ä. Gruppe.
Hat wirklich spass gemacht mal wieder ein paar Runden zu drehen und endlich auch mal 2.0 zu zokken [Köln / Lverkusen ] Spielerunden / Spieler gesucht. 377612346

Bis die Tage denn
lg
Turbonix
Turbonix
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln / Lverkusen ] Spielerunden / Spieler gesucht. Empty Re: [Köln / Lverkusen ] Spielerunden / Spieler gesucht.

Beitrag  Witschyb Mi 30 Okt 2019, 21:41

Hallo,
bin aus Bergheim und spiele seit der Messe, bin auch noch auf der Suche nach einer netten Community.
Wann spielt ihr denn so immer bei TT?
Würde mich freuen wenn ich dazu stoßen dürfte.
Witschyb
Witschyb
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln / Lverkusen ] Spielerunden / Spieler gesucht. Empty Re: [Köln / Lverkusen ] Spielerunden / Spieler gesucht.

Beitrag  Tellonius Sa 21 Dez 2019, 16:11

Moin,
wie finde ich denn den X-Wing Stammtisch in Düsseldorf?
Wird da zufällig auch zwischen den Jahren gespielt??
Bin vom 26.-28. in Krefeld...
Grüßkes,
Harald

Tellonius
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln / Lverkusen ] Spielerunden / Spieler gesucht. Empty Re: [Köln / Lverkusen ] Spielerunden / Spieler gesucht.

Beitrag  MnnX Di 21 Jan 2020, 15:47

Hallo,

ist morgen jemand von den X-Wing Spielern im Top Tables?

Ich hab vor kurzem mit X-Wing angefangen und würde dann auch mal vorbeischauen.

LG

MnnX
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln / Lverkusen ] Spielerunden / Spieler gesucht. Empty Re: [Köln / Lverkusen ] Spielerunden / Spieler gesucht.

Beitrag  Timo7777 Mi 22 Jan 2020, 00:19

Ja, sollte wer da sein ab ca. 16:00.
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln / Lverkusen ] Spielerunden / Spieler gesucht. Empty Re: [Köln / Lverkusen ] Spielerunden / Spieler gesucht.

Beitrag  Turbonix Mo 21 Jun 2021, 18:22

Mion Leute,
watt is los im TopTables, geht da noch was?
oder ist durch Corona alles ausgestorben?


Turbonix
Turbonix
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln / Lverkusen ] Spielerunden / Spieler gesucht. Empty Re: [Köln / Lverkusen ] Spielerunden / Spieler gesucht.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten