Kaufempfehlungen für 2.0

3 verfasser

Nach unten

Kaufempfehlungen für 2.0 Empty Kaufempfehlungen für 2.0

Beitrag  pfs22 So 17 Feb 2019, 09:37

Meine ersten Schritte in 2.0 nach einjähriger Pause habe ich mit Scum gemacht, jetzt würde ich mich gerne ein wenig mit dem Imperium beschäftigen. Ich habe nicht nur ein Jahr nicht gespielt, sondern auch keine Anschaffungen mehr getätigt und deswegen frage ich mich, ob ich was verpasst habe, was in die Kategorie „Must have“ fällt.

Ich habe 7 TIE Fighter, 3 Interceptor, 2 Bomber, 2 Defender, 2 Advanced x1, 1 Advanced v1, 1 Phantom, 1 Lambda Shuttle, 1 Aggressor, 1 Decimator, 1 Striker.

Beim Durchsehen des Bereichs hier sowie der Listen in Listfortress have ich gesehen dass ich eigentlich das Meiste in ausreichender Zahl habe, es fehlen allerdings der Punisher, der Reaper und die Alpha Stars. Ist irgendetwas davon ultrawichtig und durch nichts zu ersetzen ? Ich tendiere spieltechnisch eher zum Konzept Schwarm mit Support als zu Aces.

Danke für Eure Tips !
pfs22
pfs22
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kaufempfehlungen für 2.0 Empty Re: Kaufempfehlungen für 2.0

Beitrag  axxel So 17 Feb 2019, 10:01

punisher war meta ... ist aber noch relativ stark ..
reaper ist nen super support schiff ...
alpha braucht momentan kein mensch ;)

gruss axxel

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kaufempfehlungen für 2.0 Empty Re: Kaufempfehlungen für 2.0

Beitrag  Shitting Bull So 17 Feb 2019, 10:45

Ich denke auch, dass du mit deinem Bestand schon mal ziemlich weit kommst: Tie Shuttle, Advanced Ties, Phantom, Striker  und natürlich die ganz normalen Tie Fighter,  damit bist du schon mal gut gerüstet.
Das Conversion Kit  brauchst du ja sowieso, und da sind ja alle Karten enthalten, so dass du auch Schiffe ausprobieren kannst, die du noch nicht  besitzt,  und wenn es dir gefällt, kannst du sie bei Zeiten nachkaufen.
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kaufempfehlungen für 2.0 Empty Re: Kaufempfehlungen für 2.0

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten