[Suche] Individuelle Base Plättchen

2 verfasser

Nach unten

[Suche] Individuelle Base Plättchen Empty [Suche] Individuelle Base Plättchen

Beitrag  Addico Mi 20 März 2019, 21:01

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach individuell gestaltbaren, oder einfach universelle Base Plättchen. Kennt jemand sowas?

Danke schon mal und beste Grüße!
Addico
Addico
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Individuelle Base Plättchen Empty Re: [Suche] Individuelle Base Plättchen

Beitrag  Banjo Do 21 März 2019, 00:18

Hilft dir das?

https://proxy.karchfamily.com/home

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] Individuelle Base Plättchen Empty Re: [Suche] Individuelle Base Plättchen

Beitrag  Addico Do 21 März 2019, 06:52

Das ist schon mal sehr gut! Vielen Dank dafür!

Gibts sowas auch als individualisierbare Datei? Ich kann mich erinnern, dass es in der ersten Edition die Möglichkeit gab sich eigene Piloten- oder Upgrade Karten zu erstellen. So eine Möglichkeit suche ich nun für die Base Plättchen der zweiten Edition.

Sowas wäre bestimmt in Photoshop möglich- leider sind meine Skills da sehr beschränkt :-)
Addico
Addico
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Individuelle Base Plättchen Empty Re: [Suche] Individuelle Base Plättchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten