Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0

+13
Oddball
DarthWinnipu
RonnyAbfahrt
Korron
X-Morka
Super-Rookie
Hardrider
Necrogoat
axxel
nagyd
RogueLeader
Dexter
Rizzo
17 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Empty Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0

Beitrag  Rizzo Di 14 Mai 2019, 13:40

Auf der Homepage von FFG steht aktuell folgendes Banner zur Ankündigung von Welle IV:

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Gerzch10

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Bild110

Das eingekreiste Schiff wurde bislang (noch) nicht angekündigt. Handelt es sich um ein einfaches Stilelement des Banners oder können wir evtl. später mit diesem Schiff - auf mittlerer/großer Base - rechnen? Was meint Ihr?


Zuletzt von Rizzo am Mi 15 Mai 2019, 07:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Empty Re: Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0

Beitrag  Dexter Di 14 Mai 2019, 14:00

Das ist doch der Diplomatenkreuzer von Padme, oder?
Also cool, fände ich den. Generell wäre so eine Bling-Bling Kiste der Naboo mal cool.

Das Schiff ist so lang wie der Falke, aber mehr als doppelt so breit.
Ein schnelles Belesen bringt hervor, dass der GR-75 die Länge hat, die der Kreuzer breit wäre.
Und er kann 4 N-1 andocken lassen.

Das klingt für mich wie das perfekte EPIC-Schiff. Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 2537002330
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Empty Re: Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0

Beitrag  RogueLeader Di 14 Mai 2019, 16:07

Ich würde das absolut schicke Schiffchen auch sehr im Epic-Format begrüßen! Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 2717214276 Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 2537002330 Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 918286263

_________________
Weiß ist dienstlich
Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Empty Re: Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0

Beitrag  nagyd Di 14 Mai 2019, 16:46

Das wäre mal eine interessante Konfiguration: Ein Schiff, dessen Base breiter als lang ist... Die Andockregeln wären dann wahrscheinlich ähnlich, wie beim Gozanti.
Wenn die schaffen, das Ding sauber und ordentlich zu verchromen, dann würde ich es mir sogar als reines Dekoobjekt kaufen... Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 2537002330
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Empty Re: Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0

Beitrag  axxel Di 14 Mai 2019, 17:24

Hm? Is doch bekannt

https://www.fantasywelt.de/Star-Wars-X-Wing-Second-Edition-Transporter-des-Widerstands-WAVE-4-DE

Gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Empty Re: Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0

Beitrag  Necrogoat Di 14 Mai 2019, 17:37

Du bist mindestens 4 filme zu weit ;)

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Empty Re: Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0

Beitrag  Dexter Di 14 Mai 2019, 17:40

axxel schrieb:Hm? Is doch bekannt

https://www.fantasywelt.de/Star-Wars-X-Wing-Second-Edition-Transporter-des-Widerstands-WAVE-4-DE

Gruss axxel

Es geht um den Nabookreuzer ganz rechts...mit der gestrichelten Linie drumrum
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Empty Re: Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0

Beitrag  axxel Mi 15 Mai 2019, 00:00

Hehe ...spannend ... hier mein bild vom tablet :)

Da hab ich nur striche gesehn weil dus gesagt hast :)

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 8365c210
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Empty Re: Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0

Beitrag  Rizzo Mi 15 Mai 2019, 07:49

Oh ja, an die kleineren Geräte hatte ich gar nicht gedacht. Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 3321612284

Hier nochmal eine Ausschnittsversion:

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Bild110

Bei der Größeneinschätzung bin ich mir aber nicht sicher, ob es zum EPIC reicht. Ich würde das Gerät eher im Vergleichsrahmen zur Lancer-Class oder zur Ghost sehen. Vielleicht dampfen sie die Skalierung etwas ein, damit es auf eine große Base passt - falls es überhaupt veröffentlicht wird. Ein quer fliegendes EPIC wäre ein ganz schöner Besen auf dem Spielfeld.

_________________
Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Empty Re: Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0

Beitrag  Dexter Mi 15 Mai 2019, 08:30

Der GR-75 ist so lang, wie der Kreuzer breit.
Vielleicht ein neue Base. Quer....hätte was
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Empty Re: Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0

Beitrag  Hardrider Mi 15 Mai 2019, 10:40

Aber das Teil wäre wieder komplett waffenlos, wie der GR-75.

Noch ein pures Supportschiff in Epic? Ich weiß ja nicht....


Und wie legt man bei einer quer liegenden Base die Manöverschablone an? In der Mitte? Außen?
Das ergäbe interessante Bewegungen, liese den Clipper aber entweder super agil oder als unbewegliche schwangere Ente enden.

_________________
Hangar:
Hardrider
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Empty Re: Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0

Beitrag  nagyd Mi 15 Mai 2019, 18:29

Naja, es wäre ein pures Supportschiff einer ANDEREN Fraktion, daher durchaus denkbar. Muss ja auch nicht immens teuer sein.
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Empty Re: Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0

Beitrag  Hardrider Do 16 Mai 2019, 12:31

nagyd schrieb:Naja, es wäre ein pures Supportschiff einer ANDEREN Fraktion, daher durchaus denkbar. Muss ja auch nicht immens teuer sein.

Das ist schon richtig, aber meine Erfahrung mit Epic ist, dass es erst richtig Spaß macht, wenn man ein dickes Kampfschiff hat, das auch mal richtige Kellen austeilt.

Alles andere ist einfach nur ein großes Standardspiel...




Edit: Typo

_________________
Hangar:
Hardrider
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Empty Re: Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0

Beitrag  Super-Rookie Mo 26 Aug 2019, 09:12

Lego hat nun neue Sets angekündigt. Darunter ein Y-Wing der Resistance. Da es zu J. J. Abrams passen würde, alten Wein in neuen Schläuchen zu verkaufen, dürfen wir wohl demnächst mit einem Y-Wing für den Widerstand rechnen Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 3321612284

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Empty Re: Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0

Beitrag  X-Morka Mo 26 Aug 2019, 11:34

Der ist doch schon seit Monaten angekündigt Ninja

X-Morka
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Empty Re: Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0

Beitrag  Korron Mo 26 Aug 2019, 15:57

Verwechselst den Grad mit dem Y-Wing für die Republik? Den für eine von Widerstand wurde noch nichts angekündigt.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Empty Re: Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0

Beitrag  X-Morka Mo 26 Aug 2019, 16:12

Hmmm, ja ok. da hast du wohl recht. Tut mir leid.

X-Morka
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Empty Re: Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0

Beitrag  RonnyAbfahrt Mo 26 Aug 2019, 16:13

Falls du den der Republik meinst dann wurde der schon im April angekündigt Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 971573457 :

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/4/13/the-fate-of-the-galaxy/

_________________
Hangar:
RonnyAbfahrt
RonnyAbfahrt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Empty Re: Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0

Beitrag  Super-Rookie Mo 26 Aug 2019, 17:38

RonnyAbfahrt schrieb:Falls du den der Republik meinst dann wurde der schon im April angekündigt  Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 971573457  :

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/4/13/the-fate-of-the-galaxy/
Nein. Den des Widerstands. Nicht der Republik, nicht der Rebellen. Des Widerstands. Ganz verpappt bin ich noch nicht. Wie geschrieben, Lego wird einen bringen, daher wird es wohl einen im neuen Film geben und der wird doch gewiss auch hier Einzug feiern: https://www.promobricks.de/lego-star-wars-alle-neuheiten-oktober-2019/85104

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Empty Re: Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0

Beitrag  Necrogoat Mo 26 Aug 2019, 18:00

Schön langsam wirds langweilig mit den Schiffs(nicht)varianten

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Empty Re: Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0

Beitrag  RonnyAbfahrt Mo 26 Aug 2019, 19:51

Na klasse Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 51084394

_________________
Hangar:
RonnyAbfahrt
RonnyAbfahrt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Empty Re: Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0

Beitrag  DarthWinnipu Mo 26 Aug 2019, 20:33

Necrogoat schrieb:Schön langsam wirds langweilig mit den Schiffs(nicht)varianten

Nen Widerstands b-wing wirds auch geben, da fliegt schon ein bild rum. Ist bald wie space marines :)

DarthWinnipu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Empty Re: Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0

Beitrag  Korron Mo 26 Aug 2019, 20:42

@Superrookie ich bin deiner Meinung die Ankündigung von Lego hab ich auch gesehen . Ich bezog mich auf den Kommentar von X-Morka was die Verwechslung mit dem Y-Wing anging.

Y-Wing gibt's bei den
Rebellen
Scum
Republik (bald)
und wahrscheinlich irgendwann beim Widerstand

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Empty Re: Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0

Beitrag  Oddball Di 27 Aug 2019, 13:36

In dem neuen Trailer zu Episode IX sind in der Szene mit den Widerstands-Schiffen, die in Angriffsformation übergehen, auch ein paar B-Wings im Hintergrund zu sehen, also kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass diese Schiffe auch bald für den Widerstand auf der Matte stehen werden.

Gruß
Oddball

_________________
Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Empty Re: Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0

Beitrag  Korron Di 27 Aug 2019, 14:19

Ist verständlich das der Widerstand altes Zeug aus den Depots holen muss, sie haben ja alles wegen Unfähigkeit und Poes Überheblichkeit verloren

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0 Empty Re: Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten