Pappmaterial schützen?

3 verfasser

Nach unten

Pappmaterial schützen? Empty Pappmaterial schützen?

Beitrag  Kapitän Yorr Sa 18 Mai 2019, 18:47

Moin,

lange ist es her, da habe ich mal irgendwo im Netz was gefunden bzgl dem Schutz sämtlicher dicker Pappteile im Spiel.

Es gab da wohl die Herangehensweise bei allen Token und den Piloten/Schiffstoken für die Bases die Seiten in Leim zu tränken und dann am ende alles zu klarlacken.

Hat sowas ähnliches schon einer von euch gemacht und kann berichten?

Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Pappmaterial schützen? Empty Re: Pappmaterial schützen?

Beitrag  Tommele Sa 18 Mai 2019, 19:34

Bei Leim wäre ich sehr vorsichtig, da das ja alles auf Wasserbasis ist und das macht keine schönen Dinge mit Pappe, wenn man zu viel davon nimmt. Möglich ist es aber auf jeden Fall.
Für Puzzle gibt es Puzzleconserver, das macht auch eine Schutzschicht auf die Teile. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.

_________________
Don´t drink and fly
>>> Äbbelwoi Aces <<<
Tommele
Tommele
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Pappmaterial schützen? Empty Re: Pappmaterial schützen?

Beitrag  Evanjaro So 19 Mai 2019, 11:08

Moin,

ich benutze Acrylfarbe für die Kanten und sprühe dann später Klarlack drauf.
Pappmaterial schützen? 20190513

_________________



Pappmaterial schützen? 3826955383"Wo schielst du denn hin? Ich weiß schon, was ich mache." Pappmaterial schützen? 2658706491
Evanjaro
Evanjaro
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Pappmaterial schützen? Empty Re: Pappmaterial schützen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten