[IA] Gegnerkarten Eigenschaften in der APP

2 verfasser

Nach unten

[IA] Gegnerkarten Eigenschaften in der APP Empty [IA] Gegnerkarten Eigenschaften in der APP

Beitrag  Death Star Mi 15 Apr 2020, 18:47

Moin,
welche Eigenschaften muss ich von der Karte benutzen. Beispiel: Erbarmungslos von IG-88 (mehrfachangriff) oder Durchschlagen 3 von Palpa.
In der APP ist davon Keine EIgenschaft angezeigt aber ich meine gelsen zu haben das man manche Eigenschaften trotzdem anwendet. Also die Frage: Welche Eigenschaften benutzt man von der Karte die nicht in der APP stehen? Referenz zum Regelheft zur APP wäre cool :)

_________________
1. Platz - Assault at Imdaar Alpha 2014
Death Star
Death Star
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Gegnerkarten Eigenschaften in der APP Empty Re: [IA] Gegnerkarten Eigenschaften in der APP

Beitrag  Thunderbolt1976 Do 16 Apr 2020, 16:54

Hi,
ich dachte schon, ich sei der Einzige, der noch IA spielt. [IA] Gegnerkarten Eigenschaften in der APP 3321612284

Du kannst in der App im Aktivierungsfenster auf das Porträt der imperialen Figur klicken (oberhalb der Energiepriorität). Dann wird Dir angezeigt, ob der Text der Karte ignoriert wird oder eben nicht. In der Anleitung konnte ich das nicht finden und bin mal durch Zufall darauf gestoßen.
[IA] Gegnerkarten Eigenschaften in der APP Fzihig10
Thunderbolt1976
Thunderbolt1976
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Gegnerkarten Eigenschaften in der APP Empty Re: [IA] Gegnerkarten Eigenschaften in der APP

Beitrag  Death Star Do 16 Apr 2020, 16:58

Prima, danke Dir. Das hilft sehr!
Ja im Moment spiele ich die Kampagne mit Freundin. Sind sehr angetan. Endlich einen Grund gefunden um die restlichen Figuren zu bemalen :D

_________________
1. Platz - Assault at Imdaar Alpha 2014
Death Star
Death Star
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Gegnerkarten Eigenschaften in der APP Empty Re: [IA] Gegnerkarten Eigenschaften in der APP

Beitrag  Thunderbolt1976 Do 16 Apr 2020, 17:08

Sehr gerne! Es freut mich, dass auch ich mal helfen konnte.

Ich frage mich manches mal, ob ich die Figuren anmale weil ich spiele oder ob ich spiele weil ich die Figuren anmale. [IA] Gegnerkarten Eigenschaften in der APP 3321612284 Zur Zeit spiele ich alleine die Kampagne "Rückkehr nach Hoth" und die macht mir richtig gute Laune.

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß! Solltest Du mal was loswerden wollen, mir fehlen noch ein paar Sachen.
Thunderbolt1976
Thunderbolt1976
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Gegnerkarten Eigenschaften in der APP Empty Re: [IA] Gegnerkarten Eigenschaften in der APP

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten