Spielrunde im Raum Wuppertal oder Ruhrpott

+4
Turbonix
BobaFett
Hoelscher33
R5
8 verfasser

Nach unten

Spielrunde im Raum Wuppertal oder Ruhrpott Empty Spielrunde im Raum Wuppertal oder Ruhrpott

Beitrag  R5 Mi 17 Jun 2020, 08:34

Moin zusammen,

gibt‘s irgendwelche mehr oder weniger regelmäßigen Spielrunden im Großraum Wuppertal, Ruhrpott, Düsseldorf oder Köln, die langsam aus dem Corona-Schlaf erwachen? Alle Tipps sind willkommen!

Gruß,
R5

R5
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielrunde im Raum Wuppertal oder Ruhrpott Empty Re: Spielrunde im Raum Wuppertal oder Ruhrpott

Beitrag  Hoelscher33 Sa 01 Aug 2020, 22:00

DAS würde mich auch interessieren, GL geht auch gut (von W'Tal) aus ja auch. :-)

Hoelscher33
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielrunde im Raum Wuppertal oder Ruhrpott Empty Re: Spielrunde im Raum Wuppertal oder Ruhrpott

Beitrag  BobaFett Mo 31 Aug 2020, 15:16

Ich habe bisher zwar nur das Grundset und keine Erfahrung, aber prinzipiell wäre ich auch interessiert.
Bin aus Essen

BobaFett
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielrunde im Raum Wuppertal oder Ruhrpott Empty Re: Spielrunde im Raum Wuppertal oder Ruhrpott

Beitrag  Turbonix Mo 21 Jun 2021, 18:11

Moin,
vor Corona Zeiten gab einen regelmäßigen Xwing Stammtisch in Köln im TopTables.
Die Inzdenzen sind ja mittlerweile sehr niedrig und es ist wieder möglich an bis zu 5 Tischen dort zu spielen.
Nun wollte ich hier im MER-Forum mal die Community ein bisschen anheizen. Vieleicht finden sich ja wieder ein paar Leute zusammen.

Alternativ habe ich auch bei mir zuhause genug Platz für eine(!) Matte. Und bin auch bereit mal für ein paar Runden woanders hin zu fahren.
Hauptsache es wird mal wieder ein bisschen gezokkt!

Spielrunde im Raum Wuppertal oder Ruhrpott 3433072416
Turbonix
Turbonix
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielrunde im Raum Wuppertal oder Ruhrpott Empty Re: Spielrunde im Raum Wuppertal oder Ruhrpott

Beitrag  MnnX Mo 04 Apr 2022, 12:09

Wie sieht es aus mit Spielern im Raum Wuppertal/Remscheid/Solingen? Bin noch relativ neu im Spiel und würde das Hobby gerne intensivieren.

MnnX
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielrunde im Raum Wuppertal oder Ruhrpott Empty Re: Spielrunde im Raum Wuppertal oder Ruhrpott

Beitrag  Wisi Di 05 Apr 2022, 20:54

Hey

Habe zwar nen eigenen Thread verfasst aber hier tummeln sich ja auch einige in meiner Nähe rum (Haan).

Wie könnte man sich denn am besten mal vernetzen? Denn es sind ja schin einige Leute hier in der Umgebung wie wir sehen :)
Wisi
Wisi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielrunde im Raum Wuppertal oder Ruhrpott Empty Spielrunde Wuppertal

Beitrag  Kommandobrücke Fr 02 Sep 2022, 12:36

Hallo zusammen,

einige Spieler aus Wuppertal und Umgebung wie mir scheint.

Ich würde auch gern eine Gruppe finden. Gespielt habe ich ausschließlich 1.0 und habe dort eine riesige Sammlung, sodass eigtl alles vorhanden ist auch sollte man mit Mehreren spielen. Mein Wohnzimmer ist groß. Version 1 mag eine broken Combos haben, aber dafür habe ich mich nie interessiert. Geht mir hauptsächlich um Spaß am Spiel.

Meldet euch, falls ihr connecten wollt :)

_________________
Rebellen-Flotte:

Imperium-Flotte:

Scum-Flotte:

Kommandobrücke
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielrunde im Raum Wuppertal oder Ruhrpott Empty Re: Spielrunde im Raum Wuppertal oder Ruhrpott

Beitrag  Wisi So 27 Nov 2022, 22:33

Hey komme aus Haan und arbeite in Wuppertal also kein weiter weg :) bin allerdings Recht bei uns spiele 2.5 können gerne Mal was ausmachen schreib mich einfach per PN an vlt können wir uns dann über WhatsApp vernetzen
Wisi
Wisi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielrunde im Raum Wuppertal oder Ruhrpott Empty Re: Spielrunde im Raum Wuppertal oder Ruhrpott

Beitrag  Neonbunt So 02 Apr 2023, 14:24

Hey, habt ihr euch connecten und was auf die Beine stellen können? :D

_________________
Ninja
Rechtschreibfehler locken Gesindel an.
Neonbunt
Neonbunt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielrunde im Raum Wuppertal oder Ruhrpott Empty Re: Spielrunde im Raum Wuppertal oder Ruhrpott

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten