[Suche] X-Wing 2.0 Spieler bei Hennef / Siegburg gesucht

2 verfasser

Nach unten

[Suche] X-Wing 2.0 Spieler bei Hennef / Siegburg gesucht  Empty [Suche] X-Wing 2.0 Spieler bei Hennef / Siegburg gesucht

Beitrag  chris-sawer Do 29 Okt 2020, 17:52

Hallo,

Ich 38 suche Spieler für X-Wing 2.0.

Von meiner Seite ist sämtliches Material vorhanden und es reicht auch für einen Mitspieler sämtliche Flottenkonstellationen abzudecken.

Wer hätte Lust regelmäßig jede oder alle zwei Wochen zu spielen. Einfach melden

LG
Chris

chris-sawer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] X-Wing 2.0 Spieler bei Hennef / Siegburg gesucht  Empty Re: [Suche] X-Wing 2.0 Spieler bei Hennef / Siegburg gesucht

Beitrag  Turbonix Mo 21 Jun 2021, 18:24

Moin,
vor Corona Zeiten gab einen regelmäßigen Xwing Stammtisch in Köln im TopTables.
Die inzdenzen sind ja mittlerweile sehr niedrig und es ist wieder möglich an bis zu 5 Tischen dort zu spielen.
Nun wollte ich hier im MER-Forum mal die Community ein bisschen anheizen. Vieleicht finden sich ja wieder ein paar Leute zusammen.

Alternativ habe ich auch bei mir zuhause genug Platz für eine(!) Matte. Und bin auch bereit mal für ein paar Runden woanders hin zu fahren.
Hauptsache es wird mal wieder ein bisschen gezokkt!

[Suche] X-Wing 2.0 Spieler bei Hennef / Siegburg gesucht  3433072416
Turbonix
Turbonix
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten