[Suche] - Berlin

Nach unten

[Suche] - Berlin Empty [Suche] - Berlin

Beitrag  PiQachu Di 16 Feb 2021, 12:41

Moin,
ich hab mir gut vor einem Jahr überlegt, mit 2.0 wieder in X-Wing einzusteigen, nachdem ich nach relativ erfolgreicher "Karriere" ungefähr bei Wave IX ausgestiegen bin. Joa, dann kam der Stimmungskiller Covid. Keine Spiele, keine Turniere, kein Training bla. Ihr wisst, was ich meine...

Hat jemand in Berlin (wohne in Neukölln) Lust auf entspannte Spiele? Bin überhaupt nicht im Meta, hab nur mal wieder Bock zu zocken. Platz hab ich genug, gerne mit Maske. Würde auch "auswärts" fahren. Zwischen super casual und absolut tryhard bin ich für alles zu haben.

[Suche] - Berlin 2537002330


PiQachu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten