[Biete] Stammtisch/Liga in Nürnberg

2 verfasser

Nach unten

[Biete] Stammtisch/Liga in Nürnberg Empty [Biete] Stammtisch/Liga in Nürnberg

Beitrag  Cornerback Di 02 März 2021, 21:51

Hallo zusammen,
wir bereiten momentan den post-lockdown Wiedereinstieg in unser Hobby vor und suchen daher Mitspieler/Interessenten für unseren regelmäßigen Stammtisch.
Wir treffen uns (wenn es wieder erlaubt ist) einmal wöchentlich in der Nürnberger Innenstadt und spielen X-Wing in der 2. Edition. Das ganze läuft in entspannter und einsteigerfreundlicher Atmosphäre ab und es ist viel Raum für Fragen, Diskussionen und Gespräche.
In diesem Rahmen starten wir im Frühjahr/Sommer auch in die 4te Saison unseres Ligabetriebes. Auch hier sind sowohl erfahrene als auch neue Spieler herzlich willkommen.
Wer eine regelmäßige Spielgelegenheit in entspannter Atmosphäre, oder eine spielerische Herausforderung in unserer Liga sucht, ist herzlich eingeladen sich zu melden.
Etwaige Fragen dürfen natürlich auch gerne hier gestellt/diskutiert werden.
Interessenten und neue Mitspieler sind bei uns immer herzlich willkommen [Biete] Stammtisch/Liga in Nürnberg 2814660190

Cornerback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Stammtisch/Liga in Nürnberg Empty Re: [Biete] Stammtisch/Liga in Nürnberg

Beitrag  decius Mi 12 Jan 2022, 08:10

Moin, bin noch sehr neu bei X-Wing und würde mich freuen mal dabei zu sein :)
decius
decius
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] Stammtisch/Liga in Nürnberg Empty Re: [Biete] Stammtisch/Liga in Nürnberg

Beitrag  Cornerback Sa 15 Jan 2022, 09:30

Moin decius, wir würden uns am Mittwoch ab 18 Uhr in Finyas Taverne treffen (Nürnberg Innenstadt). Schau doch gerne mal vorbei [Biete] Stammtisch/Liga in Nürnberg 3433072416

Cornerback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Stammtisch/Liga in Nürnberg Empty Re: [Biete] Stammtisch/Liga in Nürnberg

Beitrag  decius Sa 15 Jan 2022, 12:57

Hey Cornerback, cool, dann schaue ich am Mittwoch gerne vorbei. Evtl. würde ein Freund von mir mal bei euch auch zuschauen wollen, noch hat er nicht gestartet. Wäre das ok? :)

Lg Decius / John
decius
decius
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] Stammtisch/Liga in Nürnberg Empty Re: [Biete] Stammtisch/Liga in Nürnberg

Beitrag  Cornerback Sa 15 Jan 2022, 13:04

Na klar der kann natürlich auch gerne vorbeischauen [Biete] Stammtisch/Liga in Nürnberg 3433072416 bis Mittwoch [Biete] Stammtisch/Liga in Nürnberg 2814660190

Cornerback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Stammtisch/Liga in Nürnberg Empty Re: [Biete] Stammtisch/Liga in Nürnberg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten