Spieler in Haan und Umgebung gesucht

2 verfasser

Nach unten

Spieler in Haan und Umgebung gesucht Empty Spieler in Haan und Umgebung gesucht

Beitrag  Wisi Do 31 März 2022, 00:34

Hallo Zusammen Spieler in Haan und Umgebung gesucht 2814660190

Ich bin recht neu in dem Spiel und suche Spieler in meiner näheren Umgebung (Haan NRW)

Schreibt mir doch gerne wenn ihr Interesse hättet euch mal auf ein paar spiele zu treffen.
Wisi
Wisi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Haan und Umgebung gesucht Empty Re: Spieler in Haan und Umgebung gesucht

Beitrag  MnnX Mo 04 Apr 2022, 12:06

Hi, ich wohne in Remscheid. Ist jetzt nicht so weit weg von Haan. Wir können uns gerne mal verabreden. Bin auch noch relativer Anfänger.

MnnX
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Haan und Umgebung gesucht Empty Re: Spieler in Haan und Umgebung gesucht

Beitrag  Wisi Sa 09 Apr 2022, 13:44

MnnX schrieb:Hi, ich wohne in Remscheid. Ist jetzt nicht so weit weg von Haan. Wir können uns gerne mal verabreden. Bin auch noch relativer Anfänger.

Klingt gut hab dir mal ne Anfrage gesendet
Wisi
Wisi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Haan und Umgebung gesucht Empty Re: Spieler in Haan und Umgebung gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten