Spieler in Bremen und umzu

2 verfasser

Nach unten

Spieler in Bremen und umzu Empty Spieler in Bremen und umzu

Beitrag  Ecthelion Fr 02 Sep 2022, 16:24

Moin Leute,

auch wenn ich schon einige Jahre dabei bin, suche ich neue Spiele in Bremen und umzu. Bin recht mobil und hab Freiräume, vor allem am Wochenende.
Da die Bremer Community nach Covid und den beiden Umstellungen (1.0 in 2.0 und jetzt vor allem in 2.5) ziemlich ausgetrocknet ist, hoffe ich darauf, neue Leute zu treffen oder zu motivieren.

Bin überzeugter 2.0 Legacy Spieler und würde mich sehr freuen, wenn jemand Bock auf ein paar Runden hat.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Bremen und umzu Empty Re: Spieler in Bremen und umzu

Beitrag  broncolaine Di 06 Sep 2022, 10:13

Ecthelion schrieb:Moin Leute,

auch wenn ich schon einige Jahre dabei bin, suche ich neue Spiele in Bremen und umzu. Bin recht mobil und hab Freiräume, vor allem am Wochenende.
Da die Bremer Community nach Covid und den beiden Umstellungen (1.0 in 2.0 und jetzt vor allem in 2.5) ziemlich ausgetrocknet ist, hoffe ich darauf, neue Leute zu treffen oder zu motivieren.

Bin überzeugter 2.0 Legacy Spieler und würde mich sehr freuen, wenn jemand Bock auf ein paar Runden hat.


Moin,

hatte vor ein paar Wochen mein Einstiegsspiel ( jedoch 1te Edi), daher sagt mit 2.0 Legacy nix...
Spielmöglichkeiten hätten wir in BHV ( ich selber bin auch CUX ) jeden Freitag.


Grüße

broncolaine
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Bremen und umzu Empty Re: Spieler in Bremen und umzu

Beitrag  Ecthelion Sa 10 Sep 2022, 00:53

Moin und danke für die Antwort.
2.0 ist die Version, die seit 2017/18 gespielt wird bzw. aktuell ist.
"Legacy" heißt, ich spiele genau diese Version ohne die Änderungen, die AMG dieses Jahr rausgelassen har.

1.0 liegt tatsächlich eingemottet auf dem Dachboden bzw. ist teilweise verkauft/verschenkt.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Bremen und umzu Empty Re: Spieler in Bremen und umzu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten