[Suche]Suche Gauntlet Starfighter

2 verfasser

Nach unten

[Suche]Suche Gauntlet Starfighter Empty [Suche]Suche Gauntlet Starfighter

Beitrag  DerNachtschreck Do 14 Sep 2023, 07:25

Moin,

wie im Titel suche ich einen Gauntlet.
Muss nicht OVP sein und wenn nur Base, Rad, Modell und Pilotenplättchen bei sind reicht das.
Ein Nightbrother Repaint wäre super spannend.

Vielleicht hat ja einer so ein Teil rumliegen und nutzt es doch nicht und ist gewillt vom Neupreis runter zu gehen. Der tut mir eben doch etwas weh. [Suche]Suche Gauntlet Starfighter 1521561431
DerNachtschreck
DerNachtschreck
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche]Suche Gauntlet Starfighter Empty Re: [Suche]Suche Gauntlet Starfighter

Beitrag  Metaphore Do 14 Sep 2023, 09:53

DerNachtschreck schrieb:
Vielleicht hat ja einer so ein Teil rumliegen und nutzt es doch nicht und ist gewillt vom Neupreis runter zu gehen. Der tut mir eben doch etwas weh. [Suche]Suche Gauntlet Starfighter 1521561431

Kann ich verstehen, das ist auch eine Menge Kohle für ein kleines Spielzeug, aber im Vergleich zu vielen anderen Erweiterungen wie den kleinen Schiffen oder gar irgendwelchen Karten-Sets bekommt man doch mit dem fetten Gauntlet doch wenigstens mal was für sein Geld finde ich.

Ich kaufe ja regelmäßig Sammlungen auf und hatte bisher noch nicht einen gebrauchten Gauntlet dabei. Einmal war einer OVP dabei und das war's. Also kauf ihn Dir lieber direkt und verrechne die nicht gesparten 20,- lieber mit dem Spielspaß den Du dann viel früher hast :D
Metaphore
Metaphore
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche]Suche Gauntlet Starfighter Empty Re: [Suche]Suche Gauntlet Starfighter

Beitrag  DerNachtschreck Do 14 Sep 2023, 11:49

Ich mach ne zweite Ausbildung, ohne Fördermittel und 20 Euro gespart wär schon was für meinen Haushalt.
Schade, dass man sich heutzutage immer erklären muss, wenn man nett fragt.
DerNachtschreck
DerNachtschreck
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche]Suche Gauntlet Starfighter Empty Re: [Suche]Suche Gauntlet Starfighter

Beitrag  Metaphore Do 14 Sep 2023, 12:40

DerNachtschreck schrieb:Schade, dass man sich heutzutage immer erklären muss, wenn man nett fragt.

Ich denke das einzige Problem ist, dass Du eine nette Antwort nicht als solche identifizierst. [Suche]Suche Gauntlet Starfighter 422093346
Mach' nicht andere dafür verantwortlich, wenn Du meinst Du musst Dich "immer erklären".
Bin raus.
Metaphore
Metaphore
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche]Suche Gauntlet Starfighter Empty Re: [Suche]Suche Gauntlet Starfighter

Beitrag  DerNachtschreck Do 14 Sep 2023, 16:49

Tut mir ja ehrlich leid, wenn dich meine Antwort irgendwo so verunsichert hat, dass Du persönlich werden musst, aber so nett wars dann wohl auch nicht.
Weiter schade, dass es so läuft.

Also es weiter schön, wenn sich mal wer findet, auch wenns länger dauert. :-)
DerNachtschreck
DerNachtschreck
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche]Suche Gauntlet Starfighter Empty Re: [Suche]Suche Gauntlet Starfighter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten