[Suche] Veteranen des Imperiums 1.0 X-Wing DEUTSCH

2 verfasser

Nach unten

[Suche] Veteranen des Imperiums 1.0 X-Wing DEUTSCH Empty [Suche] Veteranen des Imperiums 1.0 X-Wing DEUTSCH

Beitrag  Grabgrub73 Mi 15 Nov 2023, 07:55

Hallo,

ich suche die deutschsprachige Erweiterung "Veteranen des Imperiums 1.0".
Würde schon 50 Euro bieten falls alles komplett ist, da es die letzte Erweiterung ist die ich für 1.0 wirklich brauche.
Gebraucht ist kein Problem, solange alles in einen guten Zustand ist.

Notfalls auch ohne Modelle, die kann mir woanders besorgen.

Dann falls OHNE Modelle (ohne roten Tie-Jagdbomber und Tie-Bomber):
Für alle  deutschsprachigen Karten + Anleitung mit Mission + Manöverräder 1.0 + Flugplättchen  1.0 + Marker würde schon 25 Euro bieten.

Oder schreibt ansonsten hier rein, was ihr davon noch habt.


Es wird nur die deutschsprachige Erweiterung gesucht, da mein ganzes 1.0-Spiel auch in deutsch ist.

Hier zb  ist eine deutschsprachige Auflistung der Erweiterung:
http://www.tequilaswelt.de/veteranen-des-imperiums-ein-star-wars-x-wing-unboxing/

sonstiges:
Nebenbei suche ich noch "1x Manöverrad 1.0" für den "Tie des Inquisitors" (3 Euro) , Rest habe ich alles.

Gruß
Mark

Grabgrub73
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Veteranen des Imperiums 1.0 X-Wing DEUTSCH Empty Re: [Suche] Veteranen des Imperiums 1.0 X-Wing DEUTSCH

Beitrag  Skallfag Do 16 Nov 2023, 17:47

Hi,

wenn du nicht auch noch die original Schachtel haben willst, dann kommen wir ins Geschäft incl. Modelle ;)

Grüße

Skallfag

Skallfag
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Veteranen des Imperiums 1.0 X-Wing DEUTSCH Empty Re: [Suche] Veteranen des Imperiums 1.0 X-Wing DEUTSCH

Beitrag  Grabgrub73 Do 16 Nov 2023, 19:53

Skallfag schrieb:Hi,

wenn du nicht auch noch die original Schachtel haben willst, dann kommen wir ins Geschäft incl. Modelle ;)

Grüße

Skallfag

hast eine PN :-)

Grabgrub73
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Veteranen des Imperiums 1.0 X-Wing DEUTSCH Empty Re: [Suche] Veteranen des Imperiums 1.0 X-Wing DEUTSCH

Beitrag  Grabgrub73 Fr 17 Nov 2023, 18:15

Kann geschlossen werden.

Grabgrub73
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Veteranen des Imperiums 1.0 X-Wing DEUTSCH Empty Re: [Suche] Veteranen des Imperiums 1.0 X-Wing DEUTSCH

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten