[Biete] Armada Karten-, Token- und Räderhalter (3D-Druck)

Nach unten

[Biete] Armada Karten-, Token- und Räderhalter (3D-Druck)  Empty [Biete] Armada Karten-, Token- und Räderhalter (3D-Druck)

Beitrag  Einradfaun Sa 02 Dez 2023, 09:55

Hi zusammen,

ich biete eine Sammlung von 3D-gedruckten Haltern für alle Tokens und Schiffkarten und Kram (siehe Fotos). [Biete] Armada Karten-, Token- und Räderhalter (3D-Druck)  Pro-md10

In den Beispielhalter weiß (ich hab jeweils so 6-8 Stück) passen die Schiffskarte, Verteidigungstoken, Upgradekarten, Kommandoräder, Geschwindigkeitsrad und Befehlstokens. In den für die Staffeln die Staffelkarte, die Lebenspunkteräder, die Aktivierungsschieber. Dazu gehört jeweils eine numerierte, farbig identische Scheibe. Auf die Art muss man die Lebenspunkte nicht auf dem Spielfeld fitzeln, sondern kann es direkt am Spielfeldrand machen.

Preis VB.

Lg
Stefan

Einradfaun
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten