[Biete] Armada Kartensammlung 1.0

2 verfasser

Nach unten

[Biete] Armada Kartensammlung 1.0 Empty [Biete] Armada Kartensammlung 1.0

Beitrag  Einradfaun Sa 02 Dez 2023, 09:59

Hey zusammen,

für meine ziemlich große Armadasammlung biete ich sämtliche Karten aus 1.0 an. Ich brauch die Dinger nicht, aber ich will sie auch nicht wegwerfen. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. Alle Schiffskarten, Upgrades, Staffeln.

Einradfaun
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] Armada Kartensammlung 1.0 Empty Re: [Biete] Armada Kartensammlung 1.0

Beitrag  BurnOutInc. Sa 02 Dez 2023, 12:29

Moin Einradfaun,

ich steige gerade in Armada ein und habe trotz Aufwertungskartenset oft nicht genug Aufrüstungskarten, da ich mehrere identisch ausgerüstete Schiffe einsetzen will.

Daher wäre ich an deiner Kartensammlung sehr interessiert. Meine Flotte steht in Hamburg, daher müssten deine Karten vermutlich auf die Reise geschickt werden.

Freue ich über deine Rückmeldung zur Absprache von Details...

Beste Grüße

Jörg

BurnOutInc.
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten