Kleine Kampagne im Raum Heidelberg

2 verfasser

Nach unten

Kleine Kampagne im Raum Heidelberg Empty Kleine Kampagne im Raum Heidelberg

Beitrag  WoeRie Di 05 Dez 2023, 11:18

Hallo Zusammen,

ein Kumpel von mir bereitet gerade eine kleine Kampagne Imperium vs. Rebellen vor (ca. 1 Spiel pro Monat). Die Regeln stehen noch nicht ganz fest sollte aber recht lustig (ein paar nette Events) und entspannt werden. Einige Spiele werden 1 vs 1, einige Spiele 2 vs. 2 und eventuell auch eine rießige Raumschlacht Alle gegen Alle am Ende.

Wir hätten gerne so 2x3 Spieler (bis jetzt sind wir nur zu dritt, vermutlich kommen wir aber auf 4-5 Spieler im Bekanntenkreis), also zumindest ein bis zwei weitere Mitspieler würden wir noch suchen, sollten es mehr werden können wir ja auf 2x4 Spieler erhöhen.

Wir würden gerne mit 2.0 Legacy (zu Beginn neuste Punkte) und einer 100P Liste beginnen, das ganze soll sich dann im Laufe der Kampagne bis 300P steigern.

Also erstmal würde ich gerne antesten ob es Mitspieler gäbe? Bitte PN an mich oder schreibt hier in den Thread, dann können wir auch mal unseren Niederschrieb teilen.

Galaktische Grüße,
Wolfram
WoeRie
WoeRie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kleine Kampagne im Raum Heidelberg Empty Re: Kleine Kampagne im Raum Heidelberg

Beitrag  Hawk Mi 06 Dez 2023, 08:28

Für eine Kampagne empfehle ich auch gerne dies:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t20242-coop-spiele-freelancer

Spielt miteinander gegen die KI Ninja

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kleine Kampagne im Raum Heidelberg Empty Re: Kleine Kampagne im Raum Heidelberg

Beitrag  WoeRie Mi 06 Dez 2023, 12:51

Cool danke. Tatsächlich hatten wir uns das angeschaut und es sieht echt richtig gut aus. Aber wir wollten doch mehr kompetitiv spielen. Also Imp vs. Rebellen.
WoeRie
WoeRie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kleine Kampagne im Raum Heidelberg Empty Re: Kleine Kampagne im Raum Heidelberg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten