[Suche] Konvertierungsset 2.0 der Rebellenallianz dt.

+4
GalaxyRuler
WoeRie
GreChak
Bademeister1702
8 verfasser

Nach unten

[Suche] Konvertierungsset 2.0 der Rebellenallianz dt. Empty [Suche] Konvertierungsset 2.0 der Rebellenallianz dt.

Beitrag  Bademeister1702 Di 12 Dez 2023, 20:13

Servus! Ich suche ein vollständiges Konvertierungsset der Rebellenallianz. Wir haben nach langer Zeit wieder angefangen und ich suche das bisher leider ohne Erfolg.

Bademeister1702
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Konvertierungsset 2.0 der Rebellenallianz dt. Empty Same here

Beitrag  GreChak Mo 29 Jan 2024, 16:59

Dem schließe ich mich mal an. Ich habe alle Schiffe aus 1.0 und habe das Jahre lang aufgrund von Nachwuchs etc. im Keller verstaut. Nun ist es soweit und ich habe die Konvertierungssets verpennt. [Suche] Konvertierungsset 2.0 der Rebellenallianz dt. 4067243505 [Suche] Konvertierungsset 2.0 der Rebellenallianz dt. 354473896
Wenn also jemand von was von den Rebellen hätte oder weiß, wo man das noch herbekommt, freue mich über entsprechende Hinweise. Danke!
GreChak
GreChak
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Konvertierungsset 2.0 der Rebellenallianz dt. Empty Re: [Suche] Konvertierungsset 2.0 der Rebellenallianz dt.

Beitrag  WoeRie Mo 29 Jan 2024, 17:17

Im Internet kann man noch problemlos für ca. 50-60€ Englische Versionen finden. Aber Deutsche habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Abschaum, Widerstand und Erste Ordnung findet man noch hin und wieder, aber Imperium und Rebellen gbt es glaube ich nur noch auf Englisch.
WoeRie
WoeRie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] Konvertierungsset 2.0 der Rebellenallianz dt. Empty Re: [Suche] Konvertierungsset 2.0 der Rebellenallianz dt.

Beitrag  GalaxyRuler Sa 10 Feb 2024, 18:09

hallo,

hätte das konvertierungsset für Rebellen auf deutsch, vollständig, unbenutzt zum hergeben. VERKAUFT

komme aber aus österreich. versandkosten nach D-Land wären EUR 10.
gebt mir bescheid.

abschaum und kriminelle hätte ich auch noch vollständig, unbespielt auf deutsch über.

lg


Zuletzt von GalaxyRuler am Di 13 Feb 2024, 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

GalaxyRuler
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Konvertierungsset 2.0 der Rebellenallianz dt. Empty Ich nehm's

Beitrag  JoeSpeed99 Di 13 Feb 2024, 14:12

Hallo,

ich würde das Konvertierungsset Rebellen nehmen... was wäre denn der Preis?

JoeSpeed99
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Konvertierungsset 2.0 der Rebellenallianz dt. Empty Re: [Suche] Konvertierungsset 2.0 der Rebellenallianz dt.

Beitrag  Hasi Mi 24 Apr 2024, 14:21

Hallo,

Ich brauche auch noch ein Rebellen Konvertierungsset. Hat jemand noch eins über?

Hasi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Konvertierungsset 2.0 der Rebellenallianz dt. Empty Re: [Suche] Konvertierungsset 2.0 der Rebellenallianz dt.

Beitrag  Super-Rookie Mi 24 Apr 2024, 16:39

Da hatte bass-ton in einem anderen Thread mal diesen Shop beworben: Yachew.com (UK)

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] Konvertierungsset 2.0 der Rebellenallianz dt. Empty Re: [Suche] Konvertierungsset 2.0 der Rebellenallianz dt.

Beitrag  Hompf Mi 24 Apr 2024, 17:18

Ausverkauft wie überall

Hompf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] Konvertierungsset 2.0 der Rebellenallianz dt. Empty Re: [Suche] Konvertierungsset 2.0 der Rebellenallianz dt.

Beitrag  Super-Rookie Mi 24 Apr 2024, 18:29

Argh - war eh der falsche Thread [Suche] Konvertierungsset 2.0 der Rebellenallianz dt. 3937720041. Verbucht es bitte unter "geistiger Umnachtung - Komma - völlige"

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] Konvertierungsset 2.0 der Rebellenallianz dt. Empty Re: [Suche] Konvertierungsset 2.0 der Rebellenallianz dt.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten