[Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset

4 verfasser

Nach unten

[Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset Empty [Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset

Beitrag  AnThiBoGer Fr 08 März 2024, 15:01

Hi,

ich bin Relativ neu im X-Wing Universum und versuche mir gerade eine kleine Flotte aufzubauen.
Aber mir fehlen für 2 Große Schiffe die 2.0 Materialien auf Deutsch also Karten, Manöverrad, Schiffsmarker optional gerne auch die 2.0 Basis aus Plastik für:

den Rebellentransporter GR-75

den C-ROC Kreuzer


Ich würde auch zu ein komplettes Riesige Schiffe Konvertierungsset Set nehmen falls es jemand rumliegen hat.


Zuletzt von AnThiBoGer am Fr 22 März 2024, 19:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

AnThiBoGer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset Empty Re: [Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset

Beitrag  bass-ton So 10 März 2024, 16:27

schau mal, hier noch verfügbar:
https://www.docsmagic.de/Star-Wars-X-Wing-2Edition-Riesige-Schiffe-Deutsch-FFGD4144

bass-ton
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset Empty Re: [Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset

Beitrag  AnThiBoGer So 10 März 2024, 22:47

vielen Dank, aber ich wollte für den Mageren Inhalt eigentlich keine 30 Euro (inkl. Versand) bezahlen.

AnThiBoGer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset Empty Re: [Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset

Beitrag  Hompf Mo 11 März 2024, 22:09

Das Material ist weniger das Problem als die neuen Epic Bases und tja sei froh wenn du noch ein Konvertierungsset findest. Die Zeiten wo man di günstig fand sind leider vorbei.......

Hompf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset Empty Re: [Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset