[Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset

4 verfasser

Nach unten

[Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset Empty [Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset

Beitrag  AnThiBoGer Fr 08 März 2024, 15:01

Hi,

ich bin Relativ neu im X-Wing Universum und versuche mir gerade eine kleine Flotte aufzubauen.
Aber mir fehlen für 2 Große Schiffe die 2.0 Materialien auf Deutsch also Karten, Manöverrad, Schiffsmarker optional gerne auch die 2.0 Basis aus Plastik für:

den Rebellentransporter GR-75

den C-ROC Kreuzer


Ich würde auch zu ein komplettes Riesige Schiffe Konvertierungsset Set nehmen falls es jemand rumliegen hat.


Zuletzt von AnThiBoGer am Fr 22 März 2024, 19:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

AnThiBoGer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset Empty Re: [Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset

Beitrag  bass-ton So 10 März 2024, 16:27

schau mal, hier noch verfügbar:
https://www.docsmagic.de/Star-Wars-X-Wing-2Edition-Riesige-Schiffe-Deutsch-FFGD4144

bass-ton
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset Empty Re: [Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset

Beitrag  AnThiBoGer So 10 März 2024, 22:47

vielen Dank, aber ich wollte für den Mageren Inhalt eigentlich keine 30 Euro (inkl. Versand) bezahlen.

AnThiBoGer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset Empty Re: [Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset

Beitrag  Hompf Mo 11 März 2024, 22:09

Das Material ist weniger das Problem als die neuen Epic Bases und tja sei froh wenn du noch ein Konvertierungsset findest. Die Zeiten wo man di günstig fand sind leider vorbei.......

Hompf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset Empty Re: [Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset

Beitrag  AnThiBoGer Mo 11 März 2024, 23:01

Die Base hat für mich jetzt nicht die höchste Priorität. Eine habe ich von der Tantiv IV eine weitere Base für die 2.0 Bewegungsschablone aber passend für die 1.0 Schiffsmarker habe ich mir mit dem 3D Drucker gedruckt. da kann ich mir zur not auch normale 2.0 Base Drucken.

Die Karten (könnte man auch Drucken bzw Alternativen besorgen) aber am wichtigsten sind mir 2.0 Bewegungsräder und Schiffsmarker.

Ich will die Sachen auch nicht umsonst haben nur sind mir 30 Euro eindeutig Zuviel.

Vielleicht hat ja jemand das Konvertierungsset aber keine Verwendung für das Material der oben genannte Schiffe.

AnThiBoGer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset Empty Re: [Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset

Beitrag  erytas Di 12 März 2024, 11:47

Hi,

hätte 1,5 Konvertierungssets und 1x Epische Schlachten da, beides zusammen kannst Du für 30 + Versand haben.

Grüsse

Jan

_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset Empty Re: [Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset

Beitrag  AnThiBoGer Di 12 März 2024, 11:52

erytas schrieb:Hi,

hätte 1,5 Konvertierungssets und 1x Epische Schlachten da, beides zusammen kannst Du für 30 + Versand haben.

Grüsse

Jan

was meinst du mit 1,5 Konvertierungssets?

Epische Schlachten habe ich schon.

AnThiBoGer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset Empty Re: [Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset

Beitrag  erytas Di 12 März 2024, 11:55

Hey,

guck an besten in meine Anzeige, habe ich gerade eingestellt.

_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset Empty Re: [Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset

Beitrag  AnThiBoGer Di 12 März 2024, 13:47

Damit hat sich meine suchanfrage hier erledigt. Danke an alle hier.

AnThiBoGer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset Empty Re: [Löschen] Material aus Riesige Schiffe Konvertierungsset

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten