Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier

+4
Drachenzorn
extecy
Qbyrd
Wayko
8 verfasser

Nach unten

Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier Empty Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier

Beitrag  Wayko Sa 31 Mai 2014, 11:52

Hallo Leute
vielleicht liest jemand der gestern auf dem Imbar Alpha Turnier in Koblenz gewessen das hier oder kennt jemand der der dort war und macht ihn auf meinen Post aufmerksam.
Ich sitze hier gerade in Hamburg und habe festgestellt dass meine harte 1 fehlt aus dem französischen Manöver kit(die ist durchsichtig gelb). Vielleicht hat sie jemand eingepackt oder beim aufräumen gefunden.
Bin deswegen schon traurig und wuerde mich sehr freuen wenn sie gefunden werden würde.

Bitte schaut nach  Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier 466763034 
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier Empty Re: Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier

Beitrag  Qbyrd Sa 31 Mai 2014, 13:29

Hallo Markus, ich selbst habe deine fehlende Manöverschablone nicht, werde mich aber für dich drum kümmern. Ich schreibe mal eine Rundmail an alle Teilnehmer über T³ und werde auch mal im Laden nachfragen, ob da was auf dem Boden gefunden wurde.
Kann deinen Frust gut nachvollziehen, bei meinem Regional-Manöverschablonenset hat kurioserweise von Anfang an die 1 (geradeaus) gefehlt und jetzt kann ich im besten Fall einige Wochen warten, bis ich von FFG Ersatz zugeschickt bekomme.
Qbyrd
Qbyrd
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier Empty Re: Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier

Beitrag  extecy Do 12 Jun 2014, 09:04

was wurde eigendlich aus der Geschichte ?

_________________
Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier Empty Re: Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier

Beitrag  Wayko Do 12 Jun 2014, 11:03

Leider hatte sich niemand gemeldet.

Naja dann kann ich mit dem Set nur noch Firesprays und X Wings spielen.

Aber danke für die mühen.
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier Empty Re: Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier

Beitrag  Drachenzorn Do 12 Jun 2014, 11:21

Du hast in Hamburg ja auch ein Set gewonnen, solltest also auch wieder andere Schiffstypen spielen können Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier 3321612284

_________________
Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier Empty Re: Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier

Beitrag  Sarge Do 12 Jun 2014, 11:50

Wayko schrieb:Leider hatte sich niemand gemeldet.

Naja dann kann ich mit dem Set nur noch Firesprays und X Wings spielen.

Aber danke für die mühen.
Reicht doch!  Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier 1521561431 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier Empty Re: Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier

Beitrag  Noakad Do 12 Jun 2014, 12:07

Das war das Reicht wirklich

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier Empty Re: Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier

Beitrag  Wayko Do 12 Jun 2014, 12:21

Ja ich habe zwar ein neues gewonnen, aber ich wollte es zumindest versuchen, vielleicht hatte ja jemand es eingesteckt und meldet sich.
Aber scheint nicht so...
 Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier 466763034 
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier Empty Re: Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier

Beitrag  Wolfspriester Do 12 Jun 2014, 19:46

Schreib doch einfach FFG an, dass die Kurve gefehlt hat, und lass dir Ersatz schicken.

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier Empty Re: Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier

Beitrag  Sarge Do 12 Jun 2014, 19:59

Vor allen Dingen stellt ja mittlerweile so ein komplettes Set nen ordentlichen Wert dar.
Da werden ja utopische Sammlerpreise erziehlt von denen man sicherlich auch profitieren könnte, wenn man zwei gleiche Sets aus einem Jahr hat.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier Empty Re: Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier

Beitrag  Wayko Do 12 Jun 2014, 20:00

Ich habe schon Heidelberger angeschrieben, und die meinten, dass es kein Ersatz gibt, nicht weil sie nicht wollen sondern weil nur Punkt genau produziert wurde...
Das bedeutet das ich alle restlichen Regionals mindestens 4ter werden muss.  Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier 51084394 
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier Empty Re: Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier

Beitrag  Sarge Do 12 Jun 2014, 20:03

Du hast doch letztens ein Set auf dem Hamburger Regional gewonnen oder nicht??!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier Empty Re: Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier

Beitrag  Udo77 Fr 13 Jun 2014, 17:12

Hallo!

Auf dem Hamburger Regional wurde bei mir eine Schablone als Fundstück abgegeben. Glaube das war eine 1 Weiß WL . PN mir deine Adresse, dann schicke ich sie Dir per Post.

Edit: das war aber eine Pappschablone!

Gruß
Udo
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier Empty Re: Verlorene Manöver Schablone auf Koblenzer Release Turnier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten