[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+40
Wolfen
D.J.
Vollie
Bones
CaptainFuture
Tox
Halcyon
Atlan Avatar
Fressratte
Fressrättin
grifter
orstus
arathorn
Avatar112
Tesdeor
Chrisbo
fedorov
Psychohomer
TheApprentice
tomekOne
starwarsfan17
yooden
Drachenzorn
Darth Bane
Spitfire
Sarge
Azrael
Maddog
Canislupus
T_K
Urothar
DerSeb86
Gunman
khalek84
Krischner
Siddhi
Barlmoro
TKundNobody
Araushnar
fchenjaeger
44 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Tox Di 02 Dez 2014, 20:14

Ich werde Samstag leider nicht können, fahre mit meinem Chef nach Leverkusen. Müssen wegen nem Aufmaß zum Kunden...

Hoffe kommenden Freitag klappts.

Viel Spaß Euch [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 3433072416

Gruß
Tox
Tox
Tox
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Tattoomaniac Di 02 Dez 2014, 22:57

Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, aber ich bin auch zur Store Championship in MageStore angemeldet und habe auch eine Bestätigung. Dann lerne ich vielleicht auch mal Spieler vom Kölner Stammtisch kennen.

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 4195751084 Han shot first! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Di 02 Dez 2014, 23:36

Ich denke wir sehen uns schon in Bochum [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 3321612284 da kommen auch ein paar Leute von Stammtisch

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  RRRZWODZWO Mi 03 Dez 2014, 08:52

D.J. schrieb:Organisatorisches zum »Battle of the holy St. Nik«
Stand 02.12.2014

Anwesende / bestätigte Herausforderungen

- TkundNobody
- Avatar112 (spielt gegen D.J)
-  Vollie (spielt gegen D.J.)
- D.J.
- Der Sigmarpriester (ein neuer Mitspieler, heißen wir ihn zünftig willkommen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 3308163271 )
- Gunman (wurde auch mal wieder Zeit, Mann  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 3433072416 )
- RRRZWODZWO (Ein Botschafter der fernen Galaxie im Sternhaufen Bonn  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 1534562941 )
- Hogey (freuen uns dich kennenzulernen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 2380918332 )
- fchenjaeger (will ich doch hoffen!)

Bisher  9 Leute also 4 Matten. 2 sind vor Ort, bringt noch jemand bitte ein paar mit?

Eine Matte ich habe. Die ist sogar noch OVP. Wird mal Zeit, die zu testen.
RRRZWODZWO
RRRZWODZWO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 03 Dez 2014, 09:34

Bring ruhig mit [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 3308163271
Dieser "blaue Wasserplanet", auf dem ich letzte Woche gespielt habe, irritiert doch ungemein [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 1521561431

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mi 03 Dez 2014, 09:43

D.J. schrieb:Bring ruhig mit [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 3308163271
Dieser "blaue Wasserplanet", auf dem ich letzte Woche gespielt habe, irritiert doch ungemein [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 1521561431

Der war grün und ein Gasplanet [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 03 Dez 2014, 09:48

Grün?
Gas?
Hm ... Torsten und ich hätten schwören können, das war die Matte "Aqua, der nasse Planet" [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty D.J. auf dem Weg in den Weltraum...

Beitrag  Vollie Mi 03 Dez 2014, 09:51

@ D.J.: Warum hast du uns davon nichts erzählt? Selbst aus dem All besuchst du den MER... [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 3321612284

"TANEGASHIMA – Ein deutscher Asteroidenlander ist an Bord einer japanischen Sonde ins All gestartet..."

http://mobil.express.de/panorama/landung-auf-einem-asteoriden-sonde-mit-deutschem-landegeraet-auf-dem-weg-ins-all,22840202,29222948.html

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 03 Dez 2014, 09:56

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 377612346 Ein Mann muss auch mal Geheimnisse bewahren können [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon Mi 03 Dez 2014, 11:42

Avatar112 schrieb:Frage an unseren Kölner Stammtisch
Was haltet ihr eigentlich davon, das wir einmal im Monat nach dem spielen Samstags uns zusammensetzen und was essen gehen?
Das " Schweinske " war ja eine super Idee von Tesdeor. Dann haben wir auch mal etwas Zeit zu quatschen.

Ich bin dabei. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 3308163271
Viel Spaß am Samstag, ich komm erst am 12 .12 wieder vorbei. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 466763034
Ihr könntet ja mal Bescheid geben ab wann ihr dann im Bnw seit.
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 1903829743
Mtfbwy Rene'
(Halcyon)

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 03 Dez 2014, 11:49

Halcyon schrieb:
Viel Spaß am Samstag,  ich komm erst am 12 .12 wieder vorbei. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 466763034
Ihr könntet ja mal Bescheid geben ab wann ihr dann im Bnw seit.

Das hat schon Tradition in diesem Thread, also keine Bange, wir geben Laut [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Araushnar Mi 03 Dez 2014, 13:59

Ich bin auch im Februar im Magestore
Araushnar
Araushnar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Fr 05 Dez 2014, 10:52

Organisatorisches zum »Battle of the holy St. Nik«
Stand 02.12.2014

Anwesende / bestätigte Herausforderungen

- TkundNobody
- Avatar112 (spielt gegen D.J)
- Vollie (spielt gegen D.J.)
- D.J.
- Der Sigmarpriester (ein neuer Mitspieler, heißen wir ihn zünftig willkommen )
- Gunman (wurde auch mal wieder Zeit, Mann )
- RRRZWODZWO (Ein Botschafter der fernen Galaxie im Sternhaufen Bonn )
- Hogey (freuen uns dich kennenzulernen )
- fchenjaeger (will ich doch hoffen!)

Bisher 9 Leute also 4 Matten. 2 sind vor Ort, 3 bring ich mit.

Noch wer ohne Fahrschein? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 05 Dez 2014, 11:10

Freue mich schon auf euch. Wobei mein Imperium bis jetzt immer Schmach voll vernichtet wurde. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 51084394
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TheApprentice Fr 05 Dez 2014, 13:34

Ich bin auch dabei  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 377612346 ! Dann passt das ja 4 Plätze unten einer oben sind etwa 10 Mann platz
TheApprentice
TheApprentice
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Fr 05 Dez 2014, 13:56

Da mein Team mehr als genug Spieler hat für morgen, werde ich wohl einen ruhigeren Samstag mir nehmen und auch aufschlagen. Vermutlich irgendwas zwischen 10 und 11 Uhr.

-------

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/viewtopic.forum?t=4175

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 40 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten