Gariel stellt sich mal kurz vor...

4 verfasser

Nach unten

Gariel stellt sich mal kurz vor... Empty Gariel stellt sich mal kurz vor...

Beitrag  Gariel Mi 24 Apr 2013, 21:04

Heidiho liebe Raumpiloten :D

dank dem Buch der Gesichter habe auch ich den Weg in dieses Forum gefunden und möchte mich hier mal kurz vorstellen.

Ich wirklichen Leben bin ich 33 Jahre jung, höre auf den Namen Oli und komme aus dem riieeeßigen Schefflenz, falles es niemand kennt, ist nicht schlimm, haben nur 1600 Einwohner :D (liegt grob zwischen Heidelberg und Würzburg). Ich bin seit über 20 Jahren ein absoluter Star Wars Freak (als Fan kann man das nicht mehr bezeichnen, wobei ich, seit ich mit meiner Freundin zusammen wohne, ruhiger geworden bin). Seit über 14 Jahre spiele ich begeistert Tabletop und hab mit W40K angefangen, dann kam Fantasy, Raumflotte Gothic, Flames of War, Freebooters Fate, Mortheim usw. usw. Ihr kenn das bestimmt. Als ich dann gelesen habe, das es endlich mal ein vernünftiges Star Wars Tabletop gibt, musste ich das natürlich unbedingt haben. Anfangs hat sich in meiner Spielergruppe keiner damit infizieren lassen und somit war das Spiel bei mir in Erinnerung geblieben und erst im Januar habe ich mir dann die erste Grundbox gekauft und war hin und weg. Seit dem ist meine Flotte gewachsen und ich versuche so oft es geht ne Runde zu spielen, leider gibts nur einen in meiner Gegend, welcher dies auch aktiv spielt.

Als alter Sith Lord spiele ich das Galactic Empire only, besitzte zwar auch alle Rebellenschiffe, aber dieser Abschaum kommt mir nicht an meine Hände :D :D

Wenn ich mal nicht mit Tabletop beschäftigt bin, bin ich Mittelaltertechnisch unterwegs oder schmeisse mich in mein Vader-Outfit und erschrecke kleine Kinder :twisted:

Gruss

Oli
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Gariel stellt sich mal kurz vor... Empty HWK auf Tatooine!

Beitrag  Sarge Mi 24 Apr 2013, 21:49

Buch der Gesichter??
Ich steh gerade auf den Hyperraumkabeln?!
Edit...........Ach Facebook!
Tatsächlich? Über unseren Udo vielleicht? he he........der Schlingel......

Na denn...........bist herzlich willkommen im Mos Eisley Raumhafen!
Komm rein.............nimm Dir n Becher romulani.......äh Huttisches Ale.......und mach´s Dir gemütlich in unserer Runde.
Ich denke, dass es hier nach und nach etwas voller wird und hoffe, dass dann auch mal der ein oder andere aus Deiner Gegend hier aufkreuzt.
In der nächsten Zeit werde ich hier mal eine Usermap einpflegen.......ist ja noch alles ganz frisch. Gariel stellt sich mal kurz vor... 3321612284
Bis dahin kannst Du Dir ja hier mit Squadbildern Deiner Jungs und Diskussionen über Manöver, Zurüstungen und Strategien die Zeit in der Imperialen Garnison vertreiben.
Da hockt schon der Imperator himself in seinem Spinnennetz. :cheers:
Man schreibt sich............
Grüße aus Hamburg!


Zuletzt von Sarge am Do 25 Apr 2013, 10:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Gariel stellt sich mal kurz vor... Empty Re: Gariel stellt sich mal kurz vor...

Beitrag  Udo77 Mi 24 Apr 2013, 22:00

Willkommen in Mos Eisley auch von mir! Ich hoffe und denke es wird deutschlandweit blad eine Turnierszene geben, so dass jeder zum spielen kommt. Die Popularität schießt ja förmlich durch die Decke. Auf BoardGameGeek hat X-Wing schon Platz 41 im Gesamtranking!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gariel stellt sich mal kurz vor... Empty Re: Gariel stellt sich mal kurz vor...

Beitrag  Sarge Mi 24 Apr 2013, 22:04

X-Wing ist einfach ein gut durchdachtes Tabletop an dem kein Tabletopspieler und StarWars Fan vorbeikommt.
Genial einfach!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Gariel stellt sich mal kurz vor... Empty Re: Gariel stellt sich mal kurz vor...

Beitrag  Imperator Do 25 Apr 2013, 08:21

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf der dunklen Seite der Macht.
Möge dein Hass auf die Rebellen-Brut nicht versiegen junger Sith-Lord.

_________________
Imperio natus


• Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.

Gariel stellt sich mal kurz vor... Bloodb10
Imperator
Imperator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gariel stellt sich mal kurz vor... Empty Re: Gariel stellt sich mal kurz vor...

Beitrag  Gast Do 25 Apr 2013, 09:23

oder schmeisse mich in mein Vader-Outfit und erschrecke kleine Kinder Twisted Evil

Ha, das gefällt mir.

Noch so ein Überzeugungszocker mit einer großen Bandbreite. Wenn ich FF, Mortheim etc. lesen, wird mir ganz warm ums Herz!

Willkommen im Raumhafen.

Gruß

Stonehaver

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gariel stellt sich mal kurz vor... Empty Re: Gariel stellt sich mal kurz vor...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten