Hallo aus dem wilden Süden Hessens!

+4
IceFace
D.J.
Drachenzorn
Weltraumhobo
8 verfasser

Nach unten

Hallo aus dem wilden Süden Hessens! Empty Hallo aus dem wilden Süden Hessens!

Beitrag  Weltraumhobo Mi 25 Jun 2014, 20:44

Hallo zusammen, hier kommt der Weltraumhobo!

Als Fan seit ewigen Zeiten (bin 2 Jahre älter als "Krieg der Sterne"), Liebhaber der Bücher und der PC-Rollenspiele (Knights Of The Old Republic!) und LEGO-Star Wars-Sammler wurde ich vor kurzem von meinem ähnlich Star Wars-"bekloppten" Bruder angestiftet, mir doch mal X-Wing anzuschauen...

Da wir früher (tm) mal Warhammer 40.000 und BattleTech gespielt haben, war der Tabletop-Virus immer noch vorhanden - und da ich glücklicherweise mit einer sehr brettspielbegeisterten Frau verheiratet bin (fragt nicht, wie oft sie mich bei Siedler von Catan oder Carcassonne schon abgezockt hat, meine Lady...), wurde gleich die ganze Familie inclusive unserem 9-jährigen Sohn ins X-Wing-Fieber gestürzt. Und so bin ich (als der Holonet-Aufklärungsbeauftrage) dann auch hier gelandet. Nach den Weltraumschlachten heute nachmittag war dann der Auftrag klar: Nachschub für Imperium und Rebellen besorgen und mal gucken, was das Holonet (bei euch heißt das glaube ich Internet) so an Wissen und Anregungen bietet

Ich freue mich auf viele interessante Anregungen, aber auch auf Smalltalk!

Viele Grüße

Der Weltraumhobo
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem wilden Süden Hessens! Empty Re: Hallo aus dem wilden Süden Hessens!

Beitrag  Drachenzorn Mi 25 Jun 2014, 20:48

Moin!

Danke für deine Vorstellung, finde es klasse, dass deine Familie mitzieht Hallo aus dem wilden Süden Hessens! 3433072416
Ich habe schon viele Demospiele mit Kids um die 10 gemacht, erstaunlich wie schnell sie die Regeln verstehen..  Hallo aus dem wilden Süden Hessens! 3308163271 

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

_________________
Hallo aus dem wilden Süden Hessens! Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem wilden Süden Hessens! Empty Re: Hallo aus dem wilden Süden Hessens!

Beitrag  D.J. Do 26 Jun 2014, 04:34

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum  Hallo aus dem wilden Süden Hessens! 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem wilden Süden Hessens! Empty Re: Hallo aus dem wilden Süden Hessens!

Beitrag  IceFace Do 26 Jun 2014, 05:58

Das ist ja toll!!
Herzlich Willkommen!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Hallo aus dem wilden Süden Hessens! Empty Re: Hallo aus dem wilden Süden Hessens!

Beitrag  Yanadil Do 26 Jun 2014, 08:54

Hessenpower!  Hallo aus dem wilden Süden Hessens! 377612346 Hallo aus dem wilden Süden Hessens! 3433072416

Willkommen im Forum und viel Spaß mit X-Wing! Und wenn Du mal in der Nähe von Frankfurt vorbei kommst, schau gerne mal bei unseren Treffen vorbei, wir treffen uns etwa 2 mal im Monat. Die Infos zu den aktuellen Terminen findest Du immer in diesem Thread.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem wilden Süden Hessens! Empty Re: Hallo aus dem wilden Süden Hessens!

Beitrag  csaa4902 Do 26 Jun 2014, 09:50

Willkommen und viel Spaß im Forum  Hallo aus dem wilden Süden Hessens! 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem wilden Süden Hessens! Empty Re: Hallo aus dem wilden Süden Hessens!

Beitrag  Freizeitheld Do 26 Jun 2014, 10:18

Hallo und herzlich Willkommen!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem wilden Süden Hessens! Empty Re: Hallo aus dem wilden Süden Hessens!

Beitrag  Sarge Do 26 Jun 2014, 11:54

Eine gute Zeit Du hier haben wirst!  Hallo aus dem wilden Süden Hessens! 1463950073

Hallo aus dem wilden Süden Hessens! Ew0j-39r-621c
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Hallo aus dem wilden Süden Hessens! Empty Re: Hallo aus dem wilden Süden Hessens!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten