[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

+13
Kossi
Enginseer
Haribo
Emrist
Darth Bane
Oberst Kübel
The Tauntaun Whisperer
Würfelverdreher
Dice Snake
Firefly
Carl Kent
bartork
Beowulf99
17 verfasser

Seite 2 von 13 Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Carl Kent So 01 März 2015, 16:09

Alloah,

meine Wenigkeit ist am Start [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 3433072416
Carl Kent
Carl Kent
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly So 01 März 2015, 18:06

Nächstes Treffen: Freitag 06.03. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly
Carl Kent
TischlerX
Würfelverdreher
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Dice Snake Do 12 März 2015, 23:12

Hi,
wird Samstag den 14.03. auch gespielt?
MfG Alex
Dice Snake
Dice Snake
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Würfelverdreher Fr 13 März 2015, 13:30

TischlerX schrieb:Hi,
wird Samstag den 14.03. auch gespielt?
MfG Alex

ich habe morgen abend keine zeit. und hinter heute abend steht auch ein mehr als dickes fragezeichen.
für nächsten freitag, 20.03., meld ich mich schon mal an.

bis neulich


_________________
Charlie surft nicht!

Würfelverdreher
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Dice Snake Fr 13 März 2015, 14:48

Für den 20.03. melde ich mich auch schon mal an.
Dice Snake
Dice Snake
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly Fr 13 März 2015, 19:16

Nächstes Treffen: Freitag 20.03. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly
TischlerX
Würfelverdreher
Carl Kent


Zuletzt von Firefly am Mo 16 März 2015, 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Carl Kent Mo 16 März 2015, 19:45

Melde mich zurück zum Dienst ;:)
Carl Kent
Carl Kent
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly Mo 16 März 2015, 19:55

Und schon bist du zur ersten Patrouille eingetragen. [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 3433072416
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Carl Kent Mo 16 März 2015, 20:44

Wunderbar :)
Carl Kent
Carl Kent
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Würfelverdreher Do 19 März 2015, 15:25

ich sieht schwer danach aus das ich nicht vor 20:00 da sein kann :(
wenn ich nichts gegenteiliges schreibe dann bleibt´s bei ca 20:00.

_________________
Charlie surft nicht!

Würfelverdreher
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly Do 19 März 2015, 15:28

Alles klar. Bis dahin sind wir warmgespielt. [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 974313676
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly Mo 23 März 2015, 17:06

Nächstes Treffen: Freitag 27.03. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Firefly
Dice Snake
Würfelverdreher
Beowulf


Zuletzt von Firefly am Fr 27 März 2015, 12:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Dice Snake Mo 23 März 2015, 18:34

Hi,
hat jemand Lust mal zu einem Turnier zu fahren? In Göttingen findet eins im Juni statt.
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=14156
Dice Snake
Dice Snake
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly Mo 23 März 2015, 18:48

Hey,

schöner Fund!
Ich mach mir mal Gedanken bis Freitag. [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 974313676
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Dice Snake Di 24 März 2015, 12:49

Das wäre auch noch eine Alternative zum Turnier im Göttingen. Salzgitter ist zwar weiter als Göttingen aber es ist ein Samstag (20.06.) und von 9 Uhr bis 18 Uhr. Startgebühr wäre auch etwas günstiger, statt 10 Euro nur 8 Euro.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=13724
Dice Snake
Dice Snake
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Würfelverdreher Di 24 März 2015, 21:56

ich muss bei beiden turnieren passen, bin in der zeit immer noch strohwitwer mit minimonsteranhang.
davon ab, wie sieht´s in der nächsten zeit mit brainstorming zwecks strategischer eben aus? wollen wir mal einen termine anpeilen?

_________________
Charlie surft nicht!

Würfelverdreher
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly Mi 25 März 2015, 15:28

Würde zwecks Strategie auch erstmal den Freitag anpeilen und schaun, was da zusammenkommt.
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly Sa 28 März 2015, 12:59

Nächstes Treffen: Mittwoch 01.04. ?? Uhr
Ort: Eventuell im XOX oder bei Würfelverdreher zuhause.


Adresse XOX:
Baumgartenstraße 1
34130 Kassel

Sicher anwesend sind:
Beowulf
Carl Kent
Firefly
Würfelverdreher

Nicht anwesend sind:
Dice Snake

Übernächstes Treffen: Freitag 03.04. 18 Uhr im Vereinsraum von "Kassel spielt", Kassel

Adresse:
An der Fuldabrücke 6
34125 Kassel

Sicher anwesend sind:
Dice Snake
Firefly


Zuletzt von Firefly am Mo 30 März 2015, 11:42 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Würfelverdreher Sa 28 März 2015, 16:27

an beiden terminen muss ich passen - ausnahme der 01.04. wenn bei mir daheim gespielt wird.

_________________
Charlie surft nicht!

Würfelverdreher
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly Sa 28 März 2015, 18:23

Ich bin Mittwoch und Freitag am Start.

Mittwoch würde ich von meiner Seite gern die Einladung von Würfelverdreher annehmen und nicht im XOX spielen.
Wenn es passt, gerne auch schon Nachmittags beginnen. Hab Ferien und bin daher recht flexibel, was die Startzeit angeht.

Was meint ihr?
Was soll ich als Startzeit für den Mittwoch eintragen?
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Dice Snake So 29 März 2015, 15:00

Also Mittwoch geht bei mir klar, kann aber erst ab 16 Uhr. Für wie viele Leute hat Jens denn Platz?
Was den Freitag angeht bin ich natürlich dabei [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 3321612284 .
Dice Snake
Dice Snake
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Carl Kent So 29 März 2015, 15:03

Hallo Zusammen,

Mittwoch passt mir auch sehr gut (ich werde wirklich kommen [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 377612346 ). Könnte auch schon früher an der Arbeit Schluss machen. So das ich frühestens 16:00 Uhr in Kassel bin ?

Kann auch was zum Knabbern mitbringen?

Und Würfelverdreher schon mal danke für die Einladung! [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 3433072416


Achso Freitag bin ich leider raus, im Urlaub über Ostern...
Carl Kent
Carl Kent
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Beowulf99 So 29 März 2015, 15:35

Bin Mittwoch auch anwesend. Kann aber erst zwischen 17:00 - 18:00 Uhr da sein. [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 974313676

_________________
gruß Beowulf99

meine  aktuelle  Flotte:
Beowulf99
Beowulf99
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Würfelverdreher Mo 30 März 2015, 10:46

soderle, dann mach´ ich jetzt mal einen auf spaßbremse: die invasion geht prinzipiell in ordnung (zweite matte mitbringen), nur kann ich erst ab 19:00 die tore für alle öffnen.
vor 19:00 würde ich testweise einen von euch reinlassen, aber mit dem vorzeichen das meine beiden kiddies das total uncool finden, und ich bestenfalls aus dem spiel aussteigen müsste (über das "worst case" schweige ich lieber [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 3321612284 )

_________________
Charlie surft nicht!

Würfelverdreher
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Firefly Mo 30 März 2015, 11:20

Wäre es denn für alle in Ordnung wenn wir uns Mittwoch um 16:00 Uhr im Comicladen treffen, und wenn der dann um 18:00 Uhr zumacht die Zeit bis 19:00 Uhr in einem Cafe bei Strategieplanungen überbrücken?
Wenn es dann abends zu voll wird, würde ich auch die Würfel weiterreichen und mich abseilen, um den später Anreisenden die Chance auf ne Flugstunde zu lassen.
Oder wäre ein Aufteilen in zwei Piloten im XOX und drei bei Würfelverdreher eine Option?
Was meint ihr?
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread - Seite 2 Empty Re: [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 13 Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten