Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

+11
LordVader
Wedge193
Darth_Gravid
Juffo
Magelan
Prunkfrosch
Cil'Pen
Decar
wolftech
ben-kenobi
Fearamus
15 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Mir würde am besten ein Spieleabend passen am

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty19%Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty 19% 
[ 4 ]
Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty14%Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty 14% 
[ 3 ]
Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty19%Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty 19% 
[ 4 ]
Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty48%Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty 48% 
[ 10 ]
 
Stimmen insgesamt : 21
 
 

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Flytrap Mi 12 Nov 2014, 09:05

Wie ist denn die allg. Meinung was gemacht werden soll/kann? 

Lockeres Zocken? Eine Winterliga oder eine lockere Kampange?
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  LordVader Mi 12 Nov 2014, 09:06

Ich bin für lockeres Zocken. Für den Rest weiß ich nicht, ob ich an jedem Termin Zeit haben werde
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Flytrap Mi 12 Nov 2014, 09:38

Die Kampange die ich mir vorstelle ist Rebellen vs Imps, d.h. es müssen immer nur Vertreter der zwei Seiten da sein. Aber das kann man beim ersten Treffen mal belabern.


Ich stelle jetzt mal die beiden Freitage 21. und 28. November in den Raum und peile dort den ersten Event an!
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  LordVader Mi 12 Nov 2014, 09:39

Dann werd ich für den 28. schon mal absagen. 21. wäre ok
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Magelan Mi 12 Nov 2014, 10:24

klingt gut, alles ausser Dienstag wäre okay
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Fiinix Mi 12 Nov 2014, 11:04

Allgemein hätte ich da auch Interesse dran.

Fiinix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  baggl Mi 12 Nov 2014, 16:44

Es kann sein, dass der 28. bei mir passt. Tippe aber eher auf Dezember.
baggl
baggl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Decar Mi 12 Nov 2014, 16:56

28.11 passt, 21.11 geht nicht.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Yosha Mi 12 Nov 2014, 19:10

Freitag ist super. Da kann ich meistens. Leider bin ich für die Novemberfreitage schon verplant, das geht bei mir immer ratzfatz. Am 12.12. ist Kollegiumsessen. Bleibt nur noch der 5. oder 19.12. für den Dezember.
Aber trefft euch erstmal im November, Dezember kann man ja immer noch besprechen.

Kampagne, casual, irgendwas ist mir alles worscht. Ich mache alles mit, solange es ums X-Wing-Fliegen geht zumindest Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 377612346 .

_________________
Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Wedge193 Mi 12 Nov 2014, 20:37

Hab für den 5.12 bereits im anderen Frankfurt Threat schon einen Termin reingestellt könnt ja mal schauen ob ihr Zeit und Lust habt Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 377612346

Gruß Wedge193 aka Matthias
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Yosha Do 13 Nov 2014, 09:36

In einem anderen Thread hat JayCop gerade kurz berichtet, dass sie mit zufälligen Squads spielen, erstellt mit dem einen Squadbuilder. Das fände ich sehr reizvoll, auch mal mit Müll zu spielen und zu versuchen, damit zu gewinnen. Er meint, dass das eher mit Imps geht, weil die Rebellen immer sehr starke Squads bekommen trotz zufälligem Auswählens. Hättet ihr darauf auch mal Bock?

_________________
Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  LordVader Do 13 Nov 2014, 09:42

Ja die Idee hatten wir auch schon. Allerdings hatten wir den Plan, das man die ausrüstung an den schiffen noch ändern darf, sodass sowas wie ausfallsichere Munition ohne Raketen nicht vorkommt.
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Yosha Do 13 Nov 2014, 17:50

LordVader schrieb:Ja die Idee hatten wir auch schon. Allerdings hatten wir den Plan, das man die ausrüstung an den schiffen noch ändern darf, sodass sowas wie ausfallsichere Munition ohne Raketen nicht vorkommt.
Hm, na gut, aber nur das. Denn alle anderen Änderungen machen ja eine Zufallsstaffel wieder unnötig. Dann kann ich ja auch gleich planen. Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 3321612284

_________________
Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  LordVader Do 13 Nov 2014, 17:54

Natürlich, die piloten müssen gleich bleiben und auch die anzajl der punkte die für ausrüstung pro schiff ausgegeben wurde. Nur die Ausrüstung an sich sollte geändert werden. Also wenn dein akademiepilot ne schildmodifikation hat, kann man die auch gegen ein engineupgrade tauschen oder sowas in der art
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  baggl Do 13 Nov 2014, 18:00

Wedge193 schrieb:Hab für den 5.12 bereits im anderen Frankfurt Threat schon einen Termin reingestellt könnt ja mal schauen ob ihr Zeit und Lust habt Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 377612346

Gruß Wedge193 aka Matthias

Öhm. Kann es nicht finden. Kannst Du verlinken?
baggl
baggl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Wedge193 Do 13 Nov 2014, 21:03

@Baggl schau mal hier


Klick mich


Gruß Wedge193
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Yosha Fr 14 Nov 2014, 18:20

LordVader schrieb:Natürlich, die piloten müssen gleich bleiben und auch die anzajl der punkte die für ausrüstung pro schiff ausgegeben wurde. Nur die Ausrüstung an sich sollte geändert werden. Also wenn dein akademiepilot ne schildmodifikation hat, kann man die auch gegen ein engineupgrade tauschen oder sowas in der art
Finde ich eigentlich nicht Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 974313676 . Das ist es doch gerade, du fliegst mit irgendwelchen witzigen Kombos, einem Akademiker mit einem Shieldupgrade oder einer HWK mit Ausmanövrieren. Das ist ja der Clou: du spielst Aufrüstungen, die du normalerweise nie spielen würdest.

_________________
Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Juffo Fr 14 Nov 2014, 23:54

@Yosha: Wäre schon eine lustige Variante.

Am 21.11. habe ich keine Zeit (an dem Wochenende ist der Dreieichcon). Zum 28.11. kann ich noch nichts sagen.
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Flytrap Mo 17 Nov 2014, 11:45

Mal ein kleines Update hier:
Ich hänge gerade etwas in der Luft was die Kommunikation mit den Jungs angeht, werde aber bis morgen jetzt klar machen ob wir bei denen spielen können und wenn ja mir einen Schlüssel besorgen. Dann gibt es hier asap. direkt eine Terminbestätigung und Voranmeldung im Davidstil
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Flytrap Di 18 Nov 2014, 09:28

Ok, wir sind uns grundsätzlich einig geworden. Dreieich Con ist ein Argument und nachdem ich einige Absagen für den 21ten gesehen habe machen wir jetzt den 28ten fest: Rechnet bitte erstmal (!) mit 5€ pro Nase. Daran schraube ich noch ein wenig, vielleicht führen vielleicht so etwas wie einen Treuerabatt ein, der zweite Termin ist dann günstiger für die die an beiden da sind. Aber das klärt sich heute Nachmittag/Abend, wenn ich den Schlüssel hole.

Ich bin jetzt mal progressiv und gehe von Platz für vier Matten aus!

Anmeldung:

Freitag, 28.11.2014
-------------------------------------
Crew Flytrap
Crew
Crew
Crew
Crew
Crew
Crew
Crew
-------------------------------------
1/8
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Darth_Gravid Di 18 Nov 2014, 10:59

Servus, ich wäre am 28.11 dabei.
Viele Grüße
Lukas
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Flytrap Di 18 Nov 2014, 11:13

Flytrap schrieb:Ok, wir sind uns grundsätzlich einig geworden. Dreieich Con ist ein Argument und nachdem ich einige Absagen für den 21ten gesehen habe machen wir jetzt den 28ten fest: Rechnet bitte erstmal (!) mit 5€ pro Nase. Daran schraube ich noch ein wenig, vielleicht führen vielleicht so etwas wie einen Treuerabatt ein, der zweite Termin ist dann günstiger für die die an beiden da sind. Aber das klärt sich heute Nachmittag/Abend, wenn ich den Schlüssel hole.

Ich bin jetzt mal progressiv und gehe von Platz für vier Matten aus!

Anmeldung:

Freitag, 28.11.2014
-------------------------------------
Crew Flytrap
Crew Luke2402
Crew
Crew
Crew
Crew
Crew
Crew
-------------------------------------
1/8
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  LordVader Di 18 Nov 2014, 22:28

Nächstes Mal gerne, aber für den 28. muss ich absagen.
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Flytrap Mi 19 Nov 2014, 07:42

LordVader schrieb:Nächstes Mal gerne, aber für den 28. muss ich absagen.

kein Problem :)
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Fiinix Fr 21 Nov 2014, 08:36

Kann am 28. leider auch erstmal nicht. Aber an nem anderen Tag sollte das passen.

Fiinix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar - Seite 2 Empty Re: Weiter aufs Ziel zu - zweiter Termin! neunter Januar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten