Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF

4 verfasser

Nach unten

Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF Empty Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF

Beitrag  Tattoomaniac Di 11 Nov 2014, 12:44

Ich bin mir nicht sicher, ob ich in das richtige Unterforum poste, falls dem nicht so ist, dann bitte ich diesen Thread zu verschieben.

Ich besitze bis jetzt alle Erweiterungen, mit Ausnahme der Tantive IV, und wollte die einzelnen Missionen demnächst ordentlich abheften in einem Ordner für diversen X-Wing-Kram, damit ich alles griffbereit habe, wenn ich es brauche. Ich mag eine gewisse Grundordnung in meinen Hobbyartikeln, vielleicht ist das meinem Sternzeichen Jungfrau geschuldet. Meine grundsätzlich erste Idee war es, dass ich die einzelnen Missionen einscanne und die Datein dann in einer PDF zusammenfüge. Diese PDF drucke ich aus und laminiere sie zwecks besserer Haltbarkeit. Dann dachte ich aber, dass müsste auch einfacher gehen. Irgendwo müsste es die Missionen doch als PDF zum download geben. Aber leider blieb meine Internetrecherche erfolglos. Ich fand nur eine Sammlung der Missionen aus den Erweiterungen auf Englisch. Ich bevorzuge aber, diese in Deutsch vorliegen zu haben.

Meine Frage lautet nun: weiß jemand von euch, ob und wenn wo ich die Missionen aus den Erweiterungen als PDF bekommen kann?

_________________
Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF 4195751084 Han shot first! Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF Empty Re: Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF

Beitrag  TKundNobody Di 11 Nov 2014, 12:50

Direkt auf der heidelbaer Seite. Solange die Missionen mit im regelheft der Erweiterung sind, müssten die auch mit im PDF sein.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF Empty Re: Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF

Beitrag  Vlohammer Di 11 Nov 2014, 14:55

Leider gibt es nicht alle Missionen!

Seid ich die Tantive habe (Englisch) suche ich verzweifelt die DEUTSCHE Übersetzung!

Habe sie bis heute nicht gefunden!

Also wer die Deutsche Übersetzung mit MISSIONEN der Tantive irgendwo als PDF findet bitte melden!

Alle anderen gibt es bei Heidelbär, wie mein Vorschreiber schon geschrieben hat!

_________________
Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF Empty Re: Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF

Beitrag  Tattoomaniac Di 11 Nov 2014, 15:20

Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht auf deren Seite gesucht, aber ich muss zugeben, dass ich dort nichts finde. Ich weiß nicht, ob ich zu blöd oder zu blind bin. Das einzige was ich als PDF finde sind: Schnellstarterregeln, Spielregeln, FAQs, Turnierregeln etc. Aber keine PDFs mit Missionen aus den Erweiterungen.

_________________
Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF 4195751084 Han shot first! Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF Empty Re: Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF

Beitrag  Barlmoro Di 11 Nov 2014, 15:22

Wie TkundNobody schon schrieb werden einzelne Missionshefte nicht als PDF zum download zur Verfügung gestellt. Ich hatte deswegen schon per Email bei denen nachgefragt als die Tantive raus kam und wurde mir geantwortet das dieses nicht gemacht wird. Nur Anleitungen und Flottenbögen.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF Empty Re: Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF

Beitrag  Barlmoro Di 11 Nov 2014, 15:26

Tattoomaniac schrieb:Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht auf deren Seite gesucht, aber ich muss zugeben, dass ich dort nichts finde. Ich weiß nicht, ob ich zu blöd oder zu blind bin. Das einzige was ich als PDF finde sind: Schnellstarterregeln, Spielregeln, FAQs, Turnierregeln etc. Aber keine PDFs mit Missionen aus den Erweiterungen.
Auf den jeweiligen Produktseiten der einzelnen Erweiterungen kannst du das runterladen:
Tantive IV
Star Wars X-Wing: • Tantive IV Erweiterung-Pack DEUTSCH
Spielregel deutsch
Kampagnen-Bogen

Die Anleitungen die Missionen enthalten kann man alle runterladen:
Beispiel der Star Wars X-Wing: Raumfähre der Lambda-Klasse • Erweiterung-Pack
Spielregel Raumfähre der Lambda-Klasse deutsch
Geht bei allen großen Schiffen, dem Rebellentransporter und den Fliegerassen

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF Empty Re: Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF

Beitrag  TKundNobody Di 11 Nov 2014, 15:39

Tattoomaniac schrieb:Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht auf deren Seite gesucht, aber ich muss zugeben, dass ich dort nichts finde. Ich weiß nicht, ob ich zu blöd oder zu blind bin. Das einzige was ich als PDF finde sind: Schnellstarterregeln, Spielregeln, FAQs, Turnierregeln etc. Aber keine PDFs mit Missionen aus den Erweiterungen.

Die PDF's der Erweteiterungen, findest du bei den Erweiterungen und nicht bei der Grundbox Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF Empty Re: Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF

Beitrag  Tattoomaniac Di 11 Nov 2014, 15:44

@TKundNobody: Besten Dank. Wenn ich mal die Glubscher richtig aufmachen würde, dann hätte ich die PDFs wohl auch gefunden. Vielen Dank. Ich bin nicht auf die Idee gekommen bei den einzelnen Schiffserweiterungen zu suchen. Ich habe heute wohl meinen Lange-Leitung-Tag. Das kann heute abend beim Zocken nix werden Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF 466763034

_________________
Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF 4195751084 Han shot first! Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF Empty Re: Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten