Hallo aus Dortmund

+8
RogueLeader
Wolfen
Tattoomaniac
D.J.
IceFace
Drachenzorn
Freizeitheld
Kalmir
12 verfasser

Nach unten

Hallo aus Dortmund Empty Hallo aus Dortmund

Beitrag  Kalmir Do 20 Nov 2014, 12:21

Hallo alle zusammen,
Ich bin Dennis und komme aus dem Sternensystem Dortmund vom Planeten Lütgendortmund.
Anfang dieser Woche habe ich mir mal das Grundspiel, einen  B-Wing  Hallo aus Dortmund 1457905464  und einen TIE Jagdbomber  Hallo aus Dortmund 1390813838  gekauft. Ich bin also ein absoluter Rookiepilot. Für eine Seite der Macht möchte ich mich nicht entscheiden.  
Nun suche ich Lehrmeister und Kontrahenten im großen Raumkampf.
Kalmir
Kalmir
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dortmund Empty Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag  Freizeitheld Do 20 Nov 2014, 12:21

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dortmund Empty Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag  Drachenzorn Do 20 Nov 2014, 12:22

Moin & herzlich Willkommen!

In Dortmund wirst du definitiv fündig Hallo aus Dortmund 3321612284

_________________
Hallo aus Dortmund Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dortmund Empty Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag  IceFace Do 20 Nov 2014, 12:25

Von mir auch ein herzliches Willkommen!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Hallo aus Dortmund Empty Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag  D.J. Do 20 Nov 2014, 12:37

Hallo Dennis,, willkommen im MER Hallo aus Dortmund 3308163271
Für Flugstunden frag mal bei Darth Bane und Psychohomer an, die können dir bestimmt helfen, da sie aus Dortmund kommen.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dortmund Empty Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag  Tattoomaniac Do 20 Nov 2014, 13:02

Hallo und herzlich Willkommen. Endlich mal wieder Verstärkung aus dem Ruhrpott. Die Rheinländer und die Wiener Fraktion überflügeln uns derart in den letzten Tag, dass endlich mal wieder Zeit wurde, dass sich neue Spieler zwischen Förderturm und Stahlwerkkessel erheben. Hallo aus Dortmund 3321612284

Also aus eigener Erfahrung kann ich dir nur wärmstens diesen Thread empfehlen. Dort treffen wir uns (ich bin selbst erst vier oder fünf Wochen dabei) regelmäßig zum Spielen und das jeden Dienstag ab ca. 17 Uhr 30. Die Beutebucht ist sehr zentral in Bochum gelegen und sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Einzig ein kleineres Parkplatzproblem ist vorhanden, aber durch Ausweichen auf die Seitenstraßen lässt sich das gut beheben.

Würde mich freuen, wenn man dich dort mal antreffen würde.

_________________
Hallo aus Dortmund 4195751084 Han shot first! Hallo aus Dortmund 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dortmund Empty Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag  Wolfen Do 20 Nov 2014, 13:32

Herzlich willkommen im MER

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dortmund Empty Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag  RogueLeader Do 20 Nov 2014, 13:39

Moin aus Hamburg nach Dortmund und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Hallo aus Dortmund Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dortmund Empty Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag  csaa4902 Do 20 Nov 2014, 13:54

Willkommen und viel Spaß im Forum Hallo aus Dortmund 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dortmund Empty Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag  Sarge Do 20 Nov 2014, 19:24

Hallo aus Dortmund Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Hallo aus Dortmund 4036344013Hallo aus Dortmund 4036344013Hallo aus Dortmund 4036344013Hallo aus Dortmund 4036344013Hallo aus Dortmund 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Hallo aus Dortmund 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Hallo aus Dortmund Empty Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag  McHotDog Do 20 Nov 2014, 22:33

Herzlich Willkommen!! Dortmund, hervorragend. Direkt um die Ecke :) Viel Spass und ich hoffe wir sehen uns vllt bald mal in Bochum oder Umgebung!
Güsse McHoDog

_________________
Hallo aus Dortmund 1463950073 "Zu McHotDog`s Cantina du musst gehen, um groß und stark zu werden, junger Padawan!"
McHotDog
McHotDog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dortmund Empty Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag  Canislupus Do 20 Nov 2014, 23:09

Willkommen an Bord Hallo aus Dortmund 3433072416

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Hallo aus Dortmund Empty Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten