Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen]

3 verfasser

Nach unten

Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen] Empty Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen]

Beitrag  TKundNobody So 11 Jan 2015, 21:00

Da ich letztes Jahr fast täglich 1-2 Fragen der Art "hab Zeit kann ich zum zocken vorbeikommen?". Hab ich beschlossen, wenn ich grad nen Spielpartner suche, hier rein zu schreiben und mal einen Online Kalender einzurichten (kommt noch Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen] 3321612284 ).

Also wer hat Zeit und Lust morgen nachmittag vorbei zukommen?


Zuletzt von TKundNobody am So 22 Feb 2015, 18:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen] T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen] Empty Re: Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen]

Beitrag  Jukat So 11 Jan 2015, 22:45

Oh man Deine Problem ( den Andrang an spielpartnern) hätte ich gerne Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen] 4067243505 und da bin ich wohl nur der einzige

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen] Empty Re: Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen]

Beitrag  Bung Mo 12 Jan 2015, 11:26

Nein bist du nicht.
Versuch mal auf dem Land zu leben, wo alles was nicht normal "männlich" sprich saufen und an Autos und ähnlichem schrauben, als Teufelszeug gilt und am besten auf dem Scheiterhaufen endet.

_________________
As known from planet40k.de

Be creativ! Invent an perversion.
Bung
Bung
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen] Empty Re: Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen]

Beitrag  Jukat Mo 12 Jan 2015, 11:36

Streiche nur setze nicht dann ist es richtig und meine Aussage passt Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen] 377612346

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen] Empty Re: Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen]

Beitrag  TKundNobody Mo 12 Jan 2015, 11:38

Sehe es ja nicht als Problem an, aber teilen kann ich mich ja nicht Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen] 377612346 Finde es ehrlich gesagt auch gut, wie es gerade läuft. So lange man die Zeit, diese auch schön nutzen Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen] 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen] T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen] Empty Re: Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen]

Beitrag  TKundNobody So 15 Feb 2015, 10:59

Nachdem das Jahr ein wenig chaotisch angefangen hat. hat sich so langsam Normalität eingestellt. also mehr Zeit für X-Wing Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen] 377612346

Aktuell habe ich in der Woche Mo und Di von 16-21 Uhr Zeit für X-Wing und Mi 16-19. Mi kann ausfallen, falls Rafter mich in den MageStore schleift Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen] 377612346

Aktuell würde ich gerne ein paar Videos aufnehmen mit Casual Listen, die auf Turnieren keine Chance haben aber selten gespielten Piloten eine Chance geben, und Welle 6 Tests. Einige Testlisten habe ich schon vorbereitet und können vor dem erscheinen von Welle 6 gespielt werden, da nur neue Karten verwendet werden.

Aktuell verplant sind:
16.2.
23.2.
24.2.
25.2.
3.3.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen] T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen] Empty Re: Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen]

Beitrag  TKundNobody So 22 Feb 2015, 18:56

Hat wer Lust am Donnerstag/Freitag (in der Erwartung das W6 dann bei mir ist Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen] 377612346 ) ein paar Scum Listen und Reb/Imp Listen mit neuen Karten auszuprobieren und mal ein paar Testvideos für YT fertig zu machen?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen] T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen] Empty Re: Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten