[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

+88
kerenskylegacy
Maftiosi
Gigolo Jo
Blackbush
Rekan
Chak
Toselle
CantinaBand
Trashcat
JuTi2408
Kyle_Nemesis
Sarge1984
Poliser
digit
00joker
DJ Force
Bolex
johnrambo8690
TK422
Xany
botrooper
Kugelfisch
Dardinos
MannMitAxt
Tamo Adese
Drumtier
Carrion
DarthRevan
TKundNobody
Xtof
Doc
Barlmoro
Bikersau
Mr.Moe
Wrex
Heidolon
Mercya
maaus
Don
Rafter2k
Kritten
waheela
Mercundus
bifacial
JateKara
Revan
DonScooby
malfurion
DerZ
Duke Skywalker
Winde
San Holo
Zoolander
backfire84
MagicOz
Alienbär
Oddball
Haunsedrauf
DerSeb86
maschi1981
Jessy187
hukash
kamikarze
Nightghost
Lupercal
Ferox21
Blendwerk
Elevtheria
Phantobias
Vollie
DonScovillo
Nashman
Darth Bane
Tattoomaniac
Tioz
Papa Muftak
Cascardor
tgbrain
Anomander Rake
TobiWahn
Feuerkelch
Kalmir
McHotDog
-=L.C.F=-
Taibak
Psychohomer
TK_CHIEF
Canislupus
92 verfasser

Seite 39 von 41 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41  Weiter

Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  waheela Mo 05 Nov 2018, 20:19

Morgen ist wieder regulär.

Bin selbst leider raus. Meine Frau ist unterwegs und ich hab die Kinder.
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  MannMitAxt Mo 05 Nov 2018, 22:55

Jep morgen ist wieder auf soweit ich weiss.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Rekan Di 06 Nov 2018, 07:54

Hallo ihr alle.
Ich bin neu hier im Raumhafen.
ich würde gerne mal wieder X-wing spielen hab früher alle jubel Jahre mit kollegen gespielt und dann sind die Figuren irgendwann im Keller verschwunden und würde gerne heute abend einfach mal reingucken wollen bei euch noch ohne meine Raumschiffe weil ich da erstmal wieder ordnung schaffen müsste wäre das ok?

Gruß
Rekan

Rekan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  MannMitAxt Di 06 Nov 2018, 09:57

Klar keine Frage, komm rum. Neue Leute sind immer erwünscht.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 Empty Stammtisch 18.12.18??

Beitrag  Black Death Di 11 Dez 2018, 10:07

Moin moin!

Ist in der vorweihnachtlichen Zeit der Stammtisch aktiv? Da wir ums Eck  wohnen (Castrop), wollte ich meine beiden Buddies mal animieren unseren Horizont bei Euch zu erweitern!!

Grüsse [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 2814660190

_________________
Mein Hangar:
Black Death
Black Death
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Heidolon Di 11 Dez 2018, 10:31

Hi, klar ist beim Stammtisch was los.
Leider nur nicht heute am 11.12, da der Stammtisch leider jeden 2ten Dienstag nicht stattfindet.
(An diesem Tag sind die Räumlichkeiten leider immer andersweitig belegt.)
Am 18ten findet der Stammtisch aber statt.
Wäre cool wenn ihr vorbeikommt [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 974313676
Heidolon
Heidolon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Black Death Do 13 Dez 2018, 11:48

Sehr schön!

Dann werden wir uns am Dienstag Abend zum klönen oder evtl. auch duellieren sehen.

Grüsse ... bis Dienstag den 18.12.18 [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 377612346 [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 2814660190

_________________
Mein Hangar:
Black Death
Black Death
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Blackbush Mo 17 Dez 2018, 12:06

Hallo Heidolon,

ich muss Black Death für morgen entschuldigen.
Ihn hat´s leider für ein paar Tage ins Krankenhaus verschlagen, so dass er morgen nicht bei Euch zu Gast sein kann.
Für das kommende Jahr hat er sich einen Besuch in Eurer X-Wing Runde aber fest vorgenommen.

Gruß

Torben

Blackbush
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Heidolon Mo 17 Dez 2018, 17:30

Oh gute Besserung. Bis nächstes Jahr
Heidolon
Heidolon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Gigolo Jo Mo 17 Dez 2018, 18:09

Hi! Bin gerade mit der 2. Edition ins Spiel eingestiegen, hatte aber noch keine Gelegenheit es auszuprobieren. Habe aber schon einige Spielberichte gesehen und mir auch die Regeln gründlich angeschaut. Wäre es wohl möglich morgen mal ein oder zwei erste Spiele zu spielen, falls euer Stammtisch stattfindet?

Gruß Björn

_________________
[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 2915448610 [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 2915448610 [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 2944005395 [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 680953042 [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 680953042 [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 680953042 [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 1669512470

Gigolo Jo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Heidolon Mo 17 Dez 2018, 22:29

Klaro komm mit deiner Liste vorbei und gesell dich zu uns [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 974313676
Freuen uns immer über neue Spieler [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 2717214276
Ab 18 Uhr gehts los
Heidolon
Heidolon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Gigolo Jo Mo 17 Dez 2018, 23:10

Super! Dann mache ich mich direkt von der Arbeit aus auf den Weg und bin um 18 Uhr da. Bis morgen dann.

Gigolo Jo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Black Death So 30 Dez 2018, 21:02

Take 2!!

Nach meinem unplanmäßigem Krankenhausaufenthalt, jetzt der zweite Versuch. Ich gehe davon aus, das der nächste reguläre Stammtisch wieder am 15.01.2019 stattfindet. Sollte nicht wieder was unplanmässiges dazwischen kommen, werden wir uns sehr gerne zu dritt zu Euch gesellen.

Bis dahin allen einen guten Rutsch
[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 2814660190

_________________
Mein Hangar:
Black Death
Black Death
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  MannMitAxt So 30 Dez 2018, 21:22

Sehr gerne, ja am 15.01. ist der nächste Stammtisch im Normalfall.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Gigolo Jo Do 03 Jan 2019, 21:32

Da bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei. Und danke für die Einführung letztes mal. Hab seitdem noch einige Runden gespielt.

_________________
[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 2915448610 [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 2915448610 [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 2944005395 [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 680953042 [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 680953042 [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 680953042 [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 1669512470

Gigolo Jo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Maftiosi Di 08 Jan 2019, 22:53

Hallo! Ich komme aus Dortmund und suche aktuell neben Turnieren nach Möglichkeiten einfach zu trainieren und Spaß zu haben. Der Stammtisch in Bochum existiert also noch? Was muss man denn mitbringen oder leisten, um auch mal vorbei schauen zu dürfen?

PS: Vor Februar wird das wohl nichts mit der 2. Edition, daher dauert es bei mir noch etwas :)

Über eine Antwort würd ich mich freuen! :)
Maftiosi
Maftiosi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Heidolon Mi 09 Jan 2019, 07:20

Hey ho
Wir freuen uns, dass du dich dem Stammtisch anschließen möchtest.
Ja der Stammtisch existiert noch und findet regelmäßig statt. Um mitzuspielen musst du nichts anderes tun als dein Spielmaterial mitzubringen dir einen Spieler zu schnappen und loszulegen. Ganz einfach also [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 974313676
Wir freuen uns immer über neue Leute [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 2717214276

Falls es weitere Fragen gibt kannst du dich gerne an mich wenden.
Heidolon
Heidolon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Maftiosi Mi 09 Jan 2019, 09:01

Danke, das klingt gut! :) Ich nehme an ihr spielt natürlich 2nd Edition, oder?
Maftiosi
Maftiosi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Heidolon Mi 09 Jan 2019, 09:28

Ja das ist richtig. Wir spielen alle 2 Edition.
Die ist auch so viel besser. Steigst du neu ein ? Oder steigst du wieder ein ?
Falls du wieder einsteigst hätte ich ein Imperiums Konversion Kit günstig abzugeben
Heidolon
Heidolon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Maftiosi Mi 09 Jan 2019, 09:36

Ich habe ziemlich viel von der 1. Edition, allerdings ausschließlich Imperium und Rebellen (+ ein paar EOs und T-70). Ich bin aber eher thematisch unterwegs und würde mich sowieso auf die alte Trilogie beschränken - da kommt mir die 2. Edition gerade recht ;)

Bisher habe ich noch nichts von der 2. gekauft, aber ein Grundspiel und die beiden Conversionkits der "alten" Fraktionen stünden natürlich an. Da wir erst im Dezember umgezogen sind, habe ich die knapp 140€ noch nicht übrig, daher würde ich mich in den nächsten Wochen und Monaten einfach mal anschließen, wenn dem soweit ist :)

Also jeden Dienstag außer dem 2. im Monat um 18 Uhr? Gibt's Eintritt, Mindestbestellwert oder sonst was?
Maftiosi
Maftiosi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  TK422 Mi 09 Jan 2019, 09:46

Also ein grundspiel hätte ich noch übrig....das wäre ja schonmal der erste Schritt...fehlende dials und Karten können johannes, marian, moe und ich( ich spreche hier mal für alle mehr oder weniger regelmäßig teilnehmenden...) dir jeweils mitbringen, bis du die conversionkits selbst hast...
TK422
TK422
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Heidolon Mi 09 Jan 2019, 10:07

TK422 schrieb:Also ein grundspiel  hätte ich noch übrig....das wäre ja schonmal der erste Schritt...fehlende dials und Karten können johannes, marian, moe und ich( ich spreche hier mal für alle mehr oder weniger regelmäßig teilnehmenden...) dir jeweils mitbringen, bis du die conversionkits selbst hast...

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 2717214276 volle Zustimmung
Heidolon
Heidolon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Black Death Mi 09 Jan 2019, 17:08

Moin moin!

Müssen wir nächste Woche eigentlich eine Matte mitbringen, oder habt ihr genügend vor Ort bzw. wird noch etwas benötigt was wir mitbringen könnten?

Gruss
Udo

_________________
Mein Hangar:
Black Death
Black Death
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  MannMitAxt Mi 09 Jan 2019, 18:11

@ black Death:

Matten haben wir meistens genug ... ich selbst habe immer zwei dabei.

@ mafiosti:

Der Roger hat anscheinend ein Grundspiel und ich hätte noch ein neues Rebellen Conversion auf Englisch was ich abgeben würde

Achja mindestverzehr usw gibt's nicht ... ist im Prinzip ne ganz "normale" Kneipe
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Heidolon Mo 14 Jan 2019, 19:03

Morgen gehts wieder los.
Erster Stammtisch in diesem Jahr ich freu mich drauf.
Bis moin
Heidolon
Heidolon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 39 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 41 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten