[Heidelberg] Fröhliches Zocken am Neckar

+9
Zurbarad
Bushwalker
Habsgleich
BielTanLord
Gariel
Torden
kaibabros
Kyle_Nemesis
Mr.Boba
13 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

[Heidelberg] Fröhliches Zocken am Neckar - Seite 3 Empty Re: [Heidelberg] Fröhliches Zocken am Neckar

Beitrag  Zurbarad Fr 28 Aug 2015, 08:00

Hallo,
geht heute jemand nach Heidelberg zum X Wing spielen?

Zurbarad
Zurbarad
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Heidelberg] Fröhliches Zocken am Neckar - Seite 3 Empty Re: [Heidelberg] Fröhliches Zocken am Neckar

Beitrag  Tharlin Di 15 Sep 2015, 20:44

Ab wieviel Uhr findet sich denn diesen Freitag (18. Sept.) ein Mitspieler für X-Wing?

Würde gerne mal vorbeischauen, müsste aber um 20 Uhr schon wieder los.

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Heidelberg] Fröhliches Zocken am Neckar - Seite 3 Empty Re: [Heidelberg] Fröhliches Zocken am Neckar

Beitrag  kaibabros Di 15 Sep 2015, 20:57

Wir werden am Freitag ein EPIC-Match machen, ob noch weitere Spieler da sind kann ich dir leider nicht sagen

_________________
Hangar:


Epic-Hangar:


[Heidelberg] Fröhliches Zocken am Neckar - Seite 3 Lduu-n-7e23
kaibabros
kaibabros
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Heidelberg] Fröhliches Zocken am Neckar - Seite 3 Empty Re: [Heidelberg] Fröhliches Zocken am Neckar

Beitrag  Torden Do 22 Okt 2015, 16:58

Diesen Freitag gibt es wieder Xwing im Spielbetrieb ab 18 Uhr. Platz sollte genug da sein.


_________________
[Heidelberg] Fröhliches Zocken am Neckar - Seite 3 Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Heidelberg] Fröhliches Zocken am Neckar - Seite 3 Empty Re: [Heidelberg] Fröhliches Zocken am Neckar

Beitrag  Pyrosander So 01 Nov 2015, 22:15

Hallo zusammen,

Hab nach einem Demospiel am Samstag (8 Spieler jeder eigenes Schiff und enormer Spaßfaktor) heute die Grundbox geordert und werde in der Zukunft vermutlich auch mal ab und an bei euch rein schneien, wenn das genehm ist.

Man sieht sich bestimmt mal. [Heidelberg] Fröhliches Zocken am Neckar - Seite 3 377612346

Pyrosander
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Heidelberg] Fröhliches Zocken am Neckar - Seite 3 Empty Re: [Heidelberg] Fröhliches Zocken am Neckar

Beitrag  WoeRie Fr 30 Nov 2018, 09:13

Hallo Zusammen,

ich erwecke mal diesen doch recht toten Thread wieder zum Leben. Ich war letzten Samstag im Spielbetrieb und hab euch kurz mit meinem Sohn beim Turnier zugeschaut und will glaube ich definitiv mehr. Leider hab ich jetzt gesehen das Freitags in nächster Zeit immer ausfällt und ich wollte mal fragen ob jemand von euch Lust hat mal ganz "casual" einem Anfänger ein paar Tricks beizubringen, bzw. ein paar nette Runden bei "Bier und Brezeln" zu fliegen?

Z.Z spiele ich mit ein paar Kumpels ganz gechillt 1. Edition, würde aber gerne tiefer in die 2. einsteigen. Modelle, Zubehör, Platte, Hobbyraum & Co hab ich alles, bin aber auch mobil. Also wenn jemand Bock hat meldet euch bitte bei mir per PM.

Viele Grüße,
Wolfram
WoeRie
WoeRie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Heidelberg] Fröhliches Zocken am Neckar - Seite 3 Empty Re: [Heidelberg] Fröhliches Zocken am Neckar

Beitrag  Tweetysancho Do 03 Jan 2019, 09:22

Habe diese Woche noch Urlaub und würde gerne mit dir ne Runde X-Wing zocken. Ich bin aus Sinsheim und habe mittlerweile einiges für 1.0 zusammen. Ich werde den Umstieg auf 2.0 nicht mitmachen und hoffe ich finde den ein oder anderen für ein Spielchen ab und zu.

Tweetysancho
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Heidelberg] Fröhliches Zocken am Neckar - Seite 3 Empty Re: [Heidelberg] Fröhliches Zocken am Neckar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten