Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

+21
Farlander
TKundNobody
Sarge
Darth Bane
D.J.
Vollie
Wuher1974
xstormtrooperx
Zerknautscher
Wolfen
Hammer666
Atmino
Bruchpilot
Xun
Commander Antilles
tgbrain
SenShi
hddejonge
Mosch
Mattes
Serpico
25 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Empty Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

Beitrag  Serpico Mo 09 Feb 2015, 12:45

Hallo zusammen,

Gibt es in der neuen Fraktion bisher benannte Piloten die eher wie Dash oder Han zu den „guten“ Gesetzlosen zählen würden? Kenne mich im EU jetzt nicht so sehr aus um das abschätzen zu können.

Für mich wirkt das so als würde man sich zurzeit etwas davon abgrenzen, um vielleicht Platz für eine 4. Fraktion zu lassen.
Smugglers and Scoundrels (oder so ähnlich) würde dann eher die gutherzigen Gesetzlosen behandeln und das Gegenstück zu den rücksichtslosen Kopfgeldjägern etc. bilden.  
Da könnten dann Dash und/oder Han im Erweiterungspack ähnlich umfunktioniert werden wie Boba Fett und Co.
Ein Starterpaket  zusammen mit Scum wäre dann vielleicht auch möglich…

Sollten jetzt allerdings schon einige Piloten aus Scum in die Kategorie fallen, hat sich das Thema wohl erledigt.

Serpico
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Empty Re: Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

Beitrag  Nova Mo 09 Feb 2015, 13:02

Emon Azzameen zählt zu den "guten" Gesetzlosen.
N'dru Suhlak war mal bei der Allianz, bevor er Bounty Hunter wurde.
Palob Godalhi hat ebenfalls Verbindungen zur Allianz.
Drea Renthal hat laut Wookiepedia immerhin ethische Werte, nach denen sie handelt.
Guri hat nach Xizors Tod ebenfalls gute Absichten gehabt und versucht, ihre Assassinen-Programmierung loszuwerden. Sie hat auch mit Dash Rendar zusammengearbeitet.
Serissu hat gar keinen kriminellen Hintergrund, sondern war "nur" der Pilotentrainer aus SWG. Gleiches gilt auch für Laetin A'Shera.

Ich würde daher eher darauf tippen, dass Falke und Outrider eventuell ein Upgrade für Scum spendiert bekommen werden. Vielleicht sogar die Decimator mit alternativem Paintjob.
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Empty Re: Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

Beitrag  Sarge Mo 09 Feb 2015, 15:51

Eine vierte Fraktion in dieser Richtung wird es sicher nicht geben.
Warum auch..............S&V bietet doch alles was das gutmütige oder böse Herz begehrt.
So ist die Fraktion wohl auch gedacht.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Empty Re: Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

Beitrag  Mattes Mo 09 Feb 2015, 15:58

Sehe ich auch so, eine vierte Fraktion würde ich ehrlich gesagt für ziemlich ideenlos halten. Naja außer es wären die Chiss, nur wäre das wohl zeitlich gesehen nicht so richtig. Die treten ja erst später auf den Plan.

_________________
Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Unicor11Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Unicor12Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Empty Re: Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

Beitrag  Sarge Mo 09 Feb 2015, 16:07

Ich bin sogar der Meinung, dass die Dritte Fraktion völlig ausreicht.
Mit den Drei Fraktionen hat FFG Voraussetzung für viele viele Jahre geschaffen.
Dann glaube ich schon eher an Erweiterungen zu den Clone Kriegen oder den Sith Kriegen.
Da wären sogar zwei eigenständige neue Grundboxen drin. Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Empty Re: Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

Beitrag  TKundNobody Mo 09 Feb 2015, 16:10

Und wer weis was für ein Potenzial die nächste(n) Trilogie(n) für ein Potenzial bieten.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Empty Re: Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

Beitrag  Mosch Mo 09 Feb 2015, 16:13

Wenn Ihr hier eh schon drüber redet passt das vielleicht hier ganz gut:

Ich lese gerade die Spoiler von Spoilerman auf 4chan. Er scheint ein Star Wars 7 Insider zu sein. Besonders interessiert haben mich natürlich seine News zu den Schiffen. Folgendes schreibt er dazu:

Spoiler:

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Empty Re: Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

Beitrag  Sarge Mo 09 Feb 2015, 16:16

Ja gesehen............
Deshalb meine ich ja, dass FFG da völlig ausgesorgt hat.
Sogar ohne E7.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Empty Re: Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

Beitrag  hddejonge Mo 09 Feb 2015, 16:22

Andererseits sind die E7 Schiffe auf der Höhe der Merchandizing-Welle.

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Empty Re: Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

Beitrag  Sarge Mo 09 Feb 2015, 16:38

Das heißt?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Empty Re: Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

Beitrag  Mosch Mo 09 Feb 2015, 16:54

Er meint glaub ich, dass alle sie wollen, weil alle sie in den Filmen gesehen haben und geil finden. Aber wenn da halt nur X-Wings mit anderen Flügeln und breitere TIEs mit Triebwerken zu sehen sind, kann man da nicht viel machen. Ich frage mich ohnehin, ob und wie sie was am X-Wing ändern, also einen X-Wing T-67 oder so, der aussieht wie der aus dem Film und dann Adam Driver, Oscar Isaac und Dommhnall Gleeson als Piloten hat. Ist ja offensichtlich unlogisch, wenn die gegen Charaktere wie Mauler Mithel fliegen, die gestorben sind, bevor sie auf der Welt waren.

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Empty Re: Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

Beitrag  Tarkin Mo 09 Feb 2015, 17:10

Mosch schrieb:Er meint glaub ich, dass alle sie wollen, weil alle sie in den Filmen gesehen haben und geil finden. Aber wenn da halt nur X-Wings mit anderen Flügeln und breitere TIEs mit Triebwerken zu sehen sind, kann man da nicht viel machen. Ich frage mich ohnehin, ob und wie sie was am X-Wing ändern, also einen X-Wing T-67 oder so, der aussieht wie der aus dem Film und dann Adam Driver, Oscar Isaac und Dommhnall Gleeson als Piloten hat. Ist ja offensichtlich unlogisch, wenn die gegen Charaktere wie Mauler Mithel fliegen, die gestorben sind, bevor sie auf der Welt waren.

In der Hinsicht haben wir schon genug Sachen die nicht funktionieren weshalb es da auch nicht mehr drauf ankommt. Völlig egal was FFG rausbringen wird es wird gekauft und auch gespielt werden, nicht umsonst haben wir auf dem Tisch schon mal Solo gegen Solo oder Chewie und Solo gegen Lando, natürlich jeweils im Falken. Also darauf kann und darf man nichts geben ;)

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Empty Re: Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

Beitrag  Sarge Mo 09 Feb 2015, 17:19

Deshalb meinte ich ja, dass sie evtl. für die nicht so passenden Zeitspannen eine neue Grundbox rausbringen, die ein System im System startet.
Wer will kann dann alt gegen neu fliegen, was auch wieder eine völlige Metabombe wäre, oder sich halt scharf an den Fluff halten.
Turniere könnte man auch entsprechend gestalten.
- Sith Empire
- Clone Wars
- Episode 1 - 6(7)
- Mix
usw usw.........
Kann man eigentlich schon FFG Aktien kaufen? Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Empty Re: Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

Beitrag  SenShi Mo 09 Feb 2015, 18:42

Ich seh eine vierte Fraktion gar nicht als so abwegig an.

Ein einem anderen Star Wars Spiel wird genauso unterschieden. Muss mal suchen welches es war.

Ebenso wie es die "anrüchigen" Gesetzlosen gibt wäre eine "schurkische" Badassfraktion doch sehr gut zu füllen.
Okay das Dash nun als Rebell gekommen ist macht es was unwarscheinlicher aber genau solche Charaktere könnten diese Fraktion beleben.

just my 2 cents

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Empty Re: Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

Beitrag  Tarkin Mo 09 Feb 2015, 19:23

Sarge schrieb:Deshalb meinte ich ja, dass sie evtl. für die nicht so passenden Zeitspannen eine neue Grundbox rausbringen, die ein System im System startet.
Wer will kann dann alt gegen neu fliegen, was auch wieder eine völlige Metabombe wäre, oder sich halt scharf an den Fluff halten.
Turniere könnte man auch entsprechend gestalten.
- Sith Empire
- Clone Wars
- Episode 1 - 6(7)
- Mix
usw usw.........
Kann man eigentlich schon FFG Aktien kaufen? Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels 377612346

Wäre so ähnlich drin, denke so eine Box wie "Dringend gesucht" würde da ausreichen, wenn sich an den Grundregeln nichts ändert. Weiß auch nicht wirklich wieviel die anderen Epochen da auf Dauer hergeben, was Schiffe angeht. Clone Wars dürfte hier noch der wahrscheinlichste Kanidat sein, da der die zumindest eine Basis habe, auf die man aufbauen kann. Man kann es natürlich alla Star Wars RPG jeweils einzeln aufziehen, aber immer noch untereinander kombinierbar. Ich denke das wäre die naheliegensde Lösung.

SenShi schrieb:Ich seh eine vierte Fraktion gar nicht als so abwegig an.

Ein einem anderen Star Wars Spiel wird genauso unterschieden. Muss mal suchen welches es war.

Ebenso wie es die "anrüchigen" Gesetzlosen gibt wäre eine "schurkische" Badassfraktion doch sehr gut zu füllen.
Okay das Dash nun als Rebell gekommen ist macht es was unwarscheinlicher aber genau solche Charaktere könnten diese Fraktion beleben.

just my 2 cents

Boba Fett gibts auch schon 2 mal, wird also nicht der Grund sein, dass man eine 4. Fraktion nicht bringt. Die 4. Fraktion wird sicher früher oder später kommen, wie die dann aussieht, mal sehen :) - Das Spiel das du meinst, wird wohl das Star Wars LCG sein, auch in Imperial Assault zeichnet sich diese Einteilung ab. So passt alles mehr oder weniger in ein großes Gesamtbild Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels 3433072416

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Empty Re: Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

Beitrag  Mosch Mo 09 Feb 2015, 19:42

Ich denke, Clone Wars wäre das Naheliegendste, wobei es da natürlich ebensoviele Gegner wie Befürworter gibt. Würde sich denk ich an eine deutlich jüngere Zielgruppe wenden, die ja bei X-Wing so ein bißchen abgeht, wenn man es mit anderen Tabletops vergleicht. Bei Warhammer und WH40k war der Schnitt so etwa 25 bzw. sogar 20 auf Turnieren. Bei X-Wing ists eher so 30...

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Empty Re: Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

Beitrag  Tarkin Di 10 Feb 2015, 03:32

Mosch schrieb:Ich denke, Clone Wars wäre das Naheliegendste, wobei es da natürlich ebensoviele Gegner wie Befürworter gibt. Würde sich denk ich an eine deutlich jüngere Zielgruppe wenden, die ja bei X-Wing so ein bißchen abgeht, wenn man es mit anderen Tabletops vergleicht. Bei Warhammer und WH40k war der Schnitt so etwa 25 bzw. sogar 20 auf Turnieren. Bei X-Wing ists eher so 30...

Früher waren die Turniere bei 40K deutlich größer, da der Preis mittlerweile allerdings enorm angestiegen ist, ist es kein Wunder das auch die Turnierzahlen zurückgehen. X-Wing hat da einfach die Nase vorn, aufgrund des Preises, was es natürlich auch jüngeren erlaubt sich mal mehr als eine Box zu gönnen, ohne gleich das ganze Monatstaschengeld zu verpulvern. Bei der Clone Wars Streiterei ist das halt so ne Sache: In Sachen Popularität ist Clone Wars perse die einzige richtige Wahl, wenn es um eine zweite Zeitlinie geht. Ob man jetzt Clone Wars mag oder nicht (ich gehöre zu letzterem), man muss zugeben das da einfach genug Material vorhanden ist um daraus ein langlebiges Spiel zu machen. Es gibt genug Charaktere, Fahrzeuge und Raumschiffe um das über mehrere Jahre durchzuziehen. Die anderen Zeitlinien wie Sith-Kriege sind da eher sehr speziell und der großen Maße nicht so bekannt, wie die Klonkriege und die Rebellenära. Ich denke das FFG wenn dann auf die sichere Seite setzt, sollte mal was in die Richtung kommen. Da X-Wing mittlerweile allerdings das sich am besten verkaufensde Spiel von FFG ist, kann man davon ausgehen das wir wohl noch länger durch das All geistern werden, ob nun mit oder ohne zusätzlichen Zeitlinien Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Empty Re: Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

Beitrag  tgbrain Di 10 Feb 2015, 11:15

Solange das nicht so ausartet wie bei MtG und es dann 2 Turniertypen gibt (T1 mit allen Schiffen und T2 nur mit den letzten 2 Wellen) und alle 4 Monate ne neue Welle kommt, wäre alles i.O.

_________________
Mein Hangar:
tgbrain
tgbrain
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Empty Re: Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

Beitrag  TKundNobody Di 10 Feb 2015, 11:20

Das kann man mit MtG nicht vergleichen. MtG musste das machen, da es teilw. über 10.000 turnierlegale Karten gibt. Wenn es so viele X-Wing Schiffe gibt, wirst du als Turniergänger dich auch freuen, wenn es da eingrenzungen gibt. Ist bei den LCG's auch so.

Bitte nicht Äppel mit den Äppelähnlichen vergleichen Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels 3321612284

Über YT's würde ich mich einerseits bei Scum freuen, andererseits geht mir der aktuelle Hype um die beiden YT's auf den Keks, auch wenn mir die Modelle gefallen finde ich aktuelle YT Listen langweilig. Macht auch keinen großen Spaß damit oder dagegen zu spielen

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Empty Re: Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

Beitrag  Mosch Di 10 Feb 2015, 11:29

Das ist richtig. Ich fände es sinnvoll, wenn zuerst die X-Wings aufgewertet werden, auch im Hinblick auf den neuen Film Nede des Jahres. Danach vielleicht die TIE-Bomber und dann kann man sich überlegen, welche neuen Schiffe für den Scum man machen könnte. Evtl. JumpMaster 5000 (erstes großes Schiff mit Astromechslot), Pursuer-Class, oder was neues aus EpVII.

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Empty Re: Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

Beitrag  Farlander Di 10 Feb 2015, 12:22

Ich tippe ja auf die Otana aus X-Wing Alliance als 360 Grad-Ballerburg bei Scum. Ein Azzameen aus dem Spiel ist schon bei den Scums gelandet, da ist es kein großer Sprung zum nächsten und passen würde das imho auch sehr gut. Zudem: Schönes Modell!


Zum eigentlich Topic:

Eine vierte Fraktion sehe ich in nächster Zeit nicht kommen und "Smugglers & Scoundrels" ist mir personell zu nah an "Scum & Villainy" dran, als dass das für mich Sinn ergeben würde.

_________________
Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Unicor11Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Unicor12Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Empty Re: Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

Beitrag  Commander Antilles Di 10 Feb 2015, 12:35

Solange das nicht so ausartet wie bei MtG und es dann 2 Turniertypen gibt (T1 mit allen Schiffen und T2 nur mit den letzten 2 Wellen) und alle 4 Monate ne neue Welle kommt, wäre alles i.O.
Tatsächlich wäre so etwas vorstellbar bei X-Wing.
Und ich fände es auch grausam, und das sage ich als MtG Legacey Spieler.

Das ist richtig. Ich fände es sinnvoll, wenn zuerst die X-Wings aufgewertet werden, auch im Hinblick auf den neuen Film Nede des Jahres.
Da sagt du was, wie es mir auf den Zünder geht das die X-Wing so simpel zu blocken sind.

BTT: Nach dem meines wissens nach FFG sich bereits Zwei mal in sehr endscheidenden Dingen widersprochen hat, halte ich bei denen alles für möglich. (Es wird keine Dritte Fraktion geben, es wird keine größeren Schiffe als den Falcon geben..)
Aber wichtiger als eine Dritte Fraktion finde ich das die Scums ihr Epic Schiff möglichst schnell bekommen sollten, damit stehe ich sicher alleine da.
Aber da wir gerne Epic Gefechte Spielen und eine erzählerische Kampagne zocken möchten, käme so ein Schiff unseren Plänen entgegen.
Commander Antilles
Commander Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Empty Re: Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

Beitrag  ComStar Di 10 Feb 2015, 13:10

Aber Scum hat doch schon ein Epic Schiff.... 4 Aggressors! Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels 377612346

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Empty Re: Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

Beitrag  Zerknautscher Di 10 Feb 2015, 14:06

Tarkin schrieb:
Mosch schrieb:Ich denke, Clone Wars wäre das Naheliegendste, wobei es da natürlich ebensoviele Gegner wie Befürworter gibt. Würde sich denk ich an eine deutlich jüngere Zielgruppe wenden, die ja bei X-Wing so ein bißchen abgeht, wenn man es mit anderen Tabletops vergleicht. Bei Warhammer und WH40k war der Schnitt so etwa 25 bzw. sogar 20 auf Turnieren. Bei X-Wing ists eher so 30...

Früher waren die Turniere bei 40K deutlich größer, da der Preis mittlerweile allerdings enorm angestiegen ist, ist es kein Wunder das auch die Turnierzahlen zurückgehen. [...]

Glaube hier ging es eher ums Durchschnittsalter der Spieler. Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels 974313676

Und ja, als ich vor ein paar Jahren das erste mal an die Schule kam zum Unterrichten, war so ziemlich alles worüber die Jungs sprachen Lego Star Wars. FFG (oder ein Unternehmen, das sich eine Flightpath Lizenz besorgt), ist ja geradezu gezwungen diese Generation von Clone Wars Kids "abzuernten", die Star Wars eher mit den Prequels verbinden. Das Geld liegt auf der Straße, sozusagen.

Gegen einen N1 Starfighter würde ich mich ehrlich gesagt auch nicht wehren (ich liebe das Teil), aber die Droidenseite guckt natürlich ein bisschen in die Röhre: Vulture Droid, Hyena Droid, Tri-Droid, Geonosian Starfighter und eventuell Grievous' Starfighter, wenn sie durchdrehen noch neimodianisches Shuttle und Dooku's Solarsegler, aber das war's dann. Bis auf Grievous und evtl. einige Geonosianer gibt es auch keine "Helden", sodass eigentlich nur verschiedene "Kontrollschiffkarten" für Abwechslung sorgen könnten. Auf der Seite der Republik wird man hingegen bis zum Hals vollges...tellt mit Helden, Schiffstypen, Astromechs etc.: ARC-170, V-Wing, Y-Wing, 2 verschiedene Jedi Starfighter, 2 verschiedene Shuttles, LAAT/i, N1 Starfighter...

Ich glaube aber angesichts der neuen Rebels Serie und der kommenden Filme, die zumindest oberflächlich den Stil der OT zunächst fortführen werden, wird es einfacher sein die Clone Wars Fans auf OT und sequels umzuprägen. Dann müsste man kein neues System (und damit neue Produkte und damit verbundene Arbeit) aufbauen und würde die Community nicht spalten.

Edit:
Farlander schrieb:Ich tippe ja auf die Otana aus X-Wing Alliance als 360 Grad-Ballerburg bei Scum. Ein Azzameen aus dem Spiel ist schon bei den Scums gelandet, da ist es kein großer Sprung zum nächsten und passen würde das imho auch sehr gut. Zudem: Schönes Modell![...]

Ja, absolut! Wenn sie der Otana dann noch Aeron (für YT1300 und YT2000), Tomaas (YT2000) und MK (crew upgrade?) beilegen, könnte man den "Familienbetrieb" wieder aufnehmen. :D Böte auch noch die Option auf Galin Azzameen und Olin Garn, für die Rebellen. Und der Slave II (die ja wohl auch irgendwann kommt) könnten sie dann noch "Enkidu" und K'Armyn Viraxo beilegen...

Edit: Zum eigentlichen Thema: Ich denke auch nicht, dass für die "guten" Outlaws nochmal eine Fraktion eingeführt wird, da wie gesagt Emon ja schon Teil der S&V Crew ist und keiner von den "bösen".

_________________
Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels MERSIG_zpsp4qlehu4

  • Ein Hit, ein Crit - das Herrengedeck des X-Wing Spielers.
Zerknautscher
Zerknautscher
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Empty Re: Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

Beitrag  D.J. Di 10 Feb 2015, 15:12

Gut und böse, meien jungen Padawane, immer liegen ganz im Auge des Betrachters. Was gut für den Einen, schlecht ist für den Anderen. Ihr immer müsst suchen den Mittelweg, dann ihr werdet auch lieben diesen da  :Failor:

(und jetzt schnell mal weg hier, bevor es Eier und faule Tomaten regnet  Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels 377612346  )

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Empty Re: Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten