Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

+21
Farlander
TKundNobody
Sarge
Darth Bane
D.J.
Vollie
Wuher1974
xstormtrooperx
Zerknautscher
Wolfen
Hammer666
Atmino
Bruchpilot
Xun
Commander Antilles
tgbrain
SenShi
hddejonge
Mosch
Mattes
Serpico
25 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Empty Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

Beitrag  Serpico Mo 09 Feb 2015, 12:45

Hallo zusammen,

Gibt es in der neuen Fraktion bisher benannte Piloten die eher wie Dash oder Han zu den „guten“ Gesetzlosen zählen würden? Kenne mich im EU jetzt nicht so sehr aus um das abschätzen zu können.

Für mich wirkt das so als würde man sich zurzeit etwas davon abgrenzen, um vielleicht Platz für eine 4. Fraktion zu lassen.
Smugglers and Scoundrels (oder so ähnlich) würde dann eher die gutherzigen Gesetzlosen behandeln und das Gegenstück zu den rücksichtslosen Kopfgeldjägern etc. bilden.  
Da könnten dann Dash und/oder Han im Erweiterungspack ähnlich umfunktioniert werden wie Boba Fett und Co.
Ein Starterpaket  zusammen mit Scum wäre dann vielleicht auch möglich…

Sollten jetzt allerdings schon einige Piloten aus Scum in die Kategorie fallen, hat sich das Thema wohl erledigt.

Serpico
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels Empty Re: Scum and Villainy vs. Smugglers and Scoundrels

Beitrag  Nova Mo 09 Feb 2015, 13:02

Emon Azzameen zählt zu den "guten" Gesetzlosen.
N'dru Suhlak war mal bei der Allianz, bevor er Bounty Hunter wurde.
Palob Godalhi hat ebenfalls Verbindungen zur Allianz.
Drea Renthal hat laut Wookiepedia immerhin ethische Werte, nach denen sie handelt.
Guri hat nach Xizors Tod ebenfalls gute Absichten gehabt und versucht, ihre Assassinen-Programmierung loszuwerden. Sie hat auch mit Dash Rendar zusammengearbeitet.
Serissu hat gar keinen kriminellen Hintergrund, sondern war "nur" der Pilotentrainer aus SWG. Gleiches gilt auch für Laetin A'Shera.