Spielkarten komplett Welle 1-3 in englisch

2 verfasser

Nach unten

Spielkarten komplett Welle 1-3 in englisch Empty Spielkarten komplett Welle 1-3 in englisch

Beitrag  FETT Fr 16 Aug 2013, 08:10

Hi Leute,

ich biete euch hier alle Karten auf englisch an. Darin enthalten sind alle Schiffskarten (Piloten) und alle Upgrade Karten. Sowie die Referenzkarten (Ionmarker usw.)
sowie Manöver Karten wie die hier z.B.

Ich habe alle Karten von Welle 1 bis zur Welle 3

Falls jemand Scans hat von den deutschen Karten und diese mit der Community teilen möchte, wäre ich und die Community hier bestimmt dankbar.

Hier der Download Link der englischen Karten: pn an mich

(@Mod: Falls des woanderst hin soll, bitte einfach schubsen, wusste nicht wohin damit)


Zuletzt von FETT am Fr 16 Aug 2013, 10:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
FETT

- manchmal verspeist man einen Bären und manchmal wird man von einem Bären verspeist -
FETT
FETT
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielkarten komplett Welle 1-3 in englisch Empty Re: Spielkarten komplett Welle 1-3 in englisch

Beitrag  Sarge Fr 16 Aug 2013, 09:09

Hi!
Schau Dir mal diesen Link an: http://www.afewmaneuvers.com/forums/viewtopic.php?f=9&t=799
Findest Du in unserer Linkliste!
Bitte hier keine Scans von Deutschen Karten Posten!
Auch keine Links!
Ich möchte keinen Stress mit den Heidelbären!
Ist schon cool, dass es den englischen Thread gibt.
Wir sollten es nicht übertreiben!

Die Karten, die hier bisher in Spielberichten aufgetaucht sind, sind schon das höchste der Gefühle. Die sollten wir auch noch auf englisch "umverlinken"!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spielkarten komplett Welle 1-3 in englisch Empty Re: Spielkarten komplett Welle 1-3 in englisch

Beitrag  FETT Fr 16 Aug 2013, 09:40

okili dokili....

zur info: der betreiber dieser seite kann zumindest links zu deutschen karten die auf anderen seiten liegen zulassen, wenn er auf dieser seite hier einen disclaimer hat und bei links ausschließt dafür verantwortlich zu sein. da kommt noch hinzu wo formieren.com gehostet wird. wie ich das sehe ist das in frankreich. dann gilt ganz klar französisches recht. ich muss mir da mal ein test forum anlegen und mir die bedingungen durchlesen wie weit haftbar man selber ist und wie viele persönlichen daten über sich selber angeben muss. worüber ich allerdings keine informationen habe, ist hier eine kollaboration mit der heidelberger spieleverlag im gange oder ist das komplett losgelöst? denn dann sollte man die wünsche von heidelberger spieleverlag entsprechende handeln. man kann auch die leute anschreiben und nachfragen ob man allgemein scans der karten verwenden kann oder nicht. da das ganze im privaten rahmen verläuft ist das ein etwas anderes gebiet wie wenn man damit gewerblichen nutzen davon hat. bei dem disclaimer, wenn man sich hier registriert muss(!) dies klar formuliert drin stehen. sonst haftet grundsätzlich mal der betreiber der seite. was hier natürlich die französiche firma Forumieren - Exotikweb, 885 Avenue du Docteur Lefebvre, 06270 Villeneuve Loubet, France ist. wobei hier wieder die frage ist was man bestätigen muss um diese subdomain einzurichten. denn wenn man erlaubt auf englische karten extern zu verlinken aber nicht auf deutsche macht das mal genau - gar keinen unterschied. denn ich denke die rechte der englischen karten liegen bei ffg. diese werden da genauso verletzt. denn die sprache macht keinen unterschied. und es ist nicht geklärt das muss ich mir zuhause mal anschauen wo die rechte der deutschen karten liegen. ich kann mir durchaus vorstellen das diese auch bei ffg liegen, heidelberger spieleverlag diese nur entweder unter lizenz oder vetrieblichen auftrag haben das spiel im deutschen raum zu vertreiben, jedoch die rechte komplett bei ffg liegen. wenn man jedoch auf die karten verlinkt die ffg auf ihrer seite posten ist alles im butter. denn dann verletzt man gar keine rechte. preview usw.

Sorry für Wall of Text... deine wünsche als admin will ich natürlich befolgen, jedoch etwas aufklärung schadet ja ned Spielkarten komplett Welle 1-3 in englisch 3321612284
Und es sind genau die Karten aus dem besagten englischen Forum. Nur alle richtig benamt und alle als Dateien.

_________________
FETT

- manchmal verspeist man einen Bären und manchmal wird man von einem Bären verspeist -
FETT
FETT
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielkarten komplett Welle 1-3 in englisch Empty Re: Spielkarten komplett Welle 1-3 in englisch

Beitrag  Sarge Fr 16 Aug 2013, 09:46

Nach den Wünschen der Heidelbären sollte man sich auf jeden Fall richten.
Man arbeitet immer besser zusammen als gegeneinander!
Ich werde das mit den Heidelbären direkt klären.
Bis dahin bitte die Tatzen stillhalten. Spielkarten komplett Welle 1-3 in englisch 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spielkarten komplett Welle 1-3 in englisch Empty Re: Spielkarten komplett Welle 1-3 in englisch

Beitrag  FETT Fr 16 Aug 2013, 10:06

Nur darauf achten wie man das klärt. Gegen eine Verlinkung mit Disclaimer gibt es nichts einzuwenden.
Nur ob sie direkt im Forum verwendet werden dürfen, natürlich mit Urheberangabe in deutsch.
Aber den Disclaimer und Impressum musst du haben, da hätte ich mehr Angst vor den unfähigen Rechtsanwälten mit der Abmahnung...
Und falls das wegen dem Standort in Frankreich nicht greifen sollte, dann ist eh Polen offen und es muss dich gar nicht tangieren.

_________________
FETT

- manchmal verspeist man einen Bären und manchmal wird man von einem Bären verspeist -
FETT
FETT
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielkarten komplett Welle 1-3 in englisch Empty Re: Spielkarten komplett Welle 1-3 in englisch

Beitrag  Sarge Fr 16 Aug 2013, 10:11

Spielkarten komplett Welle 1-3 in englisch 3321612284 Impressum ist ne gute Idee, die ich demnächst auch noch umsetzen werde.
Aber alles zu seiner Zeit.
Einen Disclaimer und klare Forenregeln gibt's ja schon im Kopf des Forums. Spielkarten komplett Welle 1-3 in englisch 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spielkarten komplett Welle 1-3 in englisch Empty Re: Spielkarten komplett Welle 1-3 in englisch

Beitrag  FETT Fr 16 Aug 2013, 10:20

Jawohl schon gesehen.
Jedoch ist der Disclaimer ist in englisch... damit unzulänglich. Sollte auch Haftungsausschluß heissen.
Könntest auch in althebräisch hinschreiben, gilt ned.
Muss in Amtsprache sein... man kann ja nicht voraussetzen das ein Bürger einer fremden Sprache mächtig ist.
Da kommt jetzt aber wieder drauf an. Die Subdomain hier ist ja in Frankreich.... sodele jetzt fängt's an spanisch zu werden... lol
Impressum brauchst du aber nur wenn du der betreiber der Seite bist, welcher du ja ned bist!
Eigentlich gilt das hier: https://www.forumieren.com/de/impressum/

Tipp wie du dich frei fühlen kannst:
Haftungsausschluss:
Haftung für Inhalte
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.
Datenschutz
Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

_________________
FETT

- manchmal verspeist man einen Bären und manchmal wird man von einem Bären verspeist -
FETT
FETT
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielkarten komplett Welle 1-3 in englisch Empty Re: Spielkarten komplett Welle 1-3 in englisch

Beitrag  Sarge Fr 16 Aug 2013, 10:35

Nett!
Das werde ich die Tage so in den Disclaimer/Haftungsausschluss übernehmen.
Dank Dir!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spielkarten komplett Welle 1-3 in englisch Empty Re: Spielkarten komplett Welle 1-3 in englisch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten