Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.)

+9
Chak
Cylon86
Barlmoro
Sarge
Anomandaris
Drachenzorn
Mattes
N4-DO
Loken5888
13 verfasser

Nach unten

Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) Empty Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.)

Beitrag  Loken5888 Mo 23 März 2015, 16:57

Heute mal ein etwas längerer Bericht von mir^^

Wie einige sicher schon mitbekommen haben, bin ich seit Beginn der Storechampionshipsaison am rumreisen durch die Republik, so gut wie immer zusammen mit mindestens Lord Rolinger^^
Ziel war es natürlich dieses Jahr eines der begehrten Regionalfreilose und eine Plakette zu gewinnen. Hier mal ein kleiner Bericht vom Anfang(nur kurz) bis zum heutigen Zeitpunkt mit den 2 ausführlichen Berichten der Storechampionships in Adendorf und Hamburg-Wandsbek.

Zu Beginn der Saison war gerade das Welle V-Meta am Höhepunkt. Die Listen wurden im Dezember getestet und man musste sich auf Dezis und YT2400 einstellen. Also viele Dickschifflisten. Eine der Besten Listen blieb natürlich immernoch die Enjineer-Liste mit der Wolfir viele Turniere gewinnen konnte. Allerdings wollte ich nicht auf diese Liste umsteigen und fand auch meinen Han langsam langweilig... also musste eine Neue Liste für die Storechampionships her. Da ich viele Dickschiffe erwartet hatte, sprang ich auf etwas altes zurück(das ich persönlich aber nicht kannte, hab erst mit Welle IV wirklich das Spiel angefangen(erstes Turnier war Regional Süd 2014 in Nürnberg). Ich baute mir einen Schwarm aus TIE-Fightern zusammen:
Erste Storechampionshipliste:

Turniergetestet wurde die Liste beim 2ten Würzburger Turnier und mit 4 Siegen und 1 Niederlage sprang damals der 5. Platz raus, was mich darin bestärkte, weiter mit der Liste zu spielen. Dann kam als erstes unser SC in Bamberg. Dort lief es nicht so toll und ich verlor gegen ne Doppelfalkenliste, ne Kombination aus E-Wing und X-Wings und gegen Rolinger mit der besagten Enjineer-Liste. Allerdings konnte ich diese Niederlagen alle damit erklären, das mir einfach noch die Erfahrung mit den TIE fehlt. Am Ende stand ich dann auf den 13ten Platz.

Das ganze hat mich dann aber bestärkt mit der Liste weiter zu  machen und so gings dann auf die SC in Augsburg. Dort begann dann meine erste Sternstunde mit dem Schwarm, ich konnte alle 3 Vorrundenspiele gewinnen, und das 2 mal gegen Fathan(eine davon Mattes Siegerliste) und stand da auf dem 1. Platz. Im Cut traf ich dann auf ne weitere Dickschiffliste und gewann auch dort. Danach verlor ich gegen den späteren Sieger Mattes mit seiner Fathanliste. 3. Platz in Augsburg. Der Schwarm enttäuschte mich auch hier nicht wirklich, am Ende aber knapp vorm Ziel gescheitert.

Weiter ging es dann mit der SC in Düsseldorf, auch hier führte ich den Schwarm ins Feld. Nach nem guten Auftakt verlor ich Spiel 2 unglücklich gegen Rafter. Erstmal niedergeschlagen kämpfte ich dann weiter gegen 2 Dickschifflisten und ne Liste aus 3 X-Wings und nem Z. Wieder vorne dabei war das letzte Spiel in Düsseldorf dann gegen Lord Rolinger und die Enjineer-Liste... nach Bamberg also wieder dagegen... Unsere Matches haben aber immer ein auf und ab und auch hier ging es knapp zu... in der allerletzten Runde konnten mein Mauler und mein Howlrunner sein Phantom abschießen und ich gewann... 3. Platz. wieder ne Topplatzierung für den Schwarm, aber nix bei rumbekommen...

Dann begann das erste Doppelwochenende... Salzburg am Samstag, Mannheim am Sonntag. An beiden Tagen stand mir die Enjineerliste im Weg... in Salzburg vernaschte Wolfir meinen Schwarm, in Mannheim Rolinger, bis dahin hatte ich jeweils Siege eingefahren... schlechte Platzierungen und aus Frust über die Niederlagen gegen die Enjineerliste musste ich mir was andres überlegen... Salzburg wurde ich 6ter und Mannheim 14ter.

Für die Store in Nürnberg musste dann einfach ne neue Liste her... Da die schlimmsten Gegner eigentlich Phantome waren, entschied ich mich für meine alte Antiliste... den Fat-Han in folgender Ausführung:
2. SC-Liste:
Back to the Roots Quasi... naja in Nürnberg wurde dann wieder mit Top8-Cut gespielt. das war das erste Ziel. Allerdings wurde ich durch Unachtsamkeit und bissel Pech gleich in der 1ten Runde auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und verlor... Danach konnte ich Siege einfahren bis ich auf BigAbe traf... der spielte... die Enjineer-Liste... naja ich will da auch nicht weiter aufs Spiel eingehen... ich verlor auch dieses. Allerdings konnte ich dann noch 2 mal gegen Dash und Corran gewinnen und zog dadurch in den Cut ein^^ Top 8 Cut und 6 Einhörner dabei... einfach der Wahnsinn^^ Spielen musste ich dann wieder gegen Mattes... mit viel Pech verlor ich auch hier wieder gegen ihn... am Ende sprang der 5te Platz raus.

Danach gings zur Store nach Göttingen. 8 Mann waren wir dort mit mir und ich wählte für das Turnier auch wieder die Fat-Han-liste... am Ende wurd ich nach nem packenden und engem Finale 2ter.

Zwischenzeitlich wurden die Scums dann Legal auf Turnieren und da es bisher weder mit dem Schwarm noch mit dem Fat-Han für nen Sieg gereicht hatte... sprang ich um auf die neue Fraktion... und begann mir eine Doppelagressorliste zusammen zu bauen. raus kam dann für Würzburg diese Liste:
3. SC-Liste:
Im Grunde wollte ich dank der vielen aktionen und der Feuerkraft einfach schnell Schaden machen. in den Testspielen hab ich nur gegen ne Liste aus Doomdezi und Soontir Fel verloren, also wusste ich das ich davor Angst haben muss. In der ersten Runde gewann ich dann gegen ne Liste aus Doomdezi und 3 TIE-Fightern... Danach ging es gegen Mattes... er spielte diesmal auch Scum bestehend aus Serissu, 2 Heavy Scyk mit Mangler und Guri. Es war Zeit für rache und ich konnte auch hier gewinnen. Weiter ging es dann gegen ne Doppelfirespray-Liste, die ich dank meiner Feuerkraft auseinander nehmen konnte. In Spiel 4 traf ich dann auf meine Hass-Liste: Die Enjineer-Liste, wieder gesteuert von Rolinger. In nem ziemlich engen und teilweise knappen Gemetzel gewann Rolinger 100:48. Also wieder nix mit dem Sieg, aber wenigstens noch ne gute Platzierung rausholen... in nem Spiel gegen ne Kontrollliste(Ionen- und Stresswaffen) konnte ich am Ende gewinnen und holte mir den 5. Platz.

Aufgrund der Niederlage gegen Rolinger und den Testspielen gegen die Doomdezi-Liste musste eine Änderung her. Wenn mich so nen Phantom oder nen Soontir ausmanövrieren und auf RW1 ran kommen is ziemlich schnell Ende mit den Krabben.. also musste ne Änderung her für das Wochenende in Hamburg, denn Spaß gemacht haben mir die Krabben total.

Raus kam dann das hier:
Die Finale SC-Liste:
PS8 für die Mirrormatches und andere Middle-PS-Schiffe und Rückkopplung für alles was mir in RW1 gefährlich werden könnte.

SC Adendorf

Nach ner extrem geilen aber auch ziemlich beengten Autofahrt(ihr kennt ja das Bild von der Autofahrt^^) kamen wir Freitagabend in Hamburg an. Nach dem schlafen gings dann Samstagfrüh nach Adendorf. Dort traf man dann viele Bekannte gesichter wie die Jungs vom SZ-Wing aber auch neue wie Noakad, Tain und und und... Ein großer Aufmarsch vieler guter und netter Spieler und es sollte nen toller Tag werden.

Spielerisch gings los gegen Pirat187
1. Runde:
Spiel 2 ging dann gegen Stone777
2. Runde:

Spiel 3 gegen Travvn folgte

3. Runde:

So stand ich dann wieder mit 2:1 und ich wollte das natürlich noch weiter fort führen.
4. Spiel war dann gegen Dr.Noodles
4. Runde:

3:1 also hab ich noch Chancen auf die Top 4... dachte ich... denn in Runde 5 ging es gegen Rolinger.

5. Runde:

Da es nen eindeutigen Sieger gab und auch die Zeit knapp wurde, beendete man hier das Spiel nach 5 Runden... allerdings wurden vorher 6 Runden angekündigt, da war das ein bisschen blöd^^ aber soll kein großer Vorwurf sein, Die Orga war trotzdem klasse und man hatte genug Platz. Glückwunsch an Sniktrack zum Sieg und Danke an Noakad als Judge. Mein Ergebnis war dann Platz 13. Also morgen nochmal alles besser machen.
Farlander und Mattes hatten auch ein Paar unicorn-Promokarten gemacht, die wir unter die Leute brachten, Ne Gefangene Rebellin(mit der Slave-Leia als Bild), ne verbesserte Hülle(mit nem Gepanzerten Schlachtross), nen Verbessertes Triebwerk(mit nem Bild aus Space Balls"Wahnsinnige geschwindigkeit") und nen gefangenen rebell(Han Solo in Carbonit)
Die verteilten wir an unsre Gegner. Ich hatte dafür die Gefangene Rebellin und die Verbesserte Hülle und lies die ersten Gegner aussuchen, die sich, wen wunderts, natürlich für die Rebellin entschieden^^
Die waren nur dann iwann aus und so gabs nur noch Hüllen. Hoffe euch hat die Karte gefallen.

SC Hamburg-Wandsbek

Nach Adendorf war ich auch mal wieder ein bisschen genervt das alles nich so ganz geklappt hat... auf der Hinfahrt hatte ich noch überlegt ne andre Liste zu fliegen aber Wolfir riet mir dann, ich solle bei den Krabben bleiben, da ich mich mit denen nun aus kenne... Wie recht er doch hatte und danke nochmal :)

Auch in Hamburg war die Konkurrenz groß, einige von Adendorf waren wieder da und dann noch mehr große Spieler wie Drachenzorn, Corellianer und co.
Und natürlich war da der Sarge... nach unserem Bild von der Hinfahrt meinte er ich hätte Ähnlichkeit mit Elton und ich eiin bisschen gescherzt habe, meinte er, er wolle nen Autogramm. Für diesen Zweck hob ich mir extra eine "Gefangene Rebellin"-Promokarte für ihn auf und er bekam sein Autogramm^^ viel spaß damit Sarge^^ einfach nen cooler Typ wie hier im Forum auch^^

Dann gingen die Matches los.

Spiel 1 ging gegen Darth_Derdon

Runde 1:

Juhu^^ besser gestartet als gestern und mir selbst bewiesen, das meine neue Krabbenliste viel stärker ist als meine Alte.

in Runde 2 musste ich dann gegen Felix spielen.

2. Runde:

geil^^ schon 2 Siege und ich war heiß, heute liefs bisher einfach gut.
Es sollte dann weiter gehen in Runde 3 gegen RogueLeader

Runde 3:

Böse Krabben... schon wieder Cheebo vernascht. Da ich an Tisch 2 mit ner guten MoV spielte, wusste ich nach dem Match schon direkt gegen wen ich als nächstes antreten musste... luke732... auch nen Krabbenspieler...

Ab hier waren es nur noch 5 Leute mit der vollen Turnierpunkteanzahl... Auf Platz 1 luke732, gefolgt von mir auf 2, Platz 3 war Liranon dann Laminidas und Rolinger... damit es sicher einen eindeutigen Sieger und auch ein eindeutiges Finale in Runde 5 gibt, müsste also Rolinger verlieren, der mit dem Corellianer nen Krabbenspieler als Gegner bekam. Ich glaubte da auch an Rolingers Sieg, da er gegen mich genug üben konnte. Aber ich musste auch auf mich schauen, denn mir stand ein erneutes Mirrormatch gegenüber...

Runde 4:

Juhu. 4 Siege in 4 Spielen, so gut stand ich schon lange nicht mehr da. Rolinger verlor dann auch gegen den Corellianer zu meiner Überraschung, aber für die Rundenanzahl wars perfekt... denn so gab es ein Finale in Runde 5. Laminidas konnte seinen Gegner auch bezwingen und wir beide trafen uns für das Finale.

Ich hatte also den Deutschen Meister 2013 zum Finalgegner... er ist ein guter Spieler, der immer sehr nett und freundlich ist, denn ich lernte ihn auf der DM 2014 kennen... wir hatten damals beide noch Chancen den Cut zu erreichen, aber durch seine Erfahrung und seinen perfekten Umgang mit Corran Horn, nahm er damals meinen Han total auseinander... Diesmal hatte er wieder einen Corran Horn dabei. Ich hatte also gehörigen Respekt und dadurch, das ich im Finale stand, war ich auch total aufgeregt. Wolfir riet mir hier, alles auf Corran Horn zu setzen, koste es was es wolle, auch wenn ich dabei vllt ne Krabbe verlier, hauptsache Corran is weg.

Runde 5:

Ich hatte also gewonnen... Laminidas und ich waren auch das erste Match das beendet war, und das am finaltisch... so recht konnte ich es zu dem Zeitpunkt noch nicht glauben... ich hatte es im 10ten anlauf endlich geschafft ne Storechampionship zu gewinnen... Und dann auch noch in so nem starken Feld bei 50 Leuten... danach war ich überglücklich und die 6 - 7 Stunden Heimfahrt auf Engen Raum im Decimator von Rolinger auf der Rückbank mit Wolfir und Farlander konnten dem nichts entgegen setzen.

Hier auch noch die aus meiner Sicht absolut geilsten Spiele der 10 Storechampionships(Reihenfolge ist ohne Bedeutung):

- Die Matches gegen Rolinger, die immer für uns beide auf der Kippe standen
- Die Matches gegen Mattes... einfach nur genial.
- Das Match gegen Dr.Noodles... das werd ich lange in Erinnerung behalten, nen Super Kerl mit ner tollen Liste, die er super fliegt...

und natürlich das Finale gegen Laminidas.

Ich möchte mich hier bei allen Mitspielern bedanken, die ich auf der bisherigen SC-Zeit getroffen hab. Ich hoffe man sieht sich wieder, denn nur deswegen macht das Rumreisen spaß(und natürlich weil die Unicorn-Autofahrten einfach legendär sind^^)

So nun ist erstmal Ende... ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen, der diesmal einfach etwas länger ist und zeigen soll, das man immer dran bleiben sollte, auch wenns Rückschläge gibt.

Grüße
Loken5888
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) Empty Re: Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.)

Beitrag  N4-DO Mo 23 März 2015, 18:05

cooler Bericht! Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) 3308163271

deine CrabAttack Liste hat mir gestern Abend im Vassal auch gehörig den A*** aufgerissen...
Wider Erwarten können die Krebse ordentlich zuschnappen, wenn sie gut geflogen und mittels blocken & feedback array die richtigen Nadelstich-punches verteilt werden!
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) Empty Re: Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.)

Beitrag  Mattes Mo 23 März 2015, 18:49

Cooler Bericht, freu mich riesig für dich Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) 377612346 Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) 3308163271
Und ich gehe davon aus dass wir noch das ein oder andere Spiel miteinander machen werden Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) 974313676

_________________
Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) Unicor11Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) Unicor12Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) Empty Re: Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.)

Beitrag  Drachenzorn Mo 23 März 2015, 18:52

Verdienter Sieger mit einer einer Wahnsinns MOV!
Hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben und ich bin gespannt wohin dich dein Weg noch führt! Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) 3433072416

_________________
Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) Empty Re: Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.)

Beitrag  Anomandaris Mo 23 März 2015, 21:52

Schön das du auch zum Rückkopplungsfeld gefunden hast :D

Gratz zum Sieg! Ermutigt mich weiter die krabben zu spielen , auch wenn Würzburg nicht so gut lief.

Anomandaris
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) Empty Re: Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.)

Beitrag  Sarge Mo 23 März 2015, 22:13

Gratulation zum Turniersieg! Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) 3433072416
Und danke für den tollen Bericht.
Die Karte halte ich in Ehren!

Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) Ew0j-3x4-40cb

Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) Empty Re: Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.)

Beitrag  Barlmoro Mo 23 März 2015, 22:18

Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) 3308163271 Da gibt es ja schon Doppelstress :Stress: :Stress:

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) Empty Re: Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.)

Beitrag  Cylon86 Mo 23 März 2015, 23:30

wiso denn doppelstreß ?

etwa wegen den beiden überzeugenden Argumenten unter dem Hals der guten Dame Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) 4067243505 Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) 377612346

_________________
Sternenzerstörer Victory:


Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) Empty Re: Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.)

Beitrag  Chak Di 24 März 2015, 02:35

Richtig toller Turnierbericht! Auch sehr interessant die Gedankengänge zur Listenentstehung! So muss das, großes THX dafür! Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) 3308163271 Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) 377612346
Und natürlich Glückwunsch zum Sieg! Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) 377612346

Die Unicorn-Promos sind ja wohl mal supergeil Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) 1182653277
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) Empty Re: Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.)

Beitrag  DrNoodles Di 24 März 2015, 09:21

Dank dir Loken für das Lob und nochmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg am Sonntag.
Das Spiel gegen dich war das spannendste das ich je gespielt hab und da ist die 100:0 Niederlage nicht so schlimm. Jedenfalls hast du mich soweit auch mal einen "Krabbencocktail" zu testen!
Wir sehen uns auf der DM!

_________________
Darth Vader: "This will be a day long remembered. It has seen the end of Kenobi, it will soon see the end of the Rebellion."

Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) Ew0j-3y0-bb68
NTR-Rank
DrNoodles
DrNoodles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) Empty Re: Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.)

Beitrag  Mercurio Di 24 März 2015, 09:45



Glückwunsch Sascha! Freut mich für Dich dass es mit dem ersehnten Sieg endlich geklappt hat - dann hat sich die weite Anfahrt
ja auf jeden Fall gelohnt.

Interessant auch wie viele Krabbenkutter am Start waren (an der Nordsee ja eigentlich kein Wunder); hätte nicht gedacht
dass die Belchbüchsenliste doch offensichtlich wesentlich stärker ist als erwartet....

Danke für Deinen Bericht!
Mercurio
Mercurio
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) Empty Re: Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.)

Beitrag  RogueLeader Di 24 März 2015, 14:04

Noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg! War ein sehr angenehmes Spiel. Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) 3433072416

_________________
Weiß ist dienstlich
Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) Empty Re: Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.)

Beitrag  Loken5888 Di 24 März 2015, 14:51

Danke euch^^

Ja die Krabben rocken, und ich vermute das Gute abschneiden der kleinen wird nun noch mehr auf den Plan rufen... immerhin haben die Krabben am Samstag in Bremen gewonnen(Corellianer) und am Sonntag die Plätze 1, 2 und 4 belegt.

Und MoV-mäßig... für die die es interessiert, hatte ich dann 950. Fast das Maximum, liegt aber auch an der Liste. sind eben nur zwei Schiffe
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) Empty Re: Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.)

Beitrag  arathorn Di 24 März 2015, 15:26

Gratz Loken zum Sieg...bin gespannt wie es den herumkrebsenden Einhörnchen in Wien ergeht :)
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) Empty Re: Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.)

Beitrag  Drachenzorn Di 24 März 2015, 16:11

@Loken

Ja, ich denke auch das Krebslisten jetzt noch häufiger anzutreffen sind.
In Kiel beim Casual Turnier mit 32 Teilnehmern haben die Krebse die Plätze 2+3 belegt, beim SCS in Dresden wurde Kai K. mit den Krebsen Zweiter.

_________________
Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.) Empty Re: Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten