[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

+22
Zire
zapbeebleb
Remosch
fchenjaeger
Litsch1
VonGoldkokse
D.J.
Iratus
Kharn
Wicait
Halcyon
Drumtier
SaintGordon
Mitthrawnuruodo
Tritium
Vollie
Bantha1
Rylendor
RRRZWODZWO
Dicemaster74
SenShi
Der Sigmarpriester
26 verfasser

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht Empty [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Der Sigmarpriester Mo 30 März 2015, 23:18

Dann stelle ich auch mal die Frage: Sind hier Spieler aus Köln?   Die gemeinsame Stunden zu zweit oder auch mehr die Zeit verbringen wollen. Um ein wenig zu spielen und auch ap und zu einige Rebellenschiffe vernichten wollen :D
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger Mo 30 März 2015, 23:35

Motiviert dazu, aber hab Armada nicht selbst
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Der Sigmarpriester Mo 30 März 2015, 23:38

Habe 2 Grundboxen:D
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  SenShi Mi 01 Apr 2015, 08:27

Hier, Wermelskirchen sind schonmal 2. ;)

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger Mi 01 Apr 2015, 09:06

Ich glaube dann muss mal ein kleines Armadaevent her! Im BNW z.B. ?
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Der Sigmarpriester Mi 01 Apr 2015, 10:16

Jop bräuchten mal einen netten Kennenlerntag :D
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Dicemaster74 Do 02 Apr 2015, 14:29

Hey,

ich komme zwar aus dem Großraum Dortmund, aber hin und wieder drücke ich mich auch in Köln rum....n par Schiffe sind ja schnell eingepackt [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht 377612346

Dicemaster74
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Der Sigmarpriester Mo 06 Apr 2015, 20:06

Am Freitag der 10.04 ist wieder Stammtisch Treffen in BnW und ich hätte auch lust auf eine Runde Armada.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Halcyon Di 14 Jul 2015, 15:32

Hey. Werde am Freitag im BNW sein .
Bin ca 13 Uhr da und werde Armada mithaben.
Einer Interesse ?

LG Rene

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Halcyon Mi 05 Aug 2015, 10:45

Hey. Wer hat wann mal Lust auf ein Spielchen ?

LG Rene

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Halcyon Di 18 Aug 2015, 14:15

Wer hat Zeit und Lust am Samstag ab 10 Uhr
im Bnw Armada zu spielen ?
Wir sind momentan zu zweit.

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  RRRZWODZWO Mi 19 Aug 2015, 19:48

Hallo Zusammen,

ich hätte auch nochmal Lust auf Armada. Werde so um 10:00 Uhr im BNW aufschlagen.

Freu mich schon!

Bis dahin.

Gruß
R2
RRRZWODZWO
RRRZWODZWO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Halcyon So 30 Aug 2015, 00:10

Wer hat Lust und Zeit am Montag
zu mir zum zocken zu kommen?

LG Rene

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Halcyon Fr 20 Nov 2015, 19:06

Hey.

Suche Armada Spieler !!!!!!!!

Bei Interesse einfach eine PN schreiben.

Lg Rene

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Rylendor Fr 15 Jan 2016, 14:28

Hallo zusammen,

der letzte Beitrag hier im Thread ist schon was her, gibt es inzwischen regelmäßig Spiele/Treffen in Köln oder Umgebung, im BNW oder anderswo? Lebe zwar in Bochum aber bin demnächst für ein paar Wochen in Bonn untergebracht, vom 01.02. bis 18.03.
Bin eher ein Faschingsmuffel und hab darum auch im Februar viel Zeit und Lust zum Zocken, ob im BNW (war da aber noch nie drin) oder sonstwo, eher unter der Woche als am WE.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Rylendor
Rylendor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Halcyon Fr 15 Jan 2016, 15:14

Hey.

Im Bnw wird unter der Woche gespielt.
Kommt drauf an , wann du kannst .
Uhrzeit und Tag.

LG Rene

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Rylendor Mi 10 Feb 2016, 22:20

Bei mir passt es Mittwoch und Donnerstag nächste & übernächste Woche sehr gut, kann da schon um 14:30 (Mit) bzw. 15:30 (Do) im BNW sein.
Würde mich freuen wenn es klappt demnächst ein paar Runden Armada in Kölnzu zocken. [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht 377612346

Ich hab an die Veteranen in Köln noch ein paar Fragen:
Sind Matten/Platten vor Ort oder sollte ich besser meine Matte mitbringen?
Sollte man vorher im BNW Bescheid sagen (Mail/Telefon/etc) oder geht das so in Ordnung?
Eher mehr Material mitbringen oder hat jeder seine eigenen Flotten zur Hand?
Rylendor
Rylendor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Der Sigmarpriester Do 11 Feb 2016, 07:08

Tische und Matten sind in BnW vorhanden, wegen den Materialen am besten alles mitnehmen.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Rylendor Mo 15 Feb 2016, 09:21

Hab nun alles vor Ort in Bonn, kann also auch Gegenüber voll ausrüsten. Hab jedes Schiff/Staffel mind. 1x, ich selbst spiele eher Rebellen. Hat wer Zeit und Lust diese Woche am Mittwoch/Donnerstag?
Rylendor
Rylendor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Der Sigmarpriester Mo 15 Feb 2016, 13:15

Am 20,02 wäre ich wieder in BnW.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Rylendor Di 16 Feb 2016, 10:29

Am WE isses bei mit eher schlecht, zudem geh ich am Samstag nach Iserlohn auf ein Turnier. Unter der Woche wärs bei mir besser. Gibt's eigentlich Spieler in Bonn?
Rylendor
Rylendor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Bantha1 Di 16 Feb 2016, 11:17

Hallo zusammen,

ich wohne in Bonn und hab Bock auf zocken! Gerne morgen zum Beispiel! Hab auch alles da, also 2 Grundboxen usw, das einzige was fehlt ist ein passener Tisch und ne Matte hab ich auch nicht.. Innerhalb von Bonn komme ich gerne überall hin!

Bantha1
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Rylendor Di 16 Feb 2016, 22:52

Hi Bantha1, in meinem Hotel gibt's einen seperaten Aufenthaltsraum mit genug Tischen, den kann ich reservieren lassen für Donnerstag (morgen ist leider schon belegt). Hab Matte + Ausrüstung hier, Donnerstag hab ich ab 15 Uhr Zeit. [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht 2814660190

Das Hotel liegt in Tannenbusch Mitte, ist 5 Gehminuten von der Straßenbahnhaltestelle entfernt. Wenn du Bock hast schick mir ne PM, dann klären wir die Details.
Rylendor
Rylendor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Bantha1 Mi 17 Feb 2016, 07:55

Hey Rylendor, pm für morgen is raus! Wäre um halb vier in Tannenbusch

Bantha1
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Vollie Do 18 Feb 2016, 18:07

Das Brave New World hätte noch ein Store Championship Kit, allerdings noch keinen TO der diesen ausrichten möchte.

Falls hier jemand Interesse daran hat das Turnier auszurichten, sollte er sich mit Sarah in Verbindung setzen.


Gruß
Vollie


_________________
[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten