Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

+81
Noxafil
Briggs
chris-sawer
kartoffelkopf
Lucky Loser
kerenskylegacy
ace_16
Mir‘Sheb
xschneider
Laminidas
Freddy
Cornerback
Dark Scipio
GreenViper
Tp824
Order66
Banjo
McScrub
Bobby802
DerNachtschreck
c9a
Kratos219
Dexter
Liranon
erytas
tanzbaer
benkenobi
DJ Force
avagoyamug
Bammerhans
Mercya
thanf
Zyphr74
elmsi89
Frostdrache
ArieCane82
DerSeb86
Nachtbestie
Chris Storm
Skoellwolf
Guardian
X-Wing Rookie
Lord Skywalker
s1rf
zoran
Django
Bashaku
Natalon187
Johnny G!
Leopold de la solail
Goldschmied
Deadite
Charistila
Seishin
Siddhi
Bayul
Bomberman
Wuher1974
Chaures
Kharn
Calvar Syn
sharkus
RedBaron
BlazinDirty
Barlmoro
Beni_S
Muelli8585
D.J.
SerialMoM
ScumDan
John Tenzer
sven_82
Renegade2
Chris84
Subzero
Firefly
Enno
Cylon86
Sens
Yosha
Sarge
85 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Empty Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Sarge So 12 Apr 2015, 14:20

Geehrte Einwohner von Mos Eisley!
Schon länger wird gemunkelt, dass die Ludolfs nahe Verwandte von Jabba dem Hutten sind.
Nun sind sie auf Tatooine angekommen und haben schon damit begonnen den Ersatzteilmarkt zu übernehmen.
Nach langatmigen Verhandlungen und nervtötenden Dialogen haben die Javas entnervt aufgegeben und beliefern ab sofort den Ersatzteilmarkt der Ludolfs mit dem Mos Eisley Schrott.
Viel Spaß beim stöbern und auf keinen Fall allein in die riesige Teilehalle gehen.
Bisher ist dort noch keiner wieder heraus gekommen.
 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" 4078213871
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Yosha So 12 Apr 2015, 14:47

Sehr gut. :lachendemaan:

_________________
 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“  Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Sens So 12 Apr 2015, 15:21

Stimmt davon habe ich gehört, Inhaber ist doch dieser...dieser, wie war noch der Name...Ah ja, ich hab's
Darth Ludolf!

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Cylon86 Do 23 Apr 2015, 07:42

Moin,
dann möchte ich mal der erste sein der hier offiziell was von den Ludolfs anfordert.  Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" 377612346

Ich suche 2 Manöverräder für den TIE-Fighter
am besten original getreu also unbemalt, nicht beklebt etc.

danke für Rückmeldungen  Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" 3433072416

_________________
Sternenzerstörer Victory:


 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Enno Do 23 Apr 2015, 15:18

daher ich 14 habe kann ich dir 2 abgeben sind aber rmit nem mini aufkleber markiert denn müsstest halt ab machen und die Rückstände reinigen !

_________________
 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Cylon86 Do 23 Apr 2015, 16:33

danke du hast eine PN von mir  Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" 3433072416

_________________
Sternenzerstörer Victory:


 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Firefly Do 23 Apr 2015, 16:37

Hab hier auch einige Teile und suche noch andere.

Ich hab hier 4 Tie-Fighter und 2 X-Wing Manöverräder in deutsch und laminiert und würde diese gerne gegen deutsche und nicht laminierte tauschen.
Bei Interesse bitte PN an mich.

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" YHjOavZ


Dann suche ich folgende generischen X-Wing und Tie Fighter Piloten:

Pilotenkarten:

X-Wing:
1x Anfängerpilot

Tie Fighter:
3x Pilot der Schwarz-Staffel
3x Pilot der Obisdian-Staffel
3x Pilot der Akademie

Schiffsplätchen:

X-Wing:
1x Pilot der Rot-Staffel
1x Anfängerpilot

Tie Fighter:
3x Pilot der Schwarz-Staffel
3x Pilot der Obisdian-Staffel
3x Pilot der Akademie


Anbieten kann ich Pappmanöverschablonen aus der Starterbox, sowie weiteres Pappmaterial aus der Starterbox. Diese Teile sind neu und unbenutzt.
Würde aber auch einen angemessen guten Preis für die Pilotenkarten und Schiffsplättchen zahlen. Also macht mir gerne gute Angebote.


Zuletzt von Firefly am Di 28 Apr 2015, 17:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Subzero Do 23 Apr 2015, 22:40

Ich biete 2 Tie Phantom Manöverräder sowie 4 Baseplättchen (1xWhisper/Shadow, 1xGeflüster/Schatten, 1xEcho/Sigma Sq., 1xEcho/Sigma Staffel).

Würde am liebsten gegen Academy Pilot Promo oder Scimitar Pilot Promo (dt engl egal) tauschen. Sonst einfach anbieten, was ihr habt.

_________________
Hangar::
Subzero
Subzero
Einwohner des MER


https://www.psycho.uni-osnabrueck.de/mitarbeiter/rduesing

Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Empty suche

Beitrag  Chris84 Di 28 Apr 2015, 19:26

Ich suche ein rebellen y-wing manöver Rad..
vielleicht hat ja jemand eins über :)
Chris84
Chris84
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Renegade2 Do 14 Mai 2015, 20:19

Hi ich suche:

Wes & "Hobbie" Basemarker.
Ggf Den rest der X-wing Piloten aus dem Transporter(Jek&Tarn) sowohl die Pilotenkarte als auch den zugehörigen Base marker.
Falls jmd was davon doppelt hat oder nicht braucht bitte eine PN mit Preisvorstellungen.
Und zudem suche ich Tie-Fighter Manöverrad Da mir ein Tie geschenkt wurde...bloß ohne Manöverrad.
Dann suche ich noch je 2 Pilotenkarten und Basemarker der Alpha und der Avenger Staffel und
2 Autothruster(Automatische Schubdüsen) und 1 Annäherungsminen Schablone.
Biete Geld und Verschiedene Upgrade Karten sowie 2 Schwarz Staffel Promos.


Zuletzt von Sebastian2212 am Fr 12 Jun 2015, 22:01 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Renegade2
Renegade2
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  sven_82 So 17 Mai 2015, 19:48

Hallo ich bräuchte einmal

Pilotenkarte Binayre-Pirat und den dazugehörigen Schiffsmarker.

Bitte PN mit der Preisvorstellung.

Eventuell kann auch gegen etwas anderes getauscht werden.

Gruß Sven
sven_82
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  John Tenzer So 17 Mai 2015, 21:48

Irgendwie ist mir nach dem letzten Spiel auf der RPC Köln (gegen den netten Spieler mit Howlrunner, 3 Ties und Krassis Trelix) ein Tie-Bomber-Manöver-Rad abhanden gekommen.

Von daher suche ich jetzt ein komplettes Tie-Bomber-Manöver-Rad. Ob Deutsch oder Englisch ist in diesem Fall egal...!


Zuletzt von John Tenzer am Di 19 Mai 2015, 20:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  ScumDan Di 19 Mai 2015, 20:09

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach folgenden Karten:

2× Jagdinstinkt (Predator)
2× Verbesserte Sensoren (Advanced Sensors)

Biete Bares  Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" 3321612284
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  SerialMoM Sa 23 Mai 2015, 20:55

Ich habe mein Rebellen Y-Wing Manöverrad verloren. Ich wäre happy wenn ich hier eines erhalten könnte.

Danke

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  D.J. Sa 23 Mai 2015, 22:30

Hast PN  Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Muelli8585 Do 28 Mai 2015, 13:38

Hi Leute,

ich habe letztens versehentlich ein Manöver Rad eines Mitspielers eingesteckt. Da ich den Kollegen (den Sven) nicht regelmäßig sehe, habe ich ihm dann das Rad im Briefumschlag zugesendet, damit er nicht zulange darauf verzichten musste...
Dumme Idee, denn heutzutage werden ja nahezu alle Briefumschläge, in denen sich etwas von Wert vermuten oder ertasten lässt, von schwarzen Schafen aufgerissen. So kam nur ein aufgerissener Umschlag an  Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" 3094868209
Ich gab ihm dann eines meiner Manöver Räder (Z-95 Scum), da es ja in erster Instanz mein Fehler war und ich sein (markiertes) Manöver Rad einsteckte. Weil ich aber gelegentlich auch gern mal alle 4 Z-95 ins Feld führe und keinen Rebellen Z-95 derzeit besitze, habe ich den Heidelbaeren geschrieben und unter Schilderung meiner "tragischen" Geschichte höflichst um ein Ersatz-Rad gebeten. Dieses kam heute an  Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" 4112837954

Naja, wollte dieses Anekdötchen hier nur mal schreiben, damit die anderen Gamer hier auch mal bei kaputt oder verloren gegangenen Teilen die sehr freundlichen Heidelbaeren anschreiben könnten, um um eventuelle Ersatzteile zu bitten. Es passt hier ja halbwegs rein und ich fand das sehr nett und unkompliziert. Ich musste halt Porto zahlen aber ok... Die wollen sich ja auch ihre gute Kundschaft nicht vergraueln, trotzdem ist es keine selbstverständliche Reaktion für ein Firma. Die meisten von euch wissen vermutlich auch schon, dass der Spieleverlag ein netter Verein ist.

Beste Grüße

Christoph

_________________
 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" 2587272992  Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" 1600406283  Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" 2587272992
 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Sarge Do 28 Mai 2015, 13:43

Sehr cool!!!
Danke für die Info!!!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Beni_S Do 28 Mai 2015, 13:43

Das ist mir auch schon passiert. Allerdings muss es nicht Diebstahl gewesen sein. Auf Nachfrage bei der Post wurde mir gesagt es könne auch mit der Maschine die die Briefe sortiert zusamenhängen. Bei genauerer Betrachtung des "Risses" im Umschlag und einer Simulation machte das schon Sinn. Das Rad wird tatsächlich rausgedrückt. Luftpolsterumschläge oder den Briefumschlag Innen nochmals mit Papier auslegen hilft.
Beni_S
Beni_S
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Muelli8585 Do 28 Mai 2015, 13:53

Ah ok, ja sowas mag bestimmt auch passieren. Unterstelle auch nur ungern den Postangestellten sowas. Kenne aber auch Geschichten mit Geldscheinen und Schmuck. Ich finde definitiv, dass man bei Versand keine Kosten und Materialien scheuen sollte. Das habe ich nun auch durch einige Ebay Geschichten in den letzten Jahren gelernt. Lieber etwas größere Umschläge, pakete etc.. Luftpolster sind ein guter Tipp für Umschläge!  Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" 3308163271

_________________
 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" 2587272992  Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" 1600406283  Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" 2587272992
 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Barlmoro Do 28 Mai 2015, 13:58

Leider geht Post verloren(gerade erst wieder) oder auch schon vor gekommenen das der Brief(was auch immer) sich in der Sortieranlage geöffnet hatte und dann was die finden konnten wieder rein gepackt haben. War natürlich nicht alles drin.
Versicherter Versand, Luftpolsterumschläge und stabile Verpackung sind sehr sinnvoll.

Ja die Heidelbären sind ein sehr netter Verein.  Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" 3308163271  Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" 3308163271  Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" 3308163271

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Sens Do 28 Mai 2015, 14:11

Das nenne ich Top-Sevice

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  BlazinDirty Do 28 Mai 2015, 14:38

Hallo,

ich wär auf der Suche nach Pilotenkarte und Basemarker von Soontir Fel :)
sowie nach Stealth Device (Upgrade Karte)
bei Interesse an Verkauf oder Tausch bitte PN an mich!
Danke
BlazinDirty
BlazinDirty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Empty ywing und z95 Manöverräder

Beitrag  Chris84 Mi 03 Jun 2015, 17:21

ich suche 1x ywing manöverrad für rebellen und 2x Manöverrad für die z95 rebellen... (evtl. auch die base kärtchen für bandit staffel)

Chris84
Chris84
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  RedBaron Mi 03 Jun 2015, 17:30

Da ich zur Zeit dabei bin mein Transportsystem auf Tuckboxes umzustellen bräucht ich insgesamt ca. 25 neue Haltestäbchen. Hab leider im Bastelwahn einige geschreddert.

Tausche entweder gegen Bares oder gegen diverse Promokarten.

Vielen Dank schonmal
RedBaron
RedBaron
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  sharkus Mo 15 Jun 2015, 12:23

Ich habe eines meiner A-Wing Manöverräder verloren. Wenn jemand eines überhat, möge er sich bitte per PN melden.

_________________
Suche Mitspieler für den X-Wing Stammtisch in Nürnberg
Männer, die auf Schiffe starren suchen Verstärkung!
sharkus
sharkus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Ersatzteilmarkt  "Die Ludolfs auf Tatooine" Empty Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten