[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

+21
ComStar
TKundNobody
Sedriss
Waramo
Sarge
Thilol
Der Sigmarpriester
Decar
Xun
Calvar Syn
John Tenzer
SerialMoM
Elendil
SirTycho
Barlmoro
Erik Thorstvedt
Rush-Of-Battle
Wedge193
Tarkin
Necrogoat
Cowboy
25 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wie viele Modelle der Wave VII wollt Ihr Euch vorbestellen?

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty3%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty 3% 
[ 12 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty11%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty 11% 
[ 43 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty11%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty 11% 
[ 44 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty3%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty 3% 
[ 13 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty2%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty 2% 
[ 10 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty10%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty 10% 
[ 41 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty10%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty 10% 
[ 42 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty2%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty 2% 
[ 10 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty3%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty 3% 
[ 12 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty5%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty 5% 
[ 21 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty11%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty 11% 
[ 47 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty4%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty 4% 
[ 15 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty3%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty 3% 
[ 11 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty18%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty 18% 
[ 75 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty2%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty 2% 
[ 10 ]
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty1%[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty 1% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 409
 
 

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Cowboy Mo 11 Mai 2015, 14:48

Nachdem es bei Fantasywelt jetzt endlich ein angebliches Erscheinungsdatum gibt und wir alle die Preise kennen, wollte ich gerne, wie für Welle VI, eine neue Umfrage starten.
Was gedenkt Ihr wie oft vorzumerken/kaufen?

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Necrogoat Mo 11 Mai 2015, 14:52

OK da man ja nur einmal abstimmen kann bin ich auf 2 TIE Punisher gegangen... Einerseits weil mir das Aussehen gefällt und 2tens weils meine Imperiale Armee brauchen kann [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten 974313676

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Tarkin Mo 11 Mai 2015, 15:05

Also bei mir werden es 5 Vergelter und 3 K-Wings, damit alle wichtigen Karten in optimaler Anzahl vorhanden sind. Was die restlichen beiden Schiffe angeht, weiß ich noch nicht wann und wie ich mir da was hole. Das wichtigste hab ich mir ja schon gesichert [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Wedge193 Mo 11 Mai 2015, 15:07

Ich werde mir von den kleinen jeweils 3 und das große 2 mal holen.

Gruß Wedge193

_________________
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Rush-Of-Battle Mo 11 Mai 2015, 15:08

Bestellt sind je 2 Khiraxz & TIE-Vergelter und ein YV-666/Hound's Tooth - als Start-Paket - dazu 1 K-Wing.

Wollte eigentlich die Rebellen weitestgehend außer Acht lassen, aber mir wird mehr und mehr klar, dass man um einige Sachen wohl nicht herum kommen wird, alleine wegen diverser Tokens und Upgrades.
Außerdem brauch ich Material für den Bau von Trümmerfeldern TK-Totlach

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Cowboy Mo 11 Mai 2015, 15:15

Ich werde mir erstmal 2 K-Wings und einen Hound´s Tooth bestellen, da ich auch noch das Grundspiel von Zombicide und eine Warhammer Höllenfeuer Kanone in der Warteschleife habe und alle so gegen Ende Juni kommen sollen. Sollte sich Welle VII wie von mir erwartet verzögern, so kommt noch ein Vergelter und ein Kihraxz dazu.
Muss leider so nebensächliche Dinge wie Benzin, Miete und Essen bezahlen [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten 377612346 wodurch der Geldfluss etwas gebremst wird.

TK-Totlach Kann man eigentlich hier ein Spendenkonto für notleidende X-Wing Spieler einrichten, damit sie ihre Tabletop Sucht finanzieren können? Meine Kontodaten gibts sonst auch per PN. TK-Totlach

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Erik Thorstvedt Mo 11 Mai 2015, 15:18

Den Punisher 1 mal (auf jeden Fall). Wenn mir das Modell gefällt (ich muss sowas in Händen halten um das wirklich abschließend sagen zu können) noch 1-2 oben drauf.
Die restlichen Modelle finde ich mäßig (Khiraxz) bis gruselig (K-Wing) und nur für die Karten besorge ich mir keine Modelle.

_________________
Allways look on thr bright side of life.
Erik Thorstvedt
Erik Thorstvedt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Cowboy Mo 11 Mai 2015, 15:22

Erik Thorstvedt schrieb:Die restlichen Modelle finde ich (...) bis gruselig (K-Wing)

Finde ich toll wie unterschiedlich die Geschmäcker hier sind. Den K-Wing finde ich mit der Hound´s Tooth am besten von allen aus Welle VII und hat Potenzial eines meiner absoluten Lieblingsmodelle zu werden [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten 974313676

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Barlmoro Mo 11 Mai 2015, 15:26

Bestellt sind erstmal von jeden kleinen Schiff 2 und von dem großen Schiff 1.
Aber wird langfristig auf 100 Punkte durch die günstigsten Kommandokosten steigern

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Rush-Of-Battle Mo 11 Mai 2015, 15:27

Barlmoro schrieb:Aber wird langfristig auf 100 Punkte durch die günstigsten Kommandokosten steigern

Das sowieso [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten 377612346

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  SirTycho Mo 11 Mai 2015, 15:30

Ich komme einfach nur schwer darüber hinweg wie hässlich Punisher und K-Wing sind und wie misslungen in den OrdnancePatch finde - daher lasse ich sie wohl schweren Herzens aus (Karten hin oder her). Der Scum-Kram ist aber gesetzt.

_________________
"But… it was so artistically done." ―Thrawn
SirTycho
SirTycho
Einwohner des MER


http://www.tic-shadowrun.de/

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Elendil Mo 11 Mai 2015, 15:51

Seien wir froh, dass die offizielen Spiele auf 100 Punkte abzielen, wären es 120 müssten einige von uns mehr Schiffe kaufen [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten 466763034
Elendil
Elendil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  SerialMoM Mo 11 Mai 2015, 18:24

Ich nehme von jedem eines nur den Khiraxz nehme ich doppelt.

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  John Tenzer Mo 11 Mai 2015, 19:11

Zwei Punisher, ein K-Wing, die Raider und dann eben noch den Rest auf's Soll auffüllen. Dann ist der Laden dicht...!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Calvar Syn Mo 11 Mai 2015, 20:18

Erstmal jedes Schiff einmal und dann sehen, wie es sich fliegt.
Da bei den meisten vorhandenen Schiffen noch der jeweils zweite von der gleichen Sorte fehlt, eilt da gar nichts.
Bis dann
Calvar Syn
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Xun Mo 11 Mai 2015, 20:26

Jeweils 1

wobei der Punisher und der Khijaz haben Chance auf 2 (so nettes Modell und gute karten) aber die Hounds Thoth kann passieren das sie sich verzögert. den K auch nur wegen den karten.

Raider ist bereits fix. geht sich geldmässig aber nur einmal aus.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Decar Mo 11 Mai 2015, 20:48

Ein Tie Punisher und das wars erstmal. Scum spiele ich nicht und der K-Wing reizt mich, wie schon damals der E-Wing, einfach nicht. Gegebenenfalls wird zu einem späteren Zeitpunkt noch ein zweiter Tie Punisher nachgekauft.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Der Sigmarpriester Mo 11 Mai 2015, 20:53

Fals ich diese Welle überhaubt mitmachen werde 1-2 Punisher der rest bekommt ein sofortiges nein.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Thilol Di 12 Mai 2015, 00:07

Es werden auf jeden Fall ein K-Wing und ein Punisher. Einer davon vielleicht doppelt, aber ich bin mir noch nicht sicher welcher...
Thilol
Thilol
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Sarge Di 12 Mai 2015, 00:09

Punisher und die Schrankwand jeweils einmal.
Tie-Punisher YV-666
Schrankwand wird wahrscheinlich mein Einstieg in die ScumSzene. [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Waramo Di 12 Mai 2015, 07:49

Sarge schrieb:Punisher und die Schrankwand jeweils einmal.

Mit Piloten Billy, Edgar, Smögli und Rudolf TK-Totlach

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Sedriss Di 12 Mai 2015, 07:53

Wie immer! Alle kleinen Bases 2 mal und das Große einmal, auch wenn es dreimal in eine 100 Punkte Liste passen würde. Ich steh eher auf vielfalt abseits meiner Tieschwärmchen. ^^

@Sarge
Scumeinstieg mit einem Schiff!?
Die Hound hat zwar viele Ausrüstungsslotts, aber so vielle dann doch nicht um auf 100 zu kommen. [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten 377612346

_________________
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  TKundNobody Di 12 Mai 2015, 08:04

Wie immer: das ich genug für 100P habe. Da die höchsten Piloten zwischen 27 und 29 Punkte liegen, geh ich davon aus, dass die billigsten zwischen 21 und 25 liegen, somit je 4 von den kleinen und 3 Reisszähne (Bossk kostet ja nur 35 Punkte, bei 4 Piloten ist der billigste höchsten 32 P).

@Sedriss: aber fast:

Bossk (35)
Aggressiv (4)
Schwere Laserkanone (7)
Angriffsraketen (5)
Bordschütze (5)
Fluglehrer (4)
Zielkoordinator (4)
"Hot Shot" Blaster (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Hound's Tooth (6)

Total: 77

View in Yet Another Squad Builder

Teurere Upgrades gabs leider net TK-Totlach

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Sedriss Di 12 Mai 2015, 08:30

Ein leckeres Ziel, zumal da nichtmal mehr 2 Zs dazupassen. [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten 377612346

Ich denke zwei der Bomber reichen aus. Zuladung und Eskorte braucht es ja auch noch. Ich denke der Billigste K-Wing wird mindestens 23 Punkte kosten, da bleibt nicht mehr viel Platz für Ausrüstung wenn man vier davon mitnimmt.

Für Epic ist mehr aber immer gut! [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten 3308163271

_________________
[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  ComStar Di 12 Mai 2015, 08:44

Nach den Erfahrungen der Vergangenheit würd ich den Ball flach halten. Wenn wir eins gelernt haben dann, dass man nie wissen kann welche Schiffe FFG umlackiert und mit abgeschliffenen Fahrgestrllnummern neu auflegt und bevor man dann zu den 8 Interceptoren und A-Wings, den unzähligen Z95, B-Wing undvY-Wings dann auch noch drölfzig TIE Punisher rumstehen hat, wart ich lieber auf Repaint Asse, Epics, Kombi Boxen und der gleichen...

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VII Bestellabsichten Empty Re: [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten