[Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt

5 verfasser

Nach unten

[Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt Empty [Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt

Beitrag  NakedWookiee Mi 17 Jun 2015, 12:57

Hi Leute,
letzten Sonntag hatten wir unseren ersten X-Wing Treff bei mir im Garten und ich muss sagen, wir hatten ein paar schöne Spiele (jeder zwischen 3-4 Partien).
Wir waren zu viert und es wurden Spaß- und Turnierlisten geflogen. Da das Wetter gut mitspielte war es ein in meinen Augen rundum gelungener X-Wing Nachmittag.

Mit dabei waren u.A. hier aus dem Forum Svedric, Wedge193 und meine Wenigkeit.

Da es diesen Sonntag (21.06.) ebenfalls nicht regnen soll, würde ich gerne zum nächsten X-Wing Treff bei mir im Garten/Terrasse einladen. Wie schon mal erwähnt, vier Platten sind vorhanden.
Los gehts ab 15 Uhr.
Bitte gebt hier Bescheid, ob ihr kommt, damit ich besser planen kann. Ich spiele von 100-300 Punkten gerne alles mit [Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt 974313676
Wer noch meine Adresse braucht, bitte per PM.

Bis dahin,
LG NakedWookiee

NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt Empty Re: [Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt

Beitrag  Wedge193 Mi 17 Jun 2015, 12:58

leider kann ich diesen Sonntag nicht aber echt toll bei dir [Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt 2717214276

Gruß Wedge193

_________________
[Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt Empty Re: [Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt

Beitrag  NakedWookiee Fr 19 Jun 2015, 22:08

Hi,
da der Andrang für diesen Sonntag nicht gerade groß war, sage ich für dieses mal ab.
Als nächsten Terminwürde ich aber gerne das Wochenende vom 4.7. bis 5.7. vorschlagen. Wieder ab 15 Uhr. Samstag oder Sonntag ist mir bis jetzt egal. Da wo halt mehr Leute kommen können. Freu mich, wenn wir ein Treffen zustande bringen.
In diesem Sinne,
LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt Empty Re: [Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt

Beitrag  svedric Sa 20 Jun 2015, 00:32

Ich schau im Laufe der nächsten Woche mal was mein Schichtplan dazu sagt :)
svedric
svedric
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt Empty Re: [Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt

Beitrag  SerialMoM Sa 27 Jun 2015, 21:13

Ich habe auf jeden Fall großes Interesse aber es sieht aktuell nicht ao toll bei mir aus. Eventuell kann ich den 04.07 freiräumen.

Wie hart waren denn die gespielten Listen?

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt Empty Re: [Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt

Beitrag  NakedWookiee Mi 01 Jul 2015, 15:59

Hi,
wie schauts denn nun aus mit diesem Wochenende (4.7. bis 5.7.)? Jemand Lust und Zeit an einem der beiden Tage?

LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt Empty Re: [Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt

Beitrag  Wedge193 Mi 01 Jul 2015, 17:21

Ich könnte eventuell am Sonntag weiss es aber nicht 100% kann dir frühestens am Freitag bescheid geben.

Gruß Wedge193

_________________
[Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt Empty Re: [Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt

Beitrag  svedric Do 02 Jul 2015, 10:20

Dieses Wochenende wirds bei mir leider nichts
svedric
svedric
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt Empty Re: [Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt

Beitrag  Habsgleich Di 14 Jul 2015, 14:04

Falls jemand auch an Armada Interesse hat => Anfrage Heppenheim
Habsgleich
Habsgleich
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt Empty Re: [Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt

Beitrag  SerialMoM Mi 05 Aug 2015, 14:10

Hi Wookie,
wie sieht es aus mit einer Partie X-Wing im August?

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt Empty Re: [Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt

Beitrag  NakedWookiee Fr 22 März 2019, 08:04

Hi,
am 4. Mai (Samstag), dem wunderschönen Star Wars Day "May the Fourth" be with you veranstalte ich wieder einmal einen Spieletreff bei mir im Garten/Garage.
Platz habe ich für 12 Leute.
Starten möchte ich gerne ab 10 Uhr morgens bis open End. Am Nachmittag würde ich gerne grillen. Dazu sollte dann bitte jeder sein eigenes Grillzeug mitbringen.

Nutzt den Tag für gechillte Spiele, Ligaspiele oder Listentests, ganz wie es euch beliebt.

Wer kommen will bitte einfach hier im Thread melden.

Teilnehmer;
Crew NakedWookiee
Crew
Crew
Crew
Crew
Crew
Crew
Crew
Crew
Crew
Crew
Crew


Bis denn,
LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt Empty Re: [Pfungstadt] X-Wing Treff in Pfungstadt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten