[IA] Cleave
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[IA] Cleave
hi Leute,
gestern kam eine Frage zu Cleave vom Nexu auf. Und zwar weil der/das Nexu ja eine Große Base hat. Kann man dann an irgend einer Stelle vom Nexu ein Model wählen um den Effekt des Cleave wirken zulassen oder nur auf dem Quadrant von dem ich den Feind angegriffen habe??
Die gleiche Frage stellt sich mir gerade beim Blast, wenn der/die/das Nexu geblastert wird, bekommen dann alle angrenzenden eine oder mehrere Wunden oder sucht man sich ein Quadrant aus??oder wurde dafür schon mal beantwortet ???? oder nicht?
Nexu müde, Nexu will schlafen...
gestern kam eine Frage zu Cleave vom Nexu auf. Und zwar weil der/das Nexu ja eine Große Base hat. Kann man dann an irgend einer Stelle vom Nexu ein Model wählen um den Effekt des Cleave wirken zulassen oder nur auf dem Quadrant von dem ich den Feind angegriffen habe??
Die gleiche Frage stellt sich mir gerade beim Blast, wenn der/die/das Nexu geblastert wird, bekommen dann alle angrenzenden eine oder mehrere Wunden oder sucht man sich ein Quadrant aus??oder wurde dafür schon mal beantwortet ???? oder nicht?
Nexu müde, Nexu will schlafen...
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Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815- Einwohner des MER
Re: [IA] Cleave
"The Cleave keyword appears on some cards. If the target of this figure’s attack suffers one or more damage, the attacker may choose a different hostile figure or object that he could target for an attack."
Mit Cleave darfst du einer anderen Figur, welche du hättest angreifen können, Schaden zufügen.
"The Blast keyword appears on some cards. If the target of this figure’s attack suffers one or more damage, each figure and object adjacent to the target space suffers damage equal to the Blast value."
Ausgangspunkt von Blast ist das Zielfeld, nicht die Zielfigur, daher werden nicht zwangsläufig alle angrenzenden Figuren getroffen.
Gruß
Vollie
Mit Cleave darfst du einer anderen Figur, welche du hättest angreifen können, Schaden zufügen.
"The Blast keyword appears on some cards. If the target of this figure’s attack suffers one or more damage, each figure and object adjacent to the target space suffers damage equal to the Blast value."
Ausgangspunkt von Blast ist das Zielfeld, nicht die Zielfigur, daher werden nicht zwangsläufig alle angrenzenden Figuren getroffen.
Gruß
Vollie
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Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie- Boarding Team Mos Eisley
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