Zerstörte Schiffe

+2
Ruskal
extecy
6 verfasser

Nach unten

Zerstörte Schiffe Empty Zerstörte Schiffe

Beitrag  extecy Do 17 Okt 2013, 11:41

ich weis hier irgendwo haben wir schonmal über zerstörte schiffe geredet aber glaube haben kein direktes thema dazu

naja nachdem ich folgendes gesehen habe würde ich gerne hier darüber diskutieren was ist mit abgeschossenen schiffen
bleiben sie als wrack auf dem feld oder einfach marker hinlegen für kollisionen oder oder oder

diese idee allerdings finde ich mehr als genial ( man beachte die schänden und nicht den missions bericht ;) )
link


Zuletzt von extecy am Fr 18 Okt 2013, 09:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Zerstörte Schiffe Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zerstörte Schiffe Empty Re: Zerstörte Schiffe

Beitrag  Ruskal Do 17 Okt 2013, 11:52

In diesem Thread wurden zerstörte Fighter gezeigt: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t651-paintjobs-auf-dem-bruckenkopf

Dein Link allerdings geht ja einen anderen Weg. Hier wurde mit... bemalter Watte?? gearbeitet. Sieht auch cool aus auf den Bildern und ist wahrscheinlich in der Runde ein schöner Effekt um anzuzeigen, welche TIEs gerade vom Spielfeld mussten. Auch interessant um anzuzeigen wer bei gleichem Level noch zurück schießen darf.

Wracks halte ich persönlich eigentlich für nicht nötig und eigentlich auch nicht passend, da die getroffenen Schiffe ja dann nicht auf diesem einen Fleck dann liegen bleiben. In der Atmosphäre fällt's vom Himmel, im All fliegt's halt weiter rum ^^ Ne Deathstar-Oberfläche kann man damit vielleicht etwas dekorieren. Aber ein Hindernis würde ich daraus nicht machen.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zerstörte Schiffe Empty Re: Zerstörte Schiffe

Beitrag  Shugyosha Do 17 Okt 2013, 16:53

Also diese Wattedinger kann man weitaus besser machen, das in dem Link sieht aus, wie das, was ich mir im Frühling nach dem Winterschlaf aus dem Bauchnabel pule. Zerstörte Schiffe 777418822 
Shugyosha
Shugyosha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zerstörte Schiffe Empty Re: Zerstörte Schiffe

Beitrag  Udo77 Do 17 Okt 2013, 18:22

Ich habe geplant meine günstigen Micro Machines in Explosions-/Wrackmarker umzubasteln. Und Watte habe ich auch schon.

In erster Linie denke ich aber daran Battlereports für die Kamera aufzuhübschen bzw. nachvollziehbarer zu machen. Oder generell das Spielfeld damit attraktiver zu machen.

Regeln würde ich dazu keine brauchen, sprich die Marker hätten spielerisch keine Bedeutung. Nach 1-2 Runden kämen sie dann auch wieder vom Tisch runter. Was einen nicht daran hindert sich was für Missionen auszudenken.

Wrackteile, die nicht gerade explodieren, könnte man auch einfach als normale Hindernisse nehmen, die zu Beginn aufgestellt werden. Könnte z.B. ein Weltraumfriedhof sein. Es müssen ja nicht immer Asteroiden sein.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zerstörte Schiffe Empty Re: Zerstörte Schiffe

Beitrag  LIG21 Do 17 Okt 2013, 21:30

Also wenn man schon auf Missionen geht

Sollte man so machen (Klassisches X-wing PC Spiel)

Alle Miniaturen die in Feuerreichweite 1 sind müssen ein Zerstörte Schiffe 3668359715  Würfeln

bei Zerstörte Schiffe 2582641339  und  Zerstörte Schiffe 4195751084 sind sie so zu handhaben wie ein Treffer (aber kein Kritischer

bei Zerstörte Schiffe 2957814006  und  Zerstörte Schiffe 3668359715  sind kein Treffer

Bei Grossen Miniaturen ist die Feurreichweite 2 Zuwählen

Das Wrackteile kein hinderniss darstellen ist bei X-Wing  (das PC Spiel)  ist so begründet das es ein extra Schutzschild gibt der Weltraumschrott blockt (Ohne weiter darauf einzugehen [Laut Handbuch] )

MFG
LIG21
LIG21
LIG21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zerstörte Schiffe Empty Re: Zerstörte Schiffe

Beitrag  extecy Do 17 Okt 2013, 22:07

LIG21 schrieb:Also wenn man schon auf Missionen geht

Sollte man so machen (Klassisches X-wing PC Spiel)

Alle Miniaturen die in Feuerreichweite 1 sind müssen ein Zerstörte Schiffe 3668359715  Würfeln

bei Zerstörte Schiffe 2582641339  und  Zerstörte Schiffe 4195751084 sind sie so zu handhaben wie ein Treffer (aber kein Kritischer

bei Zerstörte Schiffe 2957814006  und  Zerstörte Schiffe 3668359715  sind kein Treffer

Bei Grossen Miniaturen ist die Feurreichweite 2 Zuwählen

Das Wrackteile kein hinderniss darstellen ist bei X-Wing  (das PC Spiel)  ist so begründet das es ein extra Schutzschild gibt der Weltraumschrott blockt (Ohne weiter darauf einzugehen [Laut Handbuch] )

MFG
LIG21
ja aber das betrift doch nur teile die vll fussball groß sind :D als schrot zähle ich dann schon ab größe kühlschrank und wenn der auf dein piloten fenster knalllt sagt dein schild aber auch schnell nenenenenenne

_________________
Zerstörte Schiffe Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zerstörte Schiffe Empty Re: Zerstörte Schiffe

Beitrag  csaa4902 Fr 18 Okt 2013, 09:51

Sorry für die Anmerkung: Kann jemand den Titel des Threads ändern in Zerstörte Schiffe statt "Zerstörete schiffe" Zerstörte Schiffe 377612346 
Danke....

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zerstörte Schiffe Empty Re: Zerstörte Schiffe

Beitrag  extecy Fr 18 Okt 2013, 09:56

done

_________________
Zerstörte Schiffe Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zerstörte Schiffe Empty Re: Zerstörte Schiffe

Beitrag  csaa4902 Fr 18 Okt 2013, 09:59

extecy schrieb:done
Zerstörte Schiffe 3433072416 Zerstörte Schiffe 3433072416 Zerstörte Schiffe 3433072416 
Zerstörte Schiffe 1182653277 Zerstörte Schiffe 1182653277 Zerstörte Schiffe 1182653277 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zerstörte Schiffe Empty Re: Zerstörte Schiffe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten