[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+47
saturdo
Phynxes
Gorilla
fallback
Vollie
thora
darthpepper
TKundNobody
Halcyon
CaptainFuture
Crispin Thorne
Kharn
Papa_Schlumpf
Uli Sadow
chris-sawer
Jaran
Serades
xelakon
Saga
InArc
extradry
TheChameleon
Rush-Of-Battle
Siddhi
Gunman
Ehildor
yooden
A Sharad Hett
Rafter2k
Avatar112
Tifi
TobiWahn
Knocker
Darth Bane
arathorn
orstus
Atlan Avatar
Urothar
Araushnar
Ace
CountGermaine
Der Sigmarpriester
Azrael
fchenjaeger
Bones
Spitfire
D.J.
51 verfasser

Seite 11 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Rafter2k Do 15 Okt 2015, 22:04

Ich könnte Freitag ggf. ab ca. 16uhr und Samstags an 12uhr bis 15uhr wenn das im Laden Samstags möglich ist? wie schauts aus?

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Fr 16 Okt 2015, 07:40

Alles Roger, hab dir mal eine PN geschickt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 3433072416

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon Sa 17 Okt 2015, 10:19

Wer kann am Freitag den 23.10 im Bnw
X-wing zocken ?
Bin ab ca 11.00 da.

LG Rene

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Rafter2k Sa 17 Okt 2015, 10:46

müßte gucken aber könnt klappen ab 11uhr dann aber nur bis 14uhr ca. genaueres weiß ich aber erst Mittwoch

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon Sa 17 Okt 2015, 10:48

Ok

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Freitags Treff brave new world

Beitrag  A Sharad Hett Mo 19 Okt 2015, 17:08

Hallo erst mal ich könnte es auch versuchen am freitag im brave zu sein muss aber wen um halb zwei spätestens los weil ich spät schicht habe.
A Sharad Hett
A Sharad Hett
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Treffen unter der Woche ?

Beitrag  A Sharad Hett Mo 19 Okt 2015, 17:25

Hallo nochmal ich habe mal eine Frage bezüglich zum zocken

gibt es Leute die eventuell auch unter der Woche mal Zeit zum zocken habe

als nur den besagten Freitag /Samstag?
A Sharad Hett
A Sharad Hett
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon Mo 19 Okt 2015, 17:38

Ja gibt es

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Rafter2k Mo 19 Okt 2015, 17:40

Jap gibt es kommt drauf an wo man spielt

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  A Sharad Hett Mo 19 Okt 2015, 18:58


hätte den einer von euch Interesse mal an einem dienstag oder an einem mittwoch zum beispiel nach köln in den brave zu kommen?

oder kann auch wo anders sein hauptsache einen ort zum zocken ....
A Sharad Hett
A Sharad Hett
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Mo 19 Okt 2015, 20:16

Das Brave macht um 20:00 Uhr zu, das macht (für mich) unter der Woche keinen Sinn, da ich in der Regel nicht vor 18:00 Uhr Zeit habe. Mittwochs ist aber ein gut besuchter X-Wing Stammtisch im Voyager in Bonn, wo man meist von 17:00 bis 22:00 Uhr (der Laden hat aber auch noch länger auf) X-Wing Spieler antrifft und zocken kann.

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Rafter2k Mo 19 Okt 2015, 22:42

Vollie schrieb:Das Brave macht um 20:00 Uhr zu, das macht (für mich) unter der Woche keinen Sinn, da ich in der Regel nicht vor 18:00 Uhr Zeit habe. Mittwochs ist aber ein gut besuchter X-Wing Stammtisch im Voyager in Bonn, wo man meist von 17:00 bis 22:00 Uhr (der Laden hat aber auch noch länger auf) X-Wing Spieler antrifft und zocken kann.

das ist Gut zu Wissen... ich kenn noch vom Sagen/Hören ein Spieltreff in Mönchengladbach und in frag mich net.. da war am WE nen Turnier und ich war da [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 2776155542 TK-Totlach aber ka. mehr wie der Ort hieß Wickelsheim oder so [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 3937720041

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 20 Okt 2015, 07:38

Halcyon schrieb:Wer kann am Freitag den 23.10 im Bnw
X-wing zocken ?
Bin ab ca 11.00 da.

LG Rene

Ich leider nicht, da habe ich ein "Date" mit meinem Doc [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 466763034
Aber Samstag werde ich im BnW ein anderes Flight Path System spielen. Eines, das hier nicht genannt werden darf [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 377612346

Nachtrag:
Wer gerne mal in ein anderes Universum schnuppern möchte, kann natürlich auch gerne vorbeikommen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Rafter2k Di 20 Okt 2015, 08:09

D.J. schrieb: Aber Samstag werde ich im BnW ein anderes Flight Path System spielen. Eines, das hier nicht genannt werden darf [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 377612346



Jetzt bin ich aber neugierig welches System denn?

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 20 Okt 2015, 08:11

Rafter schrieb:
D.J. schrieb: Aber Samstag werde ich im BnW ein anderes Flight Path System spielen. Eines, das hier nicht genannt werden darf [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 377612346

Jetzt bin ich aber neugierig welches System denn?

Star Trek Attack Wing [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 377612346

(Und jetzt steinigt mich ruhig, aber das System gefällt mir sehr gut. Ist fast wie eine Mischung aus X-Wing und Armada. Die Qualität der Minis ist absolut ausreichend, aber da ich eh alles bepinsele, was mir in die Finger kommt ... [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 974313676 )

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Rafter2k Di 20 Okt 2015, 08:15

D.J. schrieb:
Rafter schrieb:
D.J. schrieb: Aber Samstag werde ich im BnW ein anderes Flight Path System spielen. Eines, das hier nicht genannt werden darf [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 377612346

Jetzt bin ich aber neugierig welches System denn?

Star Trek Attack Wing [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 377612346

(Und jetzt steinigt mich ruhig, aber das System gefällt mir sehr gut. Ist fast wie eine Mischung aus X-Wing und Armada. Die Qualität der Minis ist absolut ausreichend, aber da ich eh alles bepinsele, was mir in die Finger kommt ... [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 974313676 )



Hahaha TK-Totlach TK-Totlach [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 3937720041

Nicht schlimm... find es ansich auch Gut... leider mag ich nicht das man Alle Piloten auf alle Schiffe setzen kann... wie ich gelesen habe... sonst mag ich es als StarTrek Anhänger [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 2814660190


Leider kann ich nicht zu gucken kommen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 466763034

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 20 Okt 2015, 08:23

Ich finde, dass gerade diese freie Auswahl an Captains sehr viel bringt. Man braucht viel weniger Schiffe und hat die gleiche Auswahl an Varanten wie bei X-Wing.
Ich bin eh mal gespannt, wie das am Samstag wird, ist nämlich mein Jungfernflug [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Rafter2k Di 20 Okt 2015, 08:28

Ja dann wünsch ich dir viel Spass beim Fliegen...und schön vorischtig beim Erstenmal ok... TK-Totlach [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 3433072416

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 20 Okt 2015, 09:14

Danke dir [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody So 25 Okt 2015, 14:49

So Lady's, wer ist Samstag früh im BNW und hat Lust mit mir Übungsspielchen zu machen?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  A Sharad Hett So 25 Okt 2015, 16:20


Hallo zusammen !

und hallo TKundNobody hoffe es geht dir gut und du hast ein recht gutes Wochenende hinter dir.

Also ich wer bereit am samstag früh im Brave zu sein um ein Übungs Spiel gegen dich zu zocken.

werd dir jedoch noch bescheid geben, da ich für die kommende Woche meinen aktuellen Arbeits Plan

der Zeit noch nicht habe.

Bin aber morgen um 13 uhr im Brave.

Gruss Daniel.
A Sharad Hett
A Sharad Hett
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 26 Okt 2015, 18:27

TKundNobody schrieb:So Lady's, wer ist Samstag früh im BNW und hat Lust mit mir Übungsspielchen zu machen?

Isch gugge mal, dass ich mich loseisen kann. Was möchtest du fliegen? 100 Punkte Turnier oder ein anderes Format?

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Samstags Treffen im Brave New World

Beitrag  A Sharad Hett Mo 26 Okt 2015, 18:46


hallo zusammen

ich wollte mal bescheid geben, dass ich am samstag in der Frühe im Brave bin jedoch nach ein uhr mittags aber

zur arbeit muss

Gruss

Daniel [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 2814660190
A Sharad Hett
A Sharad Hett
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mo 26 Okt 2015, 18:57

@dj: jap 100 Punkte für Gütersloh. Hab seit 2 Monaten nicht mehr gespielt. Hast also leichtes Spiel mit mir [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 26 Okt 2015, 19:01

TKundNobody schrieb:@dj: jap 100 Punkte für Gütersloh. Hab seit 2 Monaten nicht mehr gespielt. Hast also leichtes Spiel mit mir [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 377612346

Warum nur, wittere ich da jetzt einen hinterhältigen Hinterhalt mit einer listigen Liste?
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 11 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten