[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+47
saturdo
Phynxes
Gorilla
fallback
Vollie
thora
darthpepper
TKundNobody
Halcyon
CaptainFuture
Crispin Thorne
Kharn
Papa_Schlumpf
Uli Sadow
chris-sawer
Jaran
Serades
xelakon
Saga
InArc
extradry
TheChameleon
Rush-Of-Battle
Siddhi
Gunman
Ehildor
yooden
A Sharad Hett
Rafter2k
Avatar112
Tifi
TobiWahn
Knocker
Darth Bane
arathorn
orstus
Atlan Avatar
Urothar
Araushnar
Ace
CountGermaine
Der Sigmarpriester
Azrael
fchenjaeger
Bones
Spitfire
D.J.
51 verfasser

Seite 3 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Empty Nochmal zur Erinnerung...

Beitrag  Vollie Mi 17 Jun 2015, 17:18

...kommende Events im Brave. Zum Beispiel dieses hier...


Am Freitag Abend, 03.07.2015, veranstalten die Stäänefleejer zusammen mit TKundNobody ein kleines aber feines Warhammer Conquest Turnier im Brave New World.


Ort: Brave New World in Köln
Datum: Samstag, 03.07.2015
Startzeit: Freitag 18:00 Uhr
Check-In ab: Freitag 17:30 Uhr

Teilnehmerzahl: max. 12 Spieler
Format: Schweizer System ohne Cut (4 Runden)
Rundendauer: 60 Minuten Spielzeit, dann etwa 15 Minuten Pause bis zur nächsten Runde.
Kartenpool: Grundspiel und 1. Zyklus
Sprachen: deutsch, englisch

Besonderheit: Zu Beginn des Turnieres wird jedem Spieler eine Fraktion zugelost, mit der er das Turnier bestreiten muss. Pro Fraktion stellt die Orga zwei Decks zur Auswahl, alternativ kann natürlich jeder Spieler Fraktion-reine (!) Decks für jede Fraktion mitbringen.

Turnierregeln: Standard FFG  / HDS
Startgeld: 5,00€
Preise: Game Night Kit
Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt ausschließlich im Ladengeschäft!


...oder dieses hier...


Es ist mir eine außerordentliche Ehre den Kommandos aus Köln, dem Rheinland und letztlich der ganzen Welt, im Namen der Stäänefleejer, unser erstes, eigenes und phänomenales Imperial Assault Turnier, die 1. Colonia Keilerei, im Brave New World in Köln anzukündigen...


Ort: Brave New World in Köln
Datum: Samstag, 11.07.2015
Startzeit: Samstag 11:00 Uhr
Check-In ab: Samstag 10:00 Uhr

Teilnehmerzahl: max. 12 Spieler
Format: Schweizer System ohne Cut (4 Runden)
Rundendauer: 75 Minuten Spielzeit, dann etwa 15 Minuten Pause bis zur nächsten Runde. Nach der zweiten Runde wird eine längere Pause eingelegt.
Kartenpool: Grundspiel und 1. Welle
Sprachen: deutsch, englisch
Squadliste: erforderlich (deutsch oder englisch; bitte mit Namen versehen)

Bitte bringt euer Grundspiel mit, da wir sonst nicht genug Karten zur Verfügung stellen können!

Turnierregeln: Standard FFG / HDS
Startgeld: 5,00€
Preise: Game Night Kit
Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt ausschließlich im Ladengeschäft!



Gruß
Vollie & die Stäänefleejer

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Empty Samstag

Beitrag  Azrael Do 18 Jun 2015, 09:51

Ist wirklich keiner zum zocken im Brave diesen Samstag?

Azrael
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Ace Do 18 Jun 2015, 09:59

Ich schaffe es diesen Monat gar nicht mehr ins BNW. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 422093346

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 1750698900 Imperiale Flotte:


[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 18 Jun 2015, 10:04

Ich bin am Samstag zwar da, spiele aber "fremd" [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 466763034

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Do 18 Jun 2015, 10:42

Ich werd vermutlich am Samstag da sein (X-Wing, oder Armada, oder Maumau, Schnickschnackschnkuck, Münzenwerfen, Hello Kitty Sammelkarten, alles, ALLES nur kein Battletech [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 377612346 ).
Ist aber noch nicht zu 100% fix.


PS: Kann man die Battletecher nicht zu was besserem Bekehren? Z.B. Necromunda 2.0, Saga, Warmachine?
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 18 Jun 2015, 10:51

fchenjaeger schrieb:PS: Kann man die Battletecher nicht zu was besserem Bekehren? Z.B. Necromunda 2.0, Saga, Warmachine?

Diese Glaubensfrage stlle ich mir auch immer wieder.
Alerdings im Bezug auf Warhammer, 40k, X-Wing, Armada, Assault, Conquest und Netrunner Spieler [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 1521561431

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Do 18 Jun 2015, 10:52

Hah, er hat nichts von "My Little Pony" gesagt, jetzt hab ich Ihn! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 377612346
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 18 Jun 2015, 10:56

fchenjaeger schrieb:Hah, er hat nichts von "My Little Pony" gesagt, jetzt hab ich Ihn! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 377612346

Die fallen durch das Raster, weil rosarote Mechs, die Glitzerstaub pupsen statt LSR zu rülpsen ... [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 4067243505

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Empty @FchenJäger

Beitrag  Azrael Do 18 Jun 2015, 11:29

Wann wärst Du denn im Idealfall, dem Fall dass du kommst, da?

Azrael
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Araushnar Do 18 Jun 2015, 18:59

Morgen wer im BNW? Könnte ab 16:00 Uhr?

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Signat22
Araushnar
Araushnar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Empty FREITAG 16 00 Uhr

Beitrag  Azrael Do 18 Jun 2015, 20:51

Ich könnte so ab vier im Brave sein

Azrael
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Empty Samstag, 18.07.

Beitrag  D.J. Mo 22 Jun 2015, 13:51

Ich wollte mal fragen, ob für Samstag, den 18.07. im BnW schon irgend etwas, also Turniere, Happenings oder ähnliches geplant ist?
Diese Woche wird wohl nix bei mir, nächste Woche ist Feencon in Bad Godesberg, am 11. ist ja die Keilerei ... man(n) muss in meinem Alter eben eben im Voraus planen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Mo 22 Jun 2015, 13:53

18.07. ist das Regional West in Düsseldorf. Die Stäänefleejer werden also nicht anwesend sein.

Gruß
Vollie

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 22 Jun 2015, 13:54

Ah, stimmt! Danke dir, Vollie [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 3308163271
Daumendrücker an die Stäänefleejer [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Empty Donnertsag

Beitrag  Azrael Mi 24 Jun 2015, 15:35

Hi jemand morgen Lust zum zocken?

Azrael
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  CountGermaine Mi 24 Jun 2015, 16:05

Lust ja, Zeit Nein :(

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Mi 24 Jun 2015, 17:01

CountGermaine schrieb:Lust ja, Zeit Nein :(

+1

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Mi 24 Jun 2015, 17:03

Vollie schrieb: +1

+2
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mi 24 Jun 2015, 18:08

fchenjaeger schrieb:
Vollie schrieb: +1

+2

+3

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon Do 25 Jun 2015, 13:46

Hey Leute,
bin morgen ab 13 Uhr im Bnw.
Wer kommt noch ?

LG Rene

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  CountGermaine Do 25 Jun 2015, 13:47

Ab ca 15 Uhr. ggf Lust auf ein bisschen kampagne?

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon Do 25 Jun 2015, 13:49

Ja nach meinem Armadaspiel gegen Jürgen
steh ich dir zur Verfügung.

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Empty Samstag

Beitrag  Azrael Fr 26 Jun 2015, 19:39

Jemand morgen Lust zum zocken?

Azrael
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Fr 26 Jun 2015, 21:28

Ich kann morgen nicht, sorry [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 466763034
Nächsten Samstag bin ich auf dem Feencon, danach der Samstag ist Kölner Keilerei (hier könnte ich eventuell Freitags) und am 18.07. bin ich auch schon verplant ... wird eng mit X-Wing Samstagen, diesen Monat [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 466763034

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Urothar So 28 Jun 2015, 14:07

Ich kann jetzt endlich auch mal freitags: Wer wäre denn am kommenden Freitag 3.7. verfügbar für ein/zwei Spielchen?
Urothar
Urothar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 3 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten