2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

+18
Enno
Mattes
Marvao
Sarge
Laminidas
JayCop
Khars
Darth Wayne
ThorimGauser
TK-9179
Nightrain
Drachenzorn
Raven17
Sedriss
Szid
TheCuri
Farlander
Dalli
22 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Empty Re: 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Beitrag  Marvao Sa 29 Aug 2015, 21:22

Geiles Turnier!
Dalli ist der Beste!


Zuletzt von Marvao am Sa 29 Aug 2015, 21:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marvao
Marvao
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Empty Re: 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Beitrag  Dalli Sa 29 Aug 2015, 21:50

Farlander schrieb:Auch hier am PC alles grün.

Meinst Du grüner Bereich? Wie funzt?

Das mit dem Kram hat sich erledigt, die Berliner Nasen haben das in meine Tasche gepackt. TK-Totlach

Marvao schrieb:... auf dem Orgatisch...

Tja, wem die wohl gehören konnte 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 2537002330 Episch verpeilt. TK-Totlach

_________________
2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Empty Re: 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Beitrag  Mattes Sa 29 Aug 2015, 22:02

Firefox interpretiert HTML Code nicht in Forenposts, das hatten wir ja schon bei den Squadlisten immer wieder.
Wenns alle korrekt sehen sollen, wäre BBCode das Mittel der Wahl.

_________________
2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Unicor112. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Unicor122. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Empty Re: 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Beitrag  Dalli Sa 29 Aug 2015, 22:03

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 3_von_10

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 11940110

Gruppenbild mit Nasenhaaren

_________________
2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Empty Re: 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Beitrag  Laminidas So 30 Aug 2015, 00:13

JAU! InVader gewinnt! Gratuliere!! 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 3433072416
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Empty Re: 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Beitrag  Enno So 30 Aug 2015, 02:52

TOP In Vader !
Glückwunsch !

_________________
2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Empty Re: 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Beitrag  Gotegas So 30 Aug 2015, 10:30

Es war ein tolles Tunier, danke an die Dresdner und alle Teilnehmer für den tollen Tag :)

_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Empty Re: 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Beitrag  Dalli So 30 Aug 2015, 10:51

Hier die versprochenen Quizfragen:

1. Wieviele grüne Manöver hat der Z-95 Kopfjäger?

2. Wieviel Punkte kostet Guri mit Veteraneninstinkten?

3. Welche Reichweite haben Angriffsraketen?

4. Wieviele Personen sind auf dem Artwork von "Erbarmungslos" zu sehen?

5. Wieviel Punkte kostet das "experimentelle Interface"?

6. Welche Farbe hat der Droide im Artwork von R5-K6?

7. Welches Pilotenlevel hat Captain Yorr?

8. Wieviele "namenhafte" Piloten gibt es für den A-Wing? (die mit dem Punkt)

9. Was besagt der kritische Treffer "Triebwerkschaden"?

10. Wieviele Personen stürzen in Episode 6 in den Sarlacc?

11. Wie alt war Luke, als er von Obi-Wan auf Tatooine in die Macht eingewiesen wurde?

12. Wieviele Schiffstypen hat X-Wing incl. Welle 7, ohne die großen epic Schiffe?


Caolilan und Kai haben 9 richtig beantwortet! (Nerdalarm!)

_________________
2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Empty Re: 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Beitrag  Dalli So 30 Aug 2015, 17:51

Preistisch. Für jeden gab es mind. den Aufklärugsexperten und die meisten sind mit zusätzichen Extras davon gekommen. Einschließlich meiner gebastelten Pokale.

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 11942210

_________________
2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Empty Re: 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Beitrag  Izzy Belle So 30 Aug 2015, 21:24

Yeah, war super! Danke für den schönen Tag gestern, auch den Mitspielern! =)
Izzy Belle
Izzy Belle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Empty Kleiner Spielbericht

Beitrag  TheCuri Mo 31 Aug 2015, 09:35

Hi,
Hier mein erster kleiner Spielbericht zum Turnier.
Kurz zu mir: Ich spiele mit meinem Schwager seit Anfang des Jahres X-Wing und war mit ihm (Scavenger, bissle erfolgreicher  2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 3321612284  ) nun schon aus dem 4. Turnier.
Ich habe seit knapp 2 Monaten eine Build, die ich sehr gerne und oft gespielt habe und mit der ich auch schon in Berlin auf einem Turnier relativ erfolgreich war.
Da dachte ich mir, spiele ich sie noch einmal.


Die Liste::

Nachdem wir zeitig genug ankamen und uns anmeldeten wurde auch schon die erste Runde angesagt und ich bezog meinen ersten Tisch, gleich der mit dem Livestream ^^ was ein Auftakt.

1. Spiel vs SZID 100 zu 0:

2. Spiel vs Kai 0 zu 100:

3. Spiel vs Caolilan 28 zu 0:

4. Spiel vs Miles 42 zu 100:

5. Spiel vs TK-9179 100 zu 0:

Fazit:
Ein wie immer sehr gut organisiertes Turnier von Dalli.
Schöne Preise und ich konnte am Ende
Platz 9 erreichen mit einer MoV von 570 (SoS 65)

Meine Build hat mich wieder überzeugt, und ich denke ich werde sie so, wie sie ist noch viele male spielen ^^
(bis jetzt habe ich damit insgesamt, also mit Übungsmatches, Vassal und Turnieren eine "K/D" von 23 zu 12)

Danke an meine Gegner für die durchweg hervorragenden Spiele und das nette und freundliche Umgehen.

_________________
Hangar:

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Empty Re: 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Beitrag  Dalli Mo 31 Aug 2015, 10:14

TheCuri schrieb:gleich der mit dem Livestream

Es war "nur" die "einfache" Aufnahme. Die Spiele werden von uns noch bearbeitet und (zumindest haben wir das vor) kommentiert.

Danke für Bericht und Feedback! 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 2814660190

_________________
2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Empty Re: 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Beitrag  Gotegas Mo 31 Aug 2015, 11:39

Auf die Aufgenommenen Spiele freue ich mich auch schon :)

meines gegen Raven gehörte dazu, und ich fand es echt gut :)

_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Empty Re: 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Beitrag  Drachenzorn Mo 31 Aug 2015, 12:07

Videos sind immer gut 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 3433072416

In Hamburg haben wir leider nie Aufnahmen, echt Schade (bevor jetzt jemand sagt "mach´s doch selbst": Ich bin nicht so der Technikfuchs TK-Totlach )


_________________
2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Empty Re: 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Beitrag  Dalli Mo 31 Aug 2015, 12:37

Drachenzorn schrieb:Videos sind immer gut 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 3433072416

Absolut richtig. Wir haben 4x Tisch 9 gefilmt - also so etwa die Mitte der Tabelle - und das Finalmatch Tisch 1. Waren coole Spiele dabei - sicher sehenswert. Wir versuchen uns zu beeilen, dass ganze aufzuarbeiten.

_________________
2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Empty Re: 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Beitrag  Raven17 Mo 31 Aug 2015, 14:52

Gotegas schrieb:Auf die Aufgenommenen Spiele freue ich mich auch schon :)

meines gegen Raven gehörte dazu, und ich fand es echt gut :)

tjajaaa - meine Wüfel haben Dich auch mehr gemocht... -.-
Immerhin hats zum Sieger der Herzen gereicht. 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 2380918332

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Empty Re: 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo 31 Aug 2015, 17:21

@TheCuri danke für deinen ausführlichen Bericht und weiterhin viel Spaß mit der Liste 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 974313676
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Empty Re: 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Beitrag  Gotegas Mo 31 Aug 2015, 20:40

Raven17 schrieb:
Gotegas schrieb:Auf die Aufgenommenen Spiele freue ich mich auch schon :)

meines gegen Raven gehörte dazu, und ich fand es echt gut :)

tjajaaa - meine Wüfel haben Dich auch mehr gemocht... -.-
Immerhin hats zum Sieger der Herzen gereicht. 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 2380918332

Also ich mochte deine Würfel 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 971573457

Ja ja der Sieger der Herzen

_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Empty Re: 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Beitrag  Dalli Mo 31 Aug 2015, 21:01

Gotegas schrieb:Sieger der Herzen

Das mit Frank und Dragunout wird mir ewig nachhängen 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 354473896

_________________
2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Empty Re: 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Beitrag  Gotegas Mo 31 Aug 2015, 21:15

Zum schweigen hast du zu wenig gezahlt 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 974313676

Aber sind wir mal ehrlich, es war einfach ein gelungenes Tunier mit einer komädiantischen Einlage zum Ende hin 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 2717214276

_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Empty Re: 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Beitrag  Khars Mo 31 Aug 2015, 22:20

Was hab ich verpasst? 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 971573457

Kann mich nur dran erinnern,dass mitten im 2.Spiel an zwei Tischen im Chor die Tetris-Melodie gesummt wurde TK-Totlach
Khars
Khars
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Empty Spielbericht "Marvao"

Beitrag  Marvao Mo 31 Aug 2015, 22:46

Heyho aus Berlin!

Mein kurzer Spielbericht zum Turnier.
Zunächst bedanke ich mich an die Dresdnercrew! Was die Jungs, vor allem Dalli, da immer auf die Beine stellen ist einfach Klasse! Super Location, super coole und sympathische Spieler.
Turnier perfekt umgesetzt. Keine Mängel. Hat wieder einfach mega Spaß gemacht. Danke an Dalli und seine Dresdnercrew!

Zu meiner Liste: Endlich! Der Raider ist da und endlich gibt es den Advanced-Fix. Endlich kann ich meinen geliebten Vader auf Turnieren spielen 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 3308163271 Voll ausgestattet wird er von seinen TIEs begleitet.

Vaders Schwarm:

Also ging es morgens um 07:30 Uhr aus Berlin mit Norak nach Dresden.
Angekommen sahen wir schon den tollen Preispool, den Dalli wieder organisiert hatte. Top! 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 2717214276 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 2717214276 Dalli macht das immer wieder toll! 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 3308163271

Spiel 1 VS  Miles:

Spiel 2 VS  Khars:

Spiel 3 VS  Raven17:

Spiel 4 VS  TK-9179:

Spiel 5 VS Scavenger:

Am Ende des Turniers fuhr ich mit Norak und dem 4. Platz in der Tasche nach Berlin zurück. Ich war vollkommen zufrieden mit dem 4. Platz und meiner neuen Lieblingsliste.
Eins bleibt aber wohl für immer: Ein schlechter grüner Wurf von meinem Vader hat mir hier einen wahrscheinlichen Podiumsplatz gekostet... Ich warte auf jeden einzelnen Soontir, um Rache zu nehmen 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 377612346 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 2717214276


Zuletzt von Marvao am Di 01 Sep 2015, 16:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marvao
Marvao
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Empty Re: 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Beitrag  Dalli Di 01 Sep 2015, 07:36

Nein - wir hatten übrigens keinen Sex. TK-Totlach

_________________
2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Empty Re: 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Beitrag  In Vader Do 03 Sep 2015, 12:05

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freu mich auch schon auf die Videos. Wer hat die denn aufgenommen und wann können wir damit rechnen?
In Vader
In Vader
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Empty Re: 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Beitrag  Dalli Do 03 Sep 2015, 13:52

Marvao hat aufgenommen - ich bearbeite in jeder freien Minute. Frühstens nächste Woche gibts dann Youtube Ergebnisse... 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 2814660190

_________________
2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker - Seite 3 Empty Re: 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten